• Bis Du Feierabend hast, ist bestimmt schon alles wieder abgetaut:).
    Ansonsten, früh schalten, vorausschauend fahren, dann kommst schon heim;).

Naja, um meine Fahrkünste mache ich mir weniger Sorgen, aber es gibt hier genug Vollpfosten, bei denen der Schnee voll aufs Hirn schlägt.....

Und dann fangen die bestimmt wieder an tonnenweise Salz zu streuen.....:madgo:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Sag mal, kennst du dich eigentlich mit der LC-1 aus???? Was ja mal interessant zu Wissen wäre ist der Anschluß.....

Ich hab das Päckle genau einmal aufgemacht, um zu sehen, ob alles drin ist.....:eek:.
    Werde mich erst damit beschäftigen, wenn es Zeit ist;), mich darum zu kümmern.
    Aber ist ja ne CD dabei, kannst die nicht abspielen bei Dir?:confused:

• Ich hab das Päckle genau einmal aufgemacht, um zu sehen, ob alles drin ist.....:eek:.
    Werde mich erst damit beschäftigen, wenn es Zeit ist;), mich darum zu kümmern.
    Aber ist ja ne CD dabei, kannst die nicht abspielen bei Dir?:confused:

Habe versucht die CD abzuspielen.... Kamen aber nur ganz komische Geräushe drauf, oder war das verkehrt das ich die in die Musikanlage geschoben habe????;)

Ne ne, hatte heute noch keine Zeit mich darum zu kümmern... Ist aber auch sicher alles in Englisch, und mein Englisch ich verry bad.....:D
    Dachte nur wenn du dich damit auskennst hättst du mir ja nen Tip geben können..... Aber werde mich damit mal intensiv befassen müssen....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nee, muss aber zur Berufsschule. Hab noch bis zum 23. Urlaub...

Na dann kannst du da ja noch ein Nickerchen machen....:D
    Wenn ich gleich feierabend habe, habe ich bis zum 26. frei, einfach so.....:D Dann nochmal 2 Tage arbeiten und dann war es das in diesem Jahrzent....

Scheixxe, ist der Jahrtausendwechsel schon lange her.... Und ich werd so langsam zum alten Sack.....:headshk:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich darf die ganze Zeit arbeiten... Wär ja nicht schlimm , wenn ich nicht heiligabend und am 26. nach Bochum zu meiner Family und am 25. zu der Family von meinem Freund nach D-Dorf müsste..

• Moin Grani....
    Paket schon da???? Dann kannst du den ja heute fertig machen und morgen wieder zur Post bringen.... Sollte dann ja Montag wieder hier sein.....
    Ich will den Mini wieder in der Garage lassen.... Hier schneits wie sau.....:(

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ach ja, ich bin auch mit meinen 175ern gut nach Hause gekommen und was noch viel wichtiger ist
    vor allen Streuwagen.....
    So hat der Mini wenigstens kein Salz abbekommen.....

Jetzt fahren sie hier wie die Wilden mit ihren gelben Randaleleuchten rum... :D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ist das ein Diesel?
    Der dreht ja nur 6einhalb!:D:p

A-Serie...

16Volt geht höher...

Aber mein neue A-Serie wird so geschmeidig laufen, der hüpft mal locker 3000min-1 über den Begrenzer :D

Bei dem Motorenbauer standen heute schätzchen rum !!!!

Da könnte man den halben Abend schauen...
    Als ich mit ihm den Motor duchgesprochen hab, hab ich irgendwann gesagt "Macht einfach, ihr wisst schon was Ihr tut...."

Ziemlich großer Maschinenpark, dreimal so groß wie der, wo ich meinen Turbo damals bohren ließ!

Der darf mir die Kolben usw, uch gleich schön auswiegen.
    So wie es halt vernünftig ist, nicht übertrieben, einfach für nen einfachen Motor, keine Rennzwiebel ;)

KW2 kann ich ihn vermutlich schon holen !
    Die haben vermutlich nicht ma zu....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!