Für Nachteulen
-
-
ja im alter passiert das als:p:D
-
ja im alter passiert das als:p:D
'S lebe isch halt kei Schlotzer Wozu gibt's Notizzettel (-> zum vergessen wo man sie aufgehängt hat :D)?
-
notizzettel memory: finde die richtige notiz zum richtigen datum -
moinmoin eulen
gerdae mal schnell die lsu 4.2 verkabelt wenn nur alles so flutschen würde
-
im verkaufsfred wird wieder ebay gespielt
-
im verkaufsfred wird wieder ebay gespielt
Mal grade das Ebay-gehabe aufgelöst.....:D
Das die Leute das nicht lernen..... Der Verkäufer macht den Preis, hier zumindest..... -
iich find ohne preis sollte man gar keine angebote speichern könnemn
-
iich find ohne preis sollte man gar keine angebote speichern könnemn
Das wäre doch langweilig, wir könnten uns nicht mehr aufregen und es kämen auch keine blöden Komentare mehr.....
Ach ja, wegen Doc.... Keine Ahnung wie die das damals bei mir vestgestellt haben, kam aber von einer nicht richtig auskurierten Erkältung....
-
Leben lassen... Auf'm Flohmarkt (oder in Wöllstadt) wird ja auch keiner rausgeschmissen, weil er nich genau weis wie viel er für was verlangen soll
-
-
uffff?
is n bisschen ordentlicher als in meinem keller, aber die menge an motoren kommt hin
-
Jan, schlag zu.....;)
-
"miene hobbys: motoren bauen".....:D
-
"miene hobbys: motoren bauen".....:D
Warst beim Doc, Du Ansthas?
-
ja war aber anscheinend zu faul was zu unternehmen, hatn noch net ma gebockt was ich gesagt habe...
und das als privat versicherter -
ja war aber anscheinend zu faul was zu unternehmen, hatn noch net ma gebockt was ich gesagt habe...
und das als privat versicherterDas solltest du mal deiner Versicherung sagen.... Dann hat der Doc aber ein Problem.....
-
jo was solls, zu not geh ich ins kh wenns net besser wird hab ja sonst nix zu tun
-
jo was solls, zu not geh ich ins kh wenns net besser wird hab ja sonst nix zu tun
Sonst musst halt doch zum Turi, oder ist der Höhlenforscher?:D:D
Schad, die Omegakolben im Verkaufsthread sind leider die falschen, sonst wären sie schon mein......
-
Schad, die Omegakolben im Verkaufsthread sind leider die falschen, sonst wären sie schon mein......Ne ne, Ratzi, die Kolben sind die richtigen, du hast den falschen Motor.....;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!