• Naja, aber irgendwas muss Dich doch darauf schließen lassen, das es sich derzeit verhält, wie es original nicht sollte...:confused:

• Ich wär ja grad versucht, 'ne runde im Schnee zu drehen...
    Aber die Nachbarn schauen schon tagsüber immer so böse :D

Dann fahr doch mal zum Grani und schau mal über seinen Mini drüber, ist ja net so bsonders weit.....;).

• Naja, aber irgendwas muss Dich doch darauf schließen lassen, das es sich derzeit verhält, wie es original nicht sollte...:confused:

Dann erkläre mir bitte warums die 150 Km bis jetzt geklappt hat, ich die ksite abgestellt habe und bein später weider losfahren eben das da war?!?!:confused:

• Dann erkläre mir bitte warums die 150 Km bis jetzt geklappt hat, ich die ksite abgestellt habe und bein später weider losfahren eben das da war?!?!:confused:

Sorry, aber ich kann mir unter "eben das da war" kein rechtes Schadbild vorstellen...
    Wenn die Räder festen Untergrund haben und Du die Lenkung betätigst, die Räder ohne Verzug ansprechen, seh ich ehrlich gesagt keinen Fehler...:confused:

• Neidblicke...kenn ich nur zu gut...;)

Glaub mir; die schauen böse. Richtig böse :D

Dann fahr doch mal zum Grani und schau mal über seinen Mini drüber, ist ja net so bsonders weit.....;).

Wenn der grani das will - gerne. Aber Ich bin kein Profi :)
    Muss am Montag oder Dienstag eh durch KA durch...

grani: ? :)

[Ähdit]

Zitat

Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
    17.12.09 18:07 PACKSTATION Die Sendung wurde in PACKSTATION eingeliefert.
    18.12.09 13:56 PACKSTATION Die Sendung wurde zur Weiterbeförderung aus der PACKSTATION entnommen.
    18.12.09 19:25 Abholung der Sendung erfolgreich Die Abholung der Sendung war erfolgreich.

Die Sendung hat aber lange gebraucht um aus der Packstation geholt zu werden :D Cool, hoffentlich kommt's morgen an :)

.

• danke fürs angebot bin aber grad dabei mich davon abzuhalten ein streichholz in die garage zu werfen, so ins altöl...auserdem is de radbolze ab, also ab, und zu kurz nu...:scream:

der mini versetzt ganz böse, warum auch immer, und ich denke mal die strecke die ich gefahren bin war frei... oder sinds die bremsen die unterschiedlich wie se lustig sind bremsen? ahhhhhhhhhhhhhhhhh

• kommt das versetzen denn von vorn?
    das übelste fahrverhalten vom mini kenn ich wenn hinten die lager durch sind, und zwar egal ob radlager oder schwingenlager

If you can't stand a joke, don't drive one

• Weiterfahren, bis was abfällt...Hat bei mir immer wunderbar funktioniert...

...bis auf die Male, wo andere was kaputtgefriemelt haben...:rolleyes:

• ich vermute es, es fühlte sich an wie wenn einer so ferngesteuert bissle gelenkt hat.

dann guck auch mal hinten. fährt sich nämlich so als hätte das auto n eigenleben

If you can't stand a joke, don't drive one

• hinne hab ich auch geguggt is alles festund wackelt und klappert nix...und ich denke das müsste man doch hören dann oder?

Nich zwangsweise... Sind die Schwingen neu bzw. überholt worden?

Bei mir waren die Lagerstellen so mit Dreck, Harz und Abrieb (=Lagerit[TM] :D) voll dass man per Hand kein Spiel feststellen konnte. Fuhr sich nur komisch und hat arg versetzt (besonders in flotten Kurven)...

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!