• damit ich hier nasse füße bekomm muß der meeresspielgel erstmal 10 meter steigen ;)

ansonsten ist selbst beim schlimmsten fall nur 1/3 von HH betroffen

'62 war sturmflut, nicht normale meeresspiegelerhöhung ;) das is wie lavine in den bergen, hat mit normalem schneefall auch nur bedingt zu tun ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• Obwohl die Speicherstadt auch ab und an mal ganz gut
    nasse Füss' hat.

einige teile von HH saufen regelmäßig ab. incl der autos die da denn trotz warnschildern stehen, und der flutschutzmaßnahmen ;)

also, egal was kommt in der richtung, is nix neues ;)

und ich wohn hoch genug :D

If you can't stand a joke, don't drive one

• damit ich hier nasse füße bekomm muß der meeresspielgel erstmal 10 meter steigen ;)

ansonsten ist selbst beim schlimmsten fall nur 1/3 von HH betroffen

'62 war sturmflut, nicht normale meeresspiegelerhöhung ;) das is wie lavine in den bergen, hat mit normalem schneefall auch nur bedingt zu tun ;)

Is mir doch egal.... Ihr werdet absaufen und gut.... :D

Gruß...Mini-Guido ;)

• warts ab, der umsiedelungsplan wird dann alle zu dir leiten.
    mal sehen wie lange dir das dann egal ist :D

Scheixxe.... Dann werde ich mal einen kurzen Besuch in der Kaserne machen.... LeoII und son Kram ausleihen.... Dann werden wir euch ganz freundlich weiterleiten..... Und damit ihr dann nicht mehr so vollgepackt seid, dürft ihr euer ganzes Hab und Gut hier lassen..... Zumindest das brauchbare....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ihr werdet absaufen und gut.... :D

Dann ist aber Essig mit Deinen Aufklebern...:D
    Also mach schon mal die Sandsäcke voll. Chris zeigt Dir, wie das geht (müsste er ja bei den Blauen Jungs gelernt haben).

Nils

• dir gefällts im schwobaländle gell ? :)

Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D

Wie nennt man bei den Schwaben ein hilferufendes Schwein?

Notrufsäule! :D :p

Der's auch gut:

Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fällt in eine Gletscherspalte. Am nächsten Tag hören sie eine Stimme von oben rufen: "Hallo, hier ist das Rote Kreuz!" Darauf ruft der Schwabe zurück: "Mir gäbet nix!" :D

.

• noi solangsam gehe mad idee aus

Moin grani....

Wieso gehen dir die Ideen aus??? Wobei...?

Ach aj, der Motor mit allem drum und dran ist auf dem Weg zu dir, könnte, wenn die Post schnell ist, morgen da sein.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• sollte ein leichtes päckle gwesen sein soviele löcher wie da drin waren :)

War nur ein Loch.... Das aber an der bescheidensten Stelle die man sich vorstellen kann.....:D

Mach mal deine riesen To-Do-Liste wieder weg.... Erstens hattes du die schon mal und zweitens ist die ja noch schlimmer als mein Countdown für meinen schönen (fahrenden) Mini..... Und zudem war am Ende des Countdowns wenigstens ein Ergebniss zu sehen, was man ja bei deiner ersten To-Do-Liste nicht grad sagen konnte.....:p

Was war den da wieder im Hmmmmm los....:confused:West gegen den Rest????;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ach meine Bremse macht Theater, geht von alleine zu, dan nhab ich entlüftet, irgendwie is all bremsflüssigkeit oben irgendwo ruas, ekien ahnung nu is dicht warum auch immer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!