• jo aus herznähe klingts wie ne schlecht entlüftete heizung:rolleyes:

Und das in deinem Alter.....
    Brauchst du noch einen Entlüftungsschlüssel???? Habe noch einige aus meiner Lehrzeit als Heizungsbauer rumliegen......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Und das in deinem Alter.....
    Brauchst du noch einen Entlüftungsschlüssel???? Habe noch einige aus meiner Lehrzeit als Heizungsbauer rumliegen......:D

ich rauche niht ich sauf nicht ich mach sport.... wer weiß wasses wohl is....

nene ich stech mitm zirkel ins herz, und wenn en sauberer strahl blut rauskommt dreh ich ne plechschraube rein:D

ich vermute mal ic h hab mir was geholt als ich bis zur achselm mit dem nacktem arm im motorraum hieng um die tachowelle abzuschrauben, und das im tshirt im schnee

• ich rauche niht ich sauf nicht ich mach sport.... wer weiß wasses wohl is....

nene ich stech mitm zirkel ins herz, und wenn en sauberer strahl blut rauskommt dreh ich ne plechschraube rein:D

ich vermute mal ic h hab mir was geholt als ich bis zur achselm mit dem nacktem arm im motorraum hieng um die tachowelle abzuschrauben, und das im tshirt im schnee

Jetzt weisst du warum ich das mit dem Sport nie angefangen habe.... Nur Ärger.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• ihr machet mas net eifach, ich hab einfahc nur angst vor doc.. ich glaub ich blas den termin ab, so wie die letzten 5 mal

:rolleyes:
    Mach es so wie ich:
    Ich:...was soll ich alles nicht machen?Sie verdienen doch Ihr Brot an mir, das ich hier sitze.Wie soll ich dann Glauben, das sie mich heilen wollen?
    Arzt: Ja, das schon, aber ich will doch auch das sie gesund werden.
    Ich: Das ist so, als wollte ein Bestatter, das keiner mehr stirbt.
    Arzt:......?!
    Ich: Also, ich mach weiter so wie ich will und sie freuen sich, das meine Krankenkasse so spendabel ist und lassen mich mit Ihren Belehrungen zufrieden.

• lol ok..... bist wohl zu fett:D das passt voll auf das muster:D

naja ich werd dann a versuchen zu schlafen, gut nacht euch allen:)

• ihr machet mas net eifach, ich hab einfahc nur angst vor doc.. ich glaub ich blas den termin ab, so wie die letzten 5 mal

Ne, geh mal hin.....
    Kann auch was ernstes sein, was aber einfach zu beheben ist.... Ich hatte mal vor vielen vielen Jahren ne Herzmuskelentzündung, ist recht einfach zu behandeln, wenn du aber nix machst beißt du ins Gras.....

Also augen zu und durch.....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!