...hab ich angeklickt, war nich laut
Bis später...
Faxe
...hab ich angeklickt, war nich laut
Bis später...
Faxe
Noch nicht bekommen aber sind jetzt endlich unterwegs zu mir...
Noch nicht bekommen aber sind jetzt endlich unterwegs zu mir...
Sehr schicke Teile!
Kannst Du denn Deine Hände so klein machen,das Du auch alle Eckchen von den Felgen putzen kannst?:D
Sehr schicke Teile!
Kannst Du denn Deine Hände so klein machen,das Du auch alle Eckchen von den Felgen putzen kannst?:D
Schlimmer als bei den Image Felgen kann es nicht werden...
ich hab heute den link zu nem alten Metrowerbespott bekommen...
[YOUTUBE]
Sehr schicke Teile!
hat man dazu nicht die frauen, wegen der kleineren hände ?
hat man dazu nicht die frauen, wegen der kleineren hände ?
Es soll auch Frauen mit "grossen" Händen geben!
Es soll auch Frauen mit "grossen" Händen geben!
Oder man hat Nachwuchs und verkauft ihnen das Felgen putzen als großes Abenteuer... bis sie groß genug sind und dahinter kommen. :p
Oder man hat Nachwuchs und verkauft ihnen das Felgen putzen als großes Abenteuer... bis sie groß genug sind und dahinter kommen. :p
Bei "Fremden" wird der Nachwuchs Vorkasse verlangen.:D
Haha heute bekommen die Bestätigung für den 12+13.06.10 AC/DC and Friends open Air am Cannstatter Wasen. My bro and me are going...
Hab heute meine Kurbelwelle inkl Schwungscheibe, Automat und Riemenscheibe vom Feinwuchten zurück bekommen, alles einzeln gewuchtet *FEINE SACHE !*
Hab heute meine Kurbelwelle inkl Schwungscheibe, Automat und Riemenscheibe vom Feinwuchten zurück bekommen, alles einzeln gewuchtet *FEINE SACHE !*
WOW !
eine kurbelwelle
...wenne aus Botswana kommst, ist so was schon ne deutliche Verbesserung
...wenne aus Botswana kommst, ist so was schon ne deutliche Verbesserung
...aus New York ist *******e...
...aus New York ist *******e...
das ist wie mit den afrikanern und chinesen, die wohnen ja auch in derselben wüste
Heute sind meine Kleinteile für die Vorderachse angekommen.
Und der Lars bekommt nachher auch noch etwas.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!