• das wort demnächst kenn ich net;)

aber sei ruhig gemein zu mir :D

hmmmmmmmmmmmmm

Ich hab gehört, daß Du auf sowas stehst...:D

hmmmmmm........

PS: vielleicht hab ich ja dann später auch ein paar Log-Files aus Titan gefräst mit Eloxat im Angebot *pruuust*...

• hmmm. Wer brauchte neue Scheibenwischer?
    Der kann gern meine haben, bis meine Möhre wieder am Straßenverkehr teilnimmt, gibt es schon Scheibenwischer v2.0..:D

• Naa,kommt der BlingBlingSchnigges Hip-Hopper in Dir wieder durch?
    hhmm

Mit Hip-Hop hab ich genauso viel anne Mütze wie du mit morgendlichem Haare-Kämmen!!! ;)

Watt meinste warum die Zig-Millionen-KIlo-Euronen-Teuren Jachten mittlerweile so viel Carbon verbaut haben? Weils so RACY ist oder weil so Schnieke aussieht? ;)

hmmmmmmmmm....Alternativ könnte ich aber auch von Indischen-in-der-Menstruation-befindlichen-Jungfrauen-bepieseltes-unter-Wasser-mit-dem- Munde-geklöppeltes-Raumfahrt-Aluminium als Werkstoff anbieten...Da TMG nimmer fährt, ist da ne Menge am Weltmarkt erhältlich :D

hmmmmmm

• hmmmm Andere völlig wertfreie Frage: welche Funktion erfüllt das Teil?Was macht das?:confused:

Kommt drauf an, welche Größe du nimmst...als sogenannter C**k-Ring verwendet macht datt nen harten Pillemann...ansonsten mussu Udo fragen, der kennt sich besser in der Hippel-Hoppel-Szene aus....hmmmm

• hmmm, ich weiß nur, das Luftfahrtaluminium das mieseste am Markt ist, weil es alle xxx-Flugstunden ausgetauscht wird und in der Tonne landet.:rolleyes:
    So, nu habt Euch mal wieder lieb, Geschmack ist wie'n Arsxx, jeder hat seinen...;)

• Hätte da aber schon High-Tech-Schubkarrengriffe aus Carbon im Angebot...damit schiebt es sich eleganter..:D;)

hmmmmmmmm

damit bin ich sofort interessiert :) endlich kann ich meine möhre besser schieben :) ich nehm 2 damit ich vorwärts und rückwärts in meine garage komme :)

ps seit es die blauen pillen gibt sind die c**kringe aus carbon nemme in oder drin oder wie ihr das nennen wollt ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

• hmmm, ich weiß nur, das Luftfahrtaluminium das mieseste am Markt ist, weil es alle xxx-Flugstunden ausgetauscht wird und in der Tonne landet.:rolleyes:
    So, nu habt Euch mal wieder lieb, Geschmack ist wie'n Arsxx, jeder hat seinen...;)

:confused: Wir haben uns doch lieb....
    F1-Teile werden auch alle paar Tausend Kilometer ausgetauscht, das liegt aber nicht an dem Aluminium, sondern daran, das die Teile ans Limit konstuiert werden, damit sie leicht sind und somit auch nur eine gewisse Lebensziet haben. Dürfte bei Fliegern ähnlich sein.
    Wenn das Alu Kagge wäre, würden wohl kaum Radträger daraus gefertigt, die mit 320 Km/h und zig Tonnen Last auf Monzas und Canadas Puckelpisten rumeiern.

hmmm

• damit bin ich sofort interessiert :) endlich kann ich meine möhre besser schieben :) ich nehm 2 damit ich vorwärts und rückwärts in meine garage komme :)

ps seit es die blauen pillen gibt sind die c**kringe aus carbon nemme in oder drin oder wie ihr das nennen wollt ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

DU mußt es ja wissen :D
    Hmmmmußte mich bis jetzt nicht mit der Thematik "Fluffiger Pillemann" auseinandersetzen...;)

Dann notiere ich mal: 4 Schiebegriffe für Lupi, weil beidhändig schiebt et sich noch schöner....

• hmmmm, bei der Rennerei hast Du def. mehr Erfahrung und Wissen...;)

..und fliegen tue ich nicht..:D
    Ich vermute das zumindest, das es sich da gleich verhält...iss aber auch Wurst...weil auch in der Rennerei die unsinnige Geldverballerei ein Ende hat...

hmmmm...nur Lupi darf noch ohne Ende Geld verballern....;)

• DU mußt es ja wissen :D
    Hmmmmußte mich bis jetzt nicht mit der Thematik "Fluffiger Pillemann" auseinandersetzen...;)

Dann notiere ich mal: 4 Schiebegriffe für Lupi, weil beidhändig schiebt et sich noch schöner....

hey und aus carbon damit ich slalomrennen schieben kann ;)

fluffige pillermänner sind ja eher net das problem vom mann sonder der frau ;)

wenn er net will dann hat sie was falsch gemacht *schnellwegfallsfrauenhierