KLAS, kannste auch hmmir schicken, ich habe Platz an meiner Lichtmaschine.
Hmm #4
-
-
KLAS, kannste auch hmmir schicken, ich habe Platz an meiner Lichtmaschine.
hmm, soll ich dir ne passende riemenscheibe anschrauben? 5 oder 6 rillen?
nee, n paar millimeter werd ich noch entfernen können, dann passt auch irgendwie n rohr zum einlass damit ich n luftfilter ran bekomme
-
damit ich n luftfilter ran bekomme
Kostet nur Leistung.... Hmmmm
-
Kostet nur Leistung.... Hmmmm
hmm, aber nich das mir der verdichter die funken aus dem verteiler absaugt
-
hmm, aber nich das mir der verdichter die funken aus dem verteiler absaugt
Diesen autonomen, anarchistischen Funken würd Ich sowieso einen Käfig bauen
Hmmmm... So. Vergaser sind fertig geputzt. Hab aber leider nur eine Messing Einstellschraube gefunden
-
hmm, was für schrauben fehlen dir?
-
Nur die große Gemischschraube unten. Die muss aber mit dem feinehmm Gewinde und aus Messing sein. Eisenschrauben hab Ich genug... Aber nur eine einzige aus Messing.
-
sowas?
-
Hmmm, doch, ja, sowas
-
hmm, wolle kaufe?
ich hab grad gelesen das du für schrauben gern zu viel geld ausgibst, senkkopf mit groben zollgewinde
-
hmm, wolle kaufe?
ich hab grad gelesen das du für schrauben gern zu viel geld ausgibst, senkkopf mit groben zollgewinde
Viel zu viel sogar Hmmmm... Mach mir'n Angebot dem Ich nicht wiederstehen kann
-
Viel zu viel sogar
jepp, meine haben etwa die hälfte gekostet, und das ohne mengen zu kaufen. hätte auch welche über gehabt
ZitatHmmmm... Mach mir'n Angebot dem Ich nicht wiederstehen kann
hmm, messing, is ja grad sehr teuer geworden
-
jepp, meine haben etwa die hälfte gekostet, und das ohne mengen zu kaufen. hätte auch welche über gehabt
Hmm, ne, mit so billigen schrauben geb Ich mich garnich erst ab :p
hmm, messing, is ja grad sehr teuer geworden
Echt? Dann nehm Ich lieber zwei Eisenschrauben... Und leg das wertvolle Messingteil neben die andren Raritäten in's Regal
-
Hmm, ne, mit so billigen schrauben geb Ich mich garnich erst ab :p
kann ich verstehen v2a mit innensechskant hab ich auch nur genohmmen weil ich die nacher nicht mehr seh
ZitatEcht? Dann nehm Ich lieber zwei Eisenschrauben... Und leg das wertvolle Messingteil neben die andren Raritäten in's Regal
gute wahl, von den eisendingern gibts genug, die kann man noch reuelos verschleißen
-
kann ich verstehen v2a mit innensechskant hab ich auch nur genohmmen weil ich die nacher nicht mehr seh
Achso, ne, für solche Stellen nehm Ich immer Rhodium-Schrauben
Hmmmm
-
Achso, ne, für solche Stellen nehm Ich immer Rhodium-Schrauben
Hmmmm
Ja,ne is klar!
hhmm -
Hhhhhhmmmmoinsen!:D
-
-
Moin moin .
hmmmm...ScheiX-Wetter..nur am Schütten.
als ob da meinem hund was ausgemacht hätte der wollte trotzdem raus wo sind die hunde geblieben die regen sehen und wieder rein wollen un auf dem sofa liegen
hmmmmmmmmmmm
-
als ob da meinem hund was ausgemacht hätte der wollte trotzdem raus wo sind die hunde geblieben die regen sehen und wieder rein wollen un auf dem sofa liegen
hmmmmmmmmmmm
Hier..höre sie laut schnarchen!!
hmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!