Wann treibts dich eigentlich mal wieder nach OWL????
Für Nachteulen
-
-
Wann treibts dich eigentlich mal wieder nach OWL????
Du bist doch bald auf Deutschlandtour, da könntest auch mal mehr runter fahren;).
-
Du bist doch bald auf Deutschlandtour, da könntest auch mal mehr runter fahren;).
Bist in der anderen Richtung.... Aber irgendwan........;)
-
@Ratzi: Ja, Du hast gefehlt...wir hatten echt einen netten Abend...;)
Laut Paul, seh ich genauso scheixxe aus wie Lars, Veit hat Minifieber und dodo freut sich über Sitze..;) -
@Ratzi: Ja, Du hast gefehlt...wir hatten echt einen netten Abend...;)
Laut Paul, seh ich genauso scheixxe aus wie Lars, Veit hat Minifieber und dodo freut sich über Sitze..;)Da haben sich ja die richtigen getroffen.....:D
-
Da haben sich ja die richtigen getroffen.....:D
Sischer,sischer..;)
-
Noch Fragen Kienzle???
-
Noch Fragen Kienzle???
Ich schmeiß mich weg..... Als wenns Katastrophen gibt die so schnelle Autos erforderlich machen.....
Dann kommt noch dazu, das ein alter Käfer von der Geschwidigkeit reichen würde, wenn die, die Entscheidungen treffen müssen, diese auch schnell treffen.....:D -
Dann wechsel ich def. nach Fürth als Kraftfahrer...:D:D:D
-
Noch Fragen Kienzle???
Da sollten sie besser schauen, dass es nicht so endet wie dieser, Hauser:D:D:
http://auto.t-online.de/italien-polize…_20752656/index -
http://auto.t-online.de/italien-polize…_20752656/indexDas kam sogar in der Glotze.... Aber die haben schon wieder nen neuen....
Aber ich würde mich weigern in einen Ferrari einzusteigen.... Ich mag diese Kisten und die Leute die dahinter stehen halt nicht..... Bei nem Lambo würde das natürlich anders aussehen....
-
http://auto.t-online.de/italien-polize…_20752656/indexDas läuft noch alles unter "Öffentlickeitsarbeit"...:D:D
-
Das läuft noch alles unter "Öffentlickeitsarbeit"...:D:D
Wenns sein muss?:D
Schakal in ARD, klasse Autos damals gewesen. -
So, muss mal langsam der Augenpflege nachgehen...;)
Bin schon wieder fast...naja, viel zu lange am Arbeiten,... -
Kauf bitte nicht Lars seine getoastete...
Lars ist nen feiner Kerl, aber die Sonde bringt Dich nicht einen mm nach vorn..;)wie jetzt feiner kerl :)bin ein ***** *g*
und wer sagt hier was von kaufen ? seit wann mach ich sowas mit kumpeln
-
hmm soso
Zitatfangfrage um wieviel erhöht sich der hubraum wenn der kolben ein loch hat und geht der motor dann immer noch wenn man nur genug luft und sprit zuführt
Also Hubraum erhöht sich nicht da der raum in dem der Kolben seine Hubbewegung vollführt der gleiche bleibt...
und ja dr motor läuft noch auf drei zylindern halt... der löchrige wird halt nur noch ein mitläufer bleiben...
allerdings findet da söl das wohl nicht so luschtig -
Ist ja schon wieder dunkel.....;)
-
moin
es hat heut geschneit :santa1: -
moin
es hat heut geschneit :santa1:Hier auch... Es ist aber auch echt kein Verlass auf die Globale Erwärmung... Wo soll das nur hinnführen?
-
Mittelerde ? oder Endstation Bahnhof Zoo...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!