und fast wichtiger wer bringt was mit ?
Ich würde mich spontan dazu breitschlagen lassen croissants oder brezeln mitzubringen....
Hmm #4
-
-
und fast wichtiger wer bringt was mit ?
Ich würde mich spontan dazu breitschlagen lassen croissants oder brezeln mitzubringen....ich bring geld mit damit wir pizza bestellen können hmmmmmmmmmmmlecker
-
hmm okay das is auch ein plan dann also doch lieber nen kasten wulle ?
-
@Gazo
ich könnte Dich sogar auch noch auf die Liste setzen lassenHmm - neue Waffen gegen Silberfische gekauft....
Spielt geht weiter.
Apropos UK order...
die andere Firma, die bei der Anfrage noch den Käfig lagernd hatte, schreibt auf nachfrage, dass sie den Käfig vom Lieferanten am 21. bekommen.FUCK - das wird vor Weihnachten nix mehr.
Hoffentlich wenigstens zwischen den Jahren.Aber eigentlich auch egal, bring den eh erst mal zum Schlosserkumpel mit Rohrbiegemaschine
Brauch jemand die Hauptrohre für einen Safety Device Käfig ? -
hmm okay das is auch ein plan dann also doch lieber nen kasten wulle ?
jetzt sollte nur noch dodo sagen wann wir kommen sollen
hmmmmmmmmm
ratz und jazzman plus joe mal noch markus fragen ob der ausgang bekommt? veit spielt eher mit seinen fischis
-
cool /ja aber ich bin heute schon auf Motörhead...
wo spielen die eigentlich also Divorce und dings im 1210 ???
-
Wenn der Gaser groß genug ist und Glocken hat, ist es bestihmmt gut
Also Ich find sie irgendwie erotisch
Hmmmmm...
-
@ strassenbelag...hmmm
bissi eng aufeinander.....mal gespannt wies de die Drosselklappenwellen verbindung machst....
aaaaaaabbbbbeeeeeeerrrrr vooooooorsicht.......
um unterschiedliche Unterdrücke ausgleichen zu können sollten die
von einander getrennt sein und mittels Stellschräubli feinjustierbar seinwie bei der doppel HS2.
-
um unterschiedliche Unterdrücke ausgleichen zu können sollten die
von einander getrennt sein und mittels Stellschräubli feinjustierbar seinwie bei der doppel HS2.
... pures Hmmädchen Tuning ..... bei Vollgas müssen die Klappen nur voll auf sein
Metro
@Teer : bau die Klappen ganz aus und mach die Gaszüge an die Kolben ;):D
-
und alles für den Tausender,.....der wird heftig Schluckauf kriegen:D
hmm......
-
bissi eng aufeinander.....mal gespannt wies de die Drosselklappenwellen verbindung machst....Jepp, Ich auch Unter anderem...
Hmmm.
[edit] 1000er? Ne, der bekommt was, was Ich schon lange mal ausprobieren wollte
-
Jepp, Ich auch Unter anderem...
Hmmm.
schau dir mal das an
hmm, wie siehts jetzt aus mit morgen?
Ich würde auch nen Salat machen
Kann auch ne Packung Teller und Besteck mitbringen.
-
schau dir mal das an
hmm, wie siehts jetzt aus mit morgen?
Ich würde auch nen Salat machen
Kann auch ne Packung Teller und Besteck mitbringen.
es gibt doch pizza also wer braucht dann salat ?
hab ab 19.15 zeit
jetzt müssen wir nur noch dodo überzeugen
paul bingt bier
mehr brauchen wir net oder ?
-
scheixx spi geraffel
das geht mir jedesmal auf den sack wenn da was dran zu schrauben isthmmmmmmmmmmm
-
Wie Chris - SPI gekauft ?
hmmmorgen - ich trink kein Bier, hat mir der Arzt verboten, aber essen tu ich glaub trotzdem was.
Pizza bestellen find ich prima.
Bin mir noch nicht 100% sicher, ob ich das morgen packe, denke aber das klappt...Uhrzeit ?
Von mir aus können wir aber auch irgendwo in ne Pizzeria rein sitzen, wir können uns ja vorher beim Dodo treffen und dann ... -
Hihi Minispares war vernünftig.
Hab storniert.
Und vorhin kam die Email, dass ich es nicht erst stornieren und dann neun bestellen brauch;)
Prima, mir eine Stunde und denen eine halbe Stunde Arbeit gespart. -
Hihi Minispares war vernünftig.
... wart ersthmmal ab und lob den Tag nicht vor dem Abend ;)
Metro
-
... wart ersthmmal ab und lob den Tag nicht vor dem Abend ;)
Metro
hey kein mensch ist gerade im hmmmmm bei den eulen da gehts ab
-
hey kein mensch ist gerade im hmmmmm bei den eulen da gehts ab
*gähn*
Metro
Als die Erde noch ne Scheibe war , wurden im Hmm mal eben 10 Seiten am Abend getippt
-
Claudius Ptolemäus
100 - 178 n.Chr.Ptolemäus reduzierte das Weltbild wieder auf eine scheibenförmige Erde, die im Zentrum des Weltalls steht. Um die Widersprüche dieser Theorie, die sich bei der Beobachtung der Planetenbahnen ergaben, zu bereinigen, setzte er die Planeten auf Epiziklen. Seine Vorstellungen konnten sich bis zu Kopernikus und darüber hinaus behaupten. Ptolemäus gilt auch als der Begründer der heutigen Astrologie.
qusai damals hmmmmmmmmmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!