so, seit geraumer Zeit ist auch ein Blechspezialist in meinem Umfeld. Den habe ich nach dem Crash angemailt und der sagte mir zu, mal einen Blick darauf zu werfen.
Schwerpunkt war die Absicherung, wie die sinnvolle Vorgehensweise sein sollte und welche Teile wirklich Schrott sind. Irgendwo im Vorfeld kam die Aussage, das diese Feiertage doch immer wieder furchtbar langweilig sind.
Nun, im Rahmen der Augenscheinnahme wurden meine Befürchtungen etwas gemildert, im großen Ganzen wäre meine Vorgehensweise okay. Fakt: Kotflügel und Frontmaske sind klar hin. Stehblech sollte man begutachten, nachdem als erstes die Frontmaske entfernt ist. Und: so ganz beiläufig im Gespräch wurde die Haube durch den Profi mit ZWEI!!! Handgriffen wieder gerichtet!!! Töchterlein war über die gute Nachricht ganz aus dem Häuschen und mußte gleich das Ergebnis begutachten. Ist völlig hin und weg. Dank an B.
Achja: Oma hat einen Satz neuer Sicherheitsgurte spendiert, und nach Sichtung des Ringvideos mit IHREM MINI will Töchterlein dieses Jahr selbst zu den Engländern an den Ring... hmmm...was mache ich dann?
Bilder von der Haube sind eingestellt.
Gruß aus Mainz René