• Oder nimm die Sitze vom Felix, sind Top in Schuss !

Ich will aber doch keine Cobra (was auch immer), ich will genau die (oder den - wie man es betrachtet ;)).
    Aber Pizza essen in Höfen klingt gut, ich hoffe das klappt dann bei mir auch mal wieder mit dem Termin :rolleyes:

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• So, Augenpflege...mein Gehirn muß jetzt neu formatieren und das Sprachzentrum resetten damit ich morgen sozialverträglich bin...:D
    Freu mich.

• So, Augenpflege...mein Gehirn muß jetzt neu formatieren und das Sprachzentrum resetten damit ich morgen sozialverträglich bin...:D
    Freu mich.

Wenns anders nicht geht, kann auch ich Dich abholen. Brauche nur die genaue Adresse und halbwegs ne Zeit.
    Ab Morgen Mittag hab ich auch wieder das Telefon an, zwecks Absprache;).

Hat sich Slevin schon gemeldet?

• Wenns anders nicht geht, kann auch ich Dich abholen. Brauche nur die genaue Adresse und halbwegs ne Zeit.
    Ab Morgen Mittag hab ich auch wieder das Telefon an, zwecks Absprache;).

Hat sich Slevin schon gemeldet?

moinmoin razinger

sprichst du morgen ein orbit ed orbi ;)

dein kopf und joe kommen auch ;)

• 1. Lars
    2. Dietmar
    3. Sabine
    4. Hiska (bei dem Italiener sind Hunde auch Gäste )
    5. Chris
    6. Veit
    7. Joe & Ratzis Kopf
    8. Rüdi

Abholung von Nummer 3 ist so gut wie organisiert.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Was ist mit Paule?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• modern und gut:)

danke :D ist immer ein grosser schritt das alteingesessene logo zu ändern aber der brüning schriftzug ist genauso wie beim alten logo also mit genug wieder erkennungswert :)

• sabine kommt mit dodo :)

was haltet ihr den von meinem neuen logo ?

Das Loge ist sehr defus, finde ich als Werbeträger total ungeeignet. Es sollte immer ein Zeichen sein, das sofort verständlich und einprägsam ist. Ist leider das genaue gegenteil davon. Sorry

• Das Loge ist sehr defus, finde ich als Werbeträger total ungeeignet. Es sollte immer ein Zeichen sein, das sofort verständlich und einprägsam ist. Ist leider das genaue gegenteil davon. Sorry

Finde ich auch zu "stressig" fände eine klare Linie besser, ähnlich dem Irmscher Logo.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Das Loge ist sehr defus, finde ich als Werbeträger total ungeeignet. Es sollte immer ein Zeichen sein, das sofort verständlich und einprägsam ist. Ist leider das genaue gegenteil davon. Sorry

Jupp, zu konfus. Keine klaren Linien, keine klare Richtung/Aussage. Bis man das verstanden hat dauert es einfach zu lange.

Die Edith flüstert gerade noch, dass manchmal weniger mehr sei, oder so ;)

• mist dann sollte ich die werbeagentur feuern die das verbrochen hat ;)

wobei ich es gut finde ;) und auf alle fälle besser als das alte :) mal schaun wie es auf dem schaufenster aussieht :)

Joe irmscher erkennt man aber auch nicht als opeltuner ;)

Dodo naja eine klare aussage ist auto und motorrad ;)

JumboHH kannst deine zahnbürste bei mir zuhause abholen ich mach schluss mit dir ;)

• 19.30

1. Lars
    2. Dietmar
    3. Sabine
    4. Hiska (bei dem Italiener sind Hunde auch Gäste )
    5. Chris
    6. Veit
    7. Joe & Ratzis Kopf
    8. Rüdi
    9. Marco

passt...

Wieso nicht beim Schwaben und direkt in Esslingen, dann komm ich wenigstens zu Fuß nach Hause. Der Weihnachtsmarkt hier soll auch einer der schönsten sein.

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ja ist er auch aber sind wir männer oder muschis ?

sorry sabine ;)

• mist dann sollte ich die werbeagentur feuern die das verbrochen hat ;)

wobei ich es gut finde ;) und auf alle fälle besser als das alte :) mal schaun wie es auf dem schaufenster aussieht :)

Joe irmscher erkennt man aber auch nicht als opeltuner ;)

Dodo naja eine klare aussage ist auto und motorrad ;)

JumboHH kannst deine zahnbürste bei mir zuhause abholen ich mach schluss mit dir ;)

Desshalb fragt man auch immer außenstehende / unbeeinflußte ;) bis jetzt hast du ja alles richtig gemacht. ;) Das mit dem Auto und dem Motorrad würde ich wieder aufgreifen. Vielleicht mit einem klaren Umriß, dann trifft es eine Aussage. Schau dir mal die Verkehrszeichen an. Auch wenn man keine Ahnung vom Autofahren hat, versteht man doch den Sinn der dahinter steckt. So sollte ein Logo sein. Alten Schriftzug unbedingt behalten, wegen Wiederekennungswert.

Ich lass mal meine Zahnbürste vorest bei dir, vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!