• Hab Ich beides weggeworfen :D

Hmmmm *Börps* Steak rockt! :cool:

Ich hab vielleicht noch welche von meinem Turbo damals - ach ne, da war die Chromkagge auch schon dran.
    Vielleicht vom MPI?
    beim 16v warens garantiert original, weil die haben bei 170 auch noch gewischt....

:( Doch nicht meins - vor lauter hmm-nachlesen, aber ich habs für nen guten Zweck hochgejubelt....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ist eigentlich das WWDingens Offlin ? :D

velleicht haben dort alle ihre beiträge löschen lassen und lauthals bekundet nie wieder zurück zu kommen :D

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Komm gibbet zu,Dir haben die Griffel "gezittert" von der "Discoschorle" und nu schiebst Du es auf´s Eierfon.:D

Von den Hosen gibbet auch ne Singstar CD für die PS!

Da sollte die Hosen Singstar CD doch locker drin sein!:rolleyes:
    Gröhlen kannste ja wohl noch!
    hhmm

nix groehlen im Augenblick da Infekt und Wodka auch nix. Muss dich enttaeuschen. Werd glaube alt. :rolleyes: hmmm

• nix groehlen im Augenblick da Infekt

Schweinegrippe heißt das, nenns ruhig beim Namen.

hmm... KillBill - da könnte man ja glat weiter glotzen, aber morgen ist schon wieder manischer Montag....

• Nikolaus in aller Welt

* Türkei: Die Kinder legen vor dem Zubettgehen ein leeres Fladenbrot vor die Haustür. Nachts kommt dann der Nükülauş und füllt die Brote mit Salat, Lamm, Soße und Schafskäse. Bösen Kids legt er Kartoffelstückchen oder Schweinefleisch hinein.

* Niederlande: Die Holzpantoffeln vor den Wohnwagen der Holländer bleiben meist bis zum Nachmittag leer, weil der Niklaas noch einen durchgezogen hat.

* Vereinigte Arabische Emirate: Wegen der Wirtschaftskrise bleibt die Ausbeute dieses Jahr mager. Wurden bislang die Stiefel der kleinen Scheichs und Emire über Nacht durch zwei Hotels ersetzt, gibt es heuer höchstens einen zerkratzten Goldbarren oder einen zwei Jahre alten Porsche Boxster.

* Japan: Ein als Schulmädchen verkleideter Manager schneidet mit einem Samuraischwert alle Papierlaternen auf und füllt diese mit Aalaugen, benutzten Tampons, Hello-Kitty-Handschellen und Roboterküken.

hmmmmmmmmmmmm:D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Nikolaus in aller Welt

* Türkei: Die Kinder legen vor dem Zubettgehen ein leeres Fladenbrot vor die Haustür. Nachts kommt dann der Nükülauş und füllt die Brote mit Salat, Lamm, Soße und Schafskäse. Bösen Kids legt er Kartoffelstückchen oder Schweinefleisch hinein.

Apropos Türkei...

Stimmt das, dass in Laugenwecken/Brezeln Schweinefett drin ist ?

hmm

• :santa1: sehr geil

• es könnten dir jedoch minarette in den geheimratsecken wachsen :p

Ohoh, aber nicht mit schweizer Staatsbürgerschaft, oder!? :eek::D

Hmmm... Die wollt Ich eh mal beantragen.
    Grad so aus Spaß :D

[edit] so kurz vor Weinnachten holen die Leute aber sämtliche Raritäten aus der Scheune :eek:
    http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d…em=180441285480
    (naja, nich schön - aber selten :D)

.

• also die schweizer staatsbürgerschaft erhälst du bestimmt nicht, oder bist du eine amerikaner polnischer abstammung mit einer vergangenheit als kinderschänder?

ähm.. wozu brauchst du die felgen, die sind doch schon im felgenarchiv? :D

• also die schweizer staatsbürgerschaft erhälst du bestimmt nicht, oder bist du eine amerikaner polnischer abstammung mit einer vergangenheit als kinderschänder?

ähm.. wozu brauchst du die felgen, die sind doch schon im felgenarchiv? :D

:D - ähm, ne, die bekomm Ich tatsähclich nie...

Brauchen? Ich will die nicht mal! :D Aber vieleicht sucht ja grad jemand was in 12" was sonst niemand hat. :)

Hmmm

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!