... Du meintest im Falle eines Falles ist Platz in der kleinsten Hütte ...
Und manchmal macht sogar das ganze Dorf mit... :D
(das ist sogar garnich so weit von hier - was ham wir uns schlapp gelacht, als wir das Schild gesehen haben :D:D)
... Du meintest im Falle eines Falles ist Platz in der kleinsten Hütte ...
(das ist sogar garnich so weit von hier - was ham wir uns schlapp gelacht, als wir das Schild gesehen haben :D:D)
.... ach daher auch deren Autokennzeichen ... :D
hmmmm scho wieda faschd vergessa ...
das is hier bei mir quasi um die ecke und die erste grössere ortschaft wenn man über die grenze fährt.
war extrem lustig als hier noch viele amerikaner stationiert waren.
bei der antwort auf die frage nach der "nearest town in france" musste man etwas aufpassen :D:D:D
hmmmmmmmmmmmm
Hmmmm - scheiX Winter!!
vor allem diskriminierst du behinderte den der smilie hat nur ein bein
hmmmmmmmmmm
Du spielst auf mich an oder oder auf dein Weib ?
was ich arm finde ist das ich hmmmmmmmmindestens schon 264 mal auf hightechartikel geklikt hab und nix passiert
ps kann mir mal jemand sagen wer in welchem lager ist damit ich weis mit wem ich spielen darf ?
SPiel an dir selbst, machste doch sonst auch immer
Ich geb dir mal nen Tip:
wenn es da was zu drücken gibt, wird da dann aus dem "demnächst" ein "jetzt" und die Farbe geht von rot auf sagen wir mal gelb und dann ist es auch verlinkt. Ich sitz gerade daran meinen Web-Meister mit Material zu füttern und der hat gerade Land unter. Daher kann das bestimmt noch bis Anfang Januar dauern. Also entweder Finger wech vonne Tastatur oder umsonst drücken
Soviel sei verraten: du wirst dort schöne Felgen, Lenkradschnellverschlüsse, usw. usw. finden
Sonne, kein Schnee - hach so könnt's jeden Tag sein
Hmmmmmal nacher das Thermodingsbums wechseln, wenn grad gut Wetter ist
Kunstleder ist auch da. 3m² für 9€, inkl. Versand. Zwar nich die beste Qualität, aber sollt funktionieren.
Sonne, kein Schnee - hach so könnt's jeden Tag sein
Hmmmmmal nacher das Thermodingsbums wechseln, wenn grad gut Wetter ist
Kunstleder ist auch da. 3m² für 9€, inkl. Versand. Zwar nich die beste Qualität, aber sollt funktionieren.
hmmmmmm schreib doch mal einen bericht wie du das leder auspackst oder so aber nicht in hmmmmmmmmmmmmmm sondern unter innenausstattung damit die 7000 endlich voll sind
Hmmmm - ist doch schon längst ausgepackt... :p
Hhhhmmoin.
TGIF !!!
hmmahlzeit - noch 2 Stunden...
hhmmmensch... soviele neue Seiten... endlich Neues, dachte ich... letztendlich wars aber der gleiche Schei55... alles wiederholt sich und die Beteiligten sind zumindest teilweise immer vertreten...
ich wünsch Euch allen schon mal ne schöne und besinnliche (?) Weihnachtszeit...
Ich würde ja den "ignore"-Tip abgeben: Aber als Moderator darf man wohl nicht ignorieren...
vielleicht spielen ja bald andere mal Mod und Super-Mod... von aussen wird das ja als "VIP"-Job betrachtet... und wohl auch gerne mal mit Admin verwechselt... aber wenn das Los dafür ist, ALLES lesen zu MÜSSEN, würde ich mir das dreimal überlegen
Bis die Tage... und fresst nicht soviel, geht aufs Leistungsgewicht!
Shorty
Alles anzeigenhhmmmensch... soviele neue Seiten... endlich Neues, dachte ich... letztendlich wars aber der gleiche Schei55... alles wiederholt sich und die Beteiligten sind zumindest teilweise immer vertreten...
ich wünsch Euch allen schon mal ne schöne und besinnliche (?) Weihnachtszeit...
Ich würde ja den "ignore"-Tip abgeben: Aber als Moderator darf man wohl nicht ignorieren...
vielleicht spielen ja bald andere mal Mod und Super-Mod... von aussen wird das ja als "VIP"-Job betrachtet...
und wohl auch gerne mal mit Admin verwechselt... aber wenn das Los dafür ist, ALLES lesen zu MÜSSEN, würde ich mir das dreimal überlegen
Bis die Tage... und fresst nicht soviel, geht aufs Leistungsgewicht!
Shorty
Naja, das Super ist nur, damit man alle Anhänge freischalten kann, sonst kann man das nur in seinem Bereich.
Alles lesen sollte man so oder so, zumindest, wenn man sich eine Meinung bilden und mit reden will.
Aber wenn die Hälfte der schreibenden nicht alles gelesen haben, ist das eigentlich umsonst...
Gruß
Veit
hmm
..da geb ich dir recht...
Feierabend! Wochenende!
hmmm
FERIEN seit donnerstag
über 2 wochen :p
FERIEN seit donnerstag
über 2 wochen :p
Ist noch lange keine Entschuldigung das 'Hmm' zu vergessen! :D:p
Hmmmm... Immer noch blauer Himmel. Nur Sonne wird langsam etwas weniger. Das wird ArxxXkalt heut Nacht
Ist noch lange keine Entschuldigung das 'Hmm' zu vergessen! :D:p
Hmmmm... Immer noch blauer Himmel. Nur Sonne wird langsam etwas weniger. Das wird ArxxXkalt heut Nacht
hmmmmmmm fahre morgen ne woche ins tuxer tal da hats gerade -12 grad
das ist kalt
hmmmmmmm fahre morgen ne woche ins tuxer tal da hats gerade -12 grad
das ist kalt
Ich hab mir so'ne Gesichtsmaske zum boarden gekauft - die will Ich nicht mehr missen! Besonders morgens wenn die Sonne noch nich warm macht ist das Ding Gold wert!
Fast genau so geil wie Ärmel mit Schlaufe für die Daumen - nie wieder Schnee im Handschuh
Hmmmm... Apropos... *NEID* Die Gegend um's Zillertal rockt!
Ich hab mir so'ne Gesichtsmaske zum boarden gekauft - die will Ich nicht mehr missen!
Besonders morgens wenn die Sonne noch nich warm macht ist das Ding Gold wert!
Fast genau so geil wie Ärmel mit Schlaufe für die Daumen - nie wieder Schnee im Handschuh
Hmmmm... Apropos... *NEID* Die Gegend um's Zillertal rockt!
hmmmm das problem ist aber das ich mit meinen gebrochenen zehen net boarden kann und meine freundin vor 2 1/2 wochen am knie operiert wurde
also eher leseurlaub
Hmm - hauptsache Urlaub. Gute Besserung (beiden)!
Hmmmm - das ja mal geil:
[youtube]
Gibt's das auch für Minis?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!