...ich glaube nicht das ich mit Bördeln so lange aufhalte, das ich eine persönliche Beziehung zum Bördelgerät aufbaue.
Ich muss die Leitung vom Regler vorne zum Regler hinten passend biegen, bördeln, verschrauben. Wenn das dann dicht ist, werde ich das in den nächsten Jahren ganz sicher nicht noch mal machen.
-
-
...ich glaube nicht das ich mit Bördeln so lange aufhalte, das ich eine persönliche Beziehung zum Bördelgerät aufbaue.
Ich muss die Leitung vom Regler vorne zum Regler hinten passend biegen, bördeln, verschrauben. Wenn das dann dicht ist, werde ich das in den nächsten Jahren ganz sicher nicht noch mal machen.ähm wie wären den stahflex ? kommen bei mir auf alle fälle hinten vom t stück zu den scheiben und forne mus ich mal schauen den das börteln fand ich auch doof
-
-
sorry vorne net forne
-
Mensch Gregor, du bist auch überall
-
Dacht ich mir
Ich sollte mir wohl mal neue Lieferanten besorgen, heute hat mir einer nen Wurstpaket gebracht. Hat nur die Brötchen vergessen, naja in der größten Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot.
-
Schnee
-
Schnee
Hier auch.
-
hier nicht
-
...zu wenig! Kein Allradwetter!
-
...zu wenig! Kein Allradwetter!
Kein Allradwetter is nur wenn man zu wenig Druck inne Karre haben tut;)
Bis später...
Faxe -
Davon ab, mein Schiffdiesel geht jetz mit dem neuen Turbe bei 255Km/h immer in den Notlauf.....
HERR RÜDDEL!!!!!!!
Bis später....
FaxeVerdunkelt auch den Tag ein wenig, sagt MPS Peine........aber nur nachts
-
Mom.... wenn ich mich recht erinnere, dann bist du doch mit meinem alten Modul unterwegs, oder? Dann muss da ein zwei PS runter genommen werden (oder du lupfst bei vmax mal etwas den Fuss )
-
Mom.... wenn ich mich recht erinnere, dann bist du doch mit meinem alten Modul unterwegs, oder? Dann muss da ein zwei PS runter genommen werden (oder du lupfst bei vmax mal etwas den Fuss )
Nix lupfen, der will ja weiter, merkt man ja. Ich werd wohl doch jetzt über das Steuergerät gehen. Deswegen Rüddel. Mein Vertragshändler ignoriert solche Maßnahmen mittlerweile und freut sich auch immer auf die Probefahrt:D
(Vielleicht ist das der Grund für den letzten, etwas sehr längeren Werksattaufenthalt)Bis später...
Faxe -
Ja MPS Peine sagt ja auch das er endlich mal den 6. Gang benutzen möchte wenn er hinter dir herfährt :p
-
Kein Allradwetter is nur wenn man zu wenig Druck inne Karre haben tut;)
Bis später...
FaxeJop! und genau SO schauts aus! Aber willst´de machen? Alltagsschlurre, muss laufen!
Wenn ich im Schnee kreise fahren will, kann ich immer noch die andere "Luftpumpe" nehmen
Kannst du mit deinem Weisswurstzerkleinerer nicht mal Fachpersonal aufsuchen, die sich mit Vmax > 250km/h auskennen?
Musst vielleicht erst ne Lizens "erfahren"
Grüße
-
Coole Sache @Gregor....
Haste auch den passenden Urlaub dazu angekreuzt?
-
Super! Ich übenehm die Hälfte... die andere vermutlich der Präsi.
Dienstmädchen macht Gregor klar....
Wo sind die Garagen? Da kann dann der Metro sich austoben. Bauen wir noch nen Panaoramafenster ein, das wir vom Pool aus zuschauen können, wie's mit dem Speedster voran geht!
Heute dagegen hier: -10,5°C in der Halle bei der Ankunft. Nach 15min Betrieb des umc. Heizers dachte ich schon wieder an 3 m³ Sand, einen Strandkorb, die Dienstmächen in der Mittagspause beim Beachvolleyball und Tropical Rain...
Aber mehr als das hab ich heute nicht geschafft...
-
...noch was zum Posen gefunden...
-
immernoch ohne nabendeckel?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!