Bitte nicht in einem Satz....
hmm versteh ich jetzt irgendwie nicht.
Bitte nicht in einem Satz....
Das tut mir jetzt leid
Hmmoin !
Gähn
Urlaub rockt.
Dietmar, wann kommste mal in Plü vorbei?
Der Sitz steht abholbereit im Keller...
Dietmar, wann kommste mal in Plü vorbei?
Der Sitz steht abholbereit im Keller...
Bist die ganze Zeit in Plü?
Hmm dann gib mal deine Koordinaten durch, vielleicht lässt sich das sogar geschickt verbinden. Meine Schwiegerleute räumen dort gerade ein Haus aus.
Könnte dir im Tausch auch einen Metro Turbo anbieten
Bist die ganze Zeit in Plü?
Hmm dann gib mal deine Koordinaten durch, vielleicht lässt sich das sogar geschickt verbinden. Meine Schwiegerleute räumen dort gerade ein Haus aus.
Könnte dir im Tausch auch einen Metro Turbo anbieten
Nur einen Metro Turbo gegen den tollen Sitz ?
hmm - hat der wenigstens noch Tüv?
Im Prinzip bin ich die nächsten 2,5Wochen dort, zwischendurch halt ein paar mal weg und so.
Also vorher kurz durchklingeln
Nur einen Metro Turbo gegen den tollen Sitz ?
hmm - hat der wenigstens noch Tüv?
Der Turbo? Hmm könnte damit ja mal zum TÜV gehen und fragen
Kannst den dann ja auf deinen SPI drauf bauen, dann hat der wenigstens Hmmore Power.
Der Turbo? Hmm könnte damit ja mal zum TÜV gehen und fragen
Kannst den dann ja auf deinen SPI drauf bauen, dann hat der wenigstens Hmmore Power.
Jetzt dachte ich Du wolltest mir ein ganzes Schlachtauto für den Sitz mitbringen
NE, so n Lader braucht kein Mensch, sind eh alle mit gerissenem Gehäuse und meißt mit ordenlich Spiel im Lager usw...
Wenn ich noch mal Turbo machen würde....
Am A+ nur mit nem kleineren Lader.
Mit nem T3 nur am Honda oder Opelmotor
Frag doch mal den Lupi !
Frag doch mal den Lupi !
Hmm,so was sollte man immer im Ersatzteillager haben.
Hmm,so was sollte man immer im Ersatzteillager haben.
Ebend !
Grad mal Airbourne "running Wild" anwefen, damit hier noch Krach ist
Rote Rosen war gut zum wach werden und Duschen, aber jetzt leg ich noch ein paar hundert Umdrehungen drauf.
Apropos Umdrehungen drauf legen: Schumi fährt 2010 führ Mercedes
Bin mal gespannt, wenn er da auch um alle anderen Kreise fährt, setzt er sich ein noch größeres Denkmal...
Ebend !
Rote Rosen war gut zum wach werden und Duschen, aber jetzt leg ich noch ein paar hundert Umdrehungen drauf.
Bin mal gespannt, wenn er da auch um alle anderen Kreise fährt, setzt er sich ein noch größeres Denkmal...
Die alten Greenday Sachen sind besser... :p
Schumi!? Also doch...? Glaub kaum, dass der sich nochmal ein Denkmal bauen kann. Eher das Gegenteil?
Gibt's die F1 überhaupt noch? Ist das nich inzwischen wie die DTM, wo zwei Hersteller um die Wette gurken?
Hmmmmmmmmm... Sonne, 4°
Die alten Greenday Sachen sind besser... :p
Schumi!? Also doch...? Glaub kaum, dass der sich nochmal ein Denkmal bauen kann. Eher das Gegenteil?
Gibt's die F1 überhaupt noch? Ist das nich inzwischen wie die DTM, wo zwei Hersteller um die Wette gurken?
Hmmmmmmmmm... Sonne, 4°
Greenday - hab hier nur die neuen Sachen greifbar, für die alten müsst ich ins Wohnzimmer
aber ich höre grad mal Basket Case (Los Casos Basketos), ist ne schöne Variante davon
hmm
Greenday - hab hier nur die neuen Sachen greifbar, für die alten müsst ich ins Wohnzimmer
aber ich höre grad mal Basket Case (Los Casos Basketos), ist ne schöne Variante davon
hmm
Btw; das hier dürfte übrigens eines der besten Covers überhaupt sein... Schade, dass es nur so kurz ist
http://www.youtube.com/watch?v=LpTrDRjoC_g
Hmmm
Würde ich hier auch gerne tun!
