verkaufe einen absolut neu restaurierten MINI, lest euch einfach das mobile.de inserat durch, für fragen einfach anrufen.
Mini Knightsbridge NEUWERTIG
-
-
verkaufe einen absolut neu restaurierten MINI, lest euch einfach das mobile.de inserat durch, für fragen einfach anrufen.
Zitat... einen Satz Winterreifen auf Leichtmetallfelgen ...
... was wurde wie wann von wem für 15 Mille gemacht?
-
auf das auto ist oben ein bmw-banner draufgesegelt. infolgedessen wurde das ganze auto mit neuen teilen wieder aufgebaut. also die kompletten aufbauten ab fahrwerk. und da war halt das sonnendach nicht mehr lieferbar. und abgefahrene reifen? was soll das denn? die sind total in ordnung nur halt nicht neu.
tEan
-
... und abgefahrene reifen? was soll das denn? die sind total in ordnung nur halt nicht neu. ... tEan
... upps, Du hörst Stimmen und siehst den ungeschriebenen Text, den nur Du lesen kannst? ... :D ... melde Dich mal in einer der diversen Kuitzschoos an ... :p
Im Ernst: Alles (und damit nach meiner Erfahrung alles!!) was an MPIs mit Winterreifen unterwegs war und ist, ist tot ...
Deshalb, vielleicht noch einmal genau lesen, was gefragt war und detailliert beantworten ...
-
... upps, Du hörst Stimmen und siehst den ungeschriebenen Text, den nur Du lesen kannst? ... :D ... melde Dich mal in einer der diversen Kuitzschoos an ... :p
Hier sind wohl auf wundersame Weise ein paar Beiträge verschwunden. Als ich hier beim letzten Mal gelesen habe, wurde tatsächlich über abgefahrene Reifen und sowas diskutiert. Auch zum Preis gab es noch so einige unnötige Kommentare. Aber da hat wohl ein Mod nochmal die Marktregeln gelesen und aufgeräumt
-
so sieht das nämlich aus. danke
wenn jetzt noch wer fragen zu dem auto hat, welches übrigens noch voll und ganz und ohne rost auf dem hof steht, dann soll er sie hier posten oder anrufen (nummer steht im inserat) oder mir ne pn schicken.
tEan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!