• Bitte nicht in einem Satz.... :rolleyes: ;)

hmm versteh ich jetzt irgendwie nicht.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• hmm versteh ich jetzt irgendwie nicht.

Das tut mir jetzt leid ;)

Hmmoin !

Gähn :rolleyes:

Urlaub rockt.

Dietmar, wann kommste mal in Plü vorbei?
    Der Sitz steht abholbereit im Keller...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Dietmar, wann kommste mal in Plü vorbei?
    Der Sitz steht abholbereit im Keller...

Bist die ganze Zeit in Plü?
    Hmm dann gib mal deine Koordinaten durch, vielleicht lässt sich das sogar geschickt verbinden. Meine Schwiegerleute räumen dort gerade ein Haus aus.
    Könnte dir im Tausch auch einen Metro Turbo anbieten ;)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Bist die ganze Zeit in Plü?
    Hmm dann gib mal deine Koordinaten durch, vielleicht lässt sich das sogar geschickt verbinden. Meine Schwiegerleute räumen dort gerade ein Haus aus.
    Könnte dir im Tausch auch einen Metro Turbo anbieten ;)

Nur einen Metro Turbo gegen den tollen Sitz ?
    hmm - hat der wenigstens noch Tüv?

Im Prinzip bin ich die nächsten 2,5Wochen dort, zwischendurch halt ein paar mal weg und so.
    Also vorher kurz durchklingeln

• Nur einen Metro Turbo gegen den tollen Sitz ?
    hmm - hat der wenigstens noch Tüv?

Der Turbo? Hmm könnte damit ja mal zum TÜV gehen und fragen ;)

Kannst den dann ja auf deinen SPI drauf bauen, dann hat der wenigstens Hmmore Power.

• Der Turbo? Hmm könnte damit ja mal zum TÜV gehen und fragen ;)

Kannst den dann ja auf deinen SPI drauf bauen, dann hat der wenigstens Hmmore Power.

Jetzt dachte ich Du wolltest mir ein ganzes Schlachtauto für den Sitz mitbringen ;) :D

NE, so n Lader braucht kein Mensch, sind eh alle mit gerissenem Gehäuse und meißt mit ordenlich Spiel im Lager usw...
    Wenn ich noch mal Turbo machen würde....
    Am A+ nur mit nem kleineren Lader.
    Mit nem T3 nur am Honda oder Opelmotor :D

Frag doch mal den Lupi !

• Hmm,so was sollte man immer im Ersatzteillager haben.

Ebend !

Grad mal Airbourne "running Wild" anwefen, damit hier noch Krach ist :D

Rote Rosen war gut zum wach werden und Duschen, aber jetzt leg ich noch ein paar hundert Umdrehungen drauf.

Apropos Umdrehungen drauf legen: Schumi fährt 2010 führ Mercedes :D
    Bin mal gespannt, wenn er da auch um alle anderen Kreise fährt, setzt er sich ein noch größeres Denkmal... :D

• Ebend !

Grad mal Airbourne "running Wild" anwefen, damit hier noch Krach ist :D

Rote Rosen war gut zum wach werden und Duschen, aber jetzt leg ich noch ein paar hundert Umdrehungen drauf.

Bin mal gespannt, wenn er da auch um alle anderen Kreise fährt, setzt er sich ein noch größeres Denkmal... :D

Die alten Greenday Sachen sind besser... :p

Schumi!? Also doch...? Glaub kaum, dass der sich nochmal ein Denkmal bauen kann. Eher das Gegenteil?

Gibt's die F1 überhaupt noch? Ist das nich inzwischen wie die DTM, wo zwei Hersteller um die Wette gurken? :D

Hmmmmmmmmm... Sonne, 4° :cool:

.

• Die alten Greenday Sachen sind besser... :p

Schumi!? Also doch...? Glaub kaum, dass der sich nochmal ein Denkmal bauen kann. Eher das Gegenteil?

Gibt's die F1 überhaupt noch? Ist das nich inzwischen wie die DTM, wo zwei Hersteller um die Wette gurken? :D

Hmmmmmmmmm... Sonne, 4° :cool:

Greenday - hab hier nur die neuen Sachen greifbar, für die alten müsst ich ins Wohnzimmer ;)

aber ich höre grad mal Basket Case (Los Casos Basketos), ist ne schöne Variante davon :D

hmm

• Greenday - hab hier nur die neuen Sachen greifbar, für die alten müsst ich ins Wohnzimmer ;)

aber ich höre grad mal Basket Case (Los Casos Basketos), ist ne schöne Variante davon :D

hmm

Btw; das hier dürfte übrigens eines der besten Covers überhaupt sein... Schade, dass es nur so kurz ist :(

http://www.youtube.com/watch?v=LpTrDRjoC_g

Hmmm :cool:

.

• Grad mal Airbourne "running Wild" anwefen, damit hier noch Krach ist :D

Würde ich hier auch gerne tun!:madgo:
    Aber dann würden die Canton´s das hier [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]zum Beschallen kriegen!
    Und warum?
    Nachbarin war hier und bat um etwas Ruhe wegen unserem Kleinen.Lebensgefährtin hatte Nachtschicht und könne jetzt nicht schlafen wegen Ihm bzw.dem Poltern,was er verursacht,wenn er was fallen lässt.
    Soll sie doch mit Ohrenstopfen schlafen.Hab ich auch 5 Jahre machen "müssen".

Schumi?
    Warum tut er das?Wem will er was beweisen?Sich selbst?
    Möchte Ihn als das in Erinnerung behalten,was er ist:
    Als der noch lebende,7-malige F1 Weltmeister!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Und warum?
    Nachbarin war hier und bat um etwas Ruhe wegen unserem Kleinen.Lebensgefährtin hatte Nachtschicht und könne jetzt nicht schlafen wegen Ihm bzw.dem Poltern,was er verursacht,wenn er was fallen lässt.
    Soll sie doch mit Ohrenstopfen schlafen.Hab ich auch 5 Jahre machen "müssen".

Lebensgefährtin der Nachbarin?aha... achja.. stimmt ja, cologne mini club ;) :D

Und wegen des Lärms! Jetzt erst Recht... könnte Dir noch ein paar NICHT-Flüsterräder fürs BobbyCar schicken?! Schön ist auch immer, wenn die Kleinen ihren ersten Hammer bekommen oder alleine Staubsaugen... das kann schon mal länger dauern!

Also, Ohropax oder Rotwein rein und gut ist! :D

Feiert schön! Ich geh schon mal das Christkind anlocken hmm.... lecker Rinderfilet auf Rotwein-Schalotten-Sauce mit Oliven-Kartoffel-Püree und dazu Möhrchen und Salat hhhmmjamam.....

Mini - it`s a state of mind...

• Lebensgefährtin der Nachbarin?aha... achja.. stimmt ja, cologne mini club ;) :D

Willst Du damit sagen,ich ziehe solches Flair an?:D:p
    Homosexualität gibt´s halt überall.:rolleyes:

Und wegen des Lärms! Jetzt erst Recht... könnte Dir noch ein paar NICHT-Flüsterräder fürs BobbyCar schicken?! Schön ist auch immer, wenn die Kleinen ihren ersten Hammer bekommen oder alleine Staubsaugen... das kann schon mal länger dauern!

Also, Ohropax oder Rotwein rein und gut ist! :D

Bobby-Car Version 1.1 hat keine Flüsterräder.
    Bobby-Car Version 2.0 hat Flüsterräder.
    Version1.1 stünde zum Verkauf.Neu und unbenutzt.
    Ob Sohnemann beide behalten sollte?Ohne Flüsterräder für tagsüber,mit Flüsterräder für Abends?:rolleyes:

Feiert schön! Ich geh schon mal das Christkind anlocken hmm.... lecker Rinderfilet auf Rotwein-Schalotten-Sauce mit Oliven-Kartoffel-Püree und dazu Möhrchen und Salat hhhmmjamam.....

Sowas ähnliches gibbet bei uns erst morgen.
    Heute Fleischloser Tag.
    hhmm

Member of CoMiC

• 5 glühwein, zum ersten mal knülle dieses weihnachten :D

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Schwache Leistung!
    Da geht noch mehr.:D

der tag ist ja noch lange nicht vorbei

Zitat

Ausserdem fängt Weihnachten erst an.:p

eben ;)

hmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Lamm war auch lecker ;)

Hmmmm... Nacher noch WhyNachts-Party :p:D
    Aber davor noch 2-3 Runden NOS und 2h Kraftnickerchen.

Und Ich hab endlich zwei frühe Schwimmerkammerdeckel. :)
    (nich seit heute, aber wollt's trotzdem mal erwähnt haben)

.

• Hhhmmmmoin.
    Cognac ist ein Teufelszeug.:headshk:
    Und schneien tut das hier auch schon wieder.:eek:
    Gleich nochmal hinlegen,wenn der Kurze Mittagsschläfchen hält.

Ach so:
    Fröhliche Weihnachten an alle!

Member of CoMiC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!