Aber dann würden die Canton´s das hier [YOUTUBE]
Schumi?
Warum tut er das?Wem will er was beweisen?Sich selbst?
Möchte Ihn als das in Erinnerung behalten,was er ist:
Als der noch lebende,7-malige F1 Weltmeister!
hhmm
Und warum?
Nachbarin war hier und bat um etwas Ruhe wegen unserem Kleinen.Lebensgefährtin hatte Nachtschicht und könne jetzt nicht schlafen wegen Ihm bzw.dem Poltern,was er verursacht,wenn er was fallen lässt.
Soll sie doch mit Ohrenstopfen schlafen.Hab ich auch 5 Jahre machen "müssen".
Lebensgefährtin der Nachbarin?aha... achja.. stimmt ja, cologne mini club
Und wegen des Lärms! Jetzt erst Recht... könnte Dir noch ein paar NICHT-Flüsterräder fürs BobbyCar schicken?! Schön ist auch immer, wenn die Kleinen ihren ersten Hammer bekommen oder alleine Staubsaugen... das kann schon mal länger dauern!
Also, Ohropax oder Rotwein rein und gut ist!
Feiert schön! Ich geh schon mal das Christkind anlocken hmm.... lecker Rinderfilet auf Rotwein-Schalotten-Sauce mit Oliven-Kartoffel-Püree und dazu Möhrchen und Salat hhhmmjamam.....
Lebensgefährtin der Nachbarin?aha... achja.. stimmt ja, cologne mini club
Willst Du damit sagen,ich ziehe solches Flair an?:D:p
Homosexualität gibt´s halt überall.
Und wegen des Lärms! Jetzt erst Recht... könnte Dir noch ein paar NICHT-Flüsterräder fürs BobbyCar schicken?! Schön ist auch immer, wenn die Kleinen ihren ersten Hammer bekommen oder alleine Staubsaugen... das kann schon mal länger dauern!
Also, Ohropax oder Rotwein rein und gut ist!
Bobby-Car Version 1.1 hat keine Flüsterräder.
Bobby-Car Version 2.0 hat Flüsterräder.
Version1.1 stünde zum Verkauf.Neu und unbenutzt.
Ob Sohnemann beide behalten sollte?Ohne Flüsterräder für tagsüber,mit Flüsterräder für Abends?
Feiert schön! Ich geh schon mal das Christkind anlocken hmm.... lecker Rinderfilet auf Rotwein-Schalotten-Sauce mit Oliven-Kartoffel-Püree und dazu Möhrchen und Salat hhhmmjamam.....
Sowas ähnliches gibbet bei uns erst morgen.
Heute Fleischloser Tag.
hhmm
5 glühwein, zum ersten mal knülle dieses weihnachten
hmmmmmmmmmmmm
5 glühwein, zum ersten mal knülle dieses weihnachten
hmmmmmmmmmmmm
Schwache Leistung!
Da geht noch mehr.:D
Ausserdem fängt Weihnachten erst an.:p
hhmm
Schwache Leistung!
Da geht noch mehr.:D
der tag ist ja noch lange nicht vorbei
ZitatAusserdem fängt Weihnachten erst an.:p
eben
hmmmmmmm
Burps !
Raglette war ganz nett
Hmmini ging auch gut weiter
Lamm war auch lecker
Hmmmm... Nacher noch WhyNachts-Party :p:D
Aber davor noch 2-3 Runden NOS und 2h Kraftnickerchen.
Und Ich hab endlich zwei frühe Schwimmerkammerdeckel.
(nich seit heute, aber wollt's trotzdem mal erwähnt haben)
Hhhmmmmoin.
Cognac ist ein Teufelszeug.
Und schneien tut das hier auch schon wieder.
Gleich nochmal hinlegen,wenn der Kurze Mittagsschläfchen hält.
Ach so:
Fröhliche Weihnachten an alle!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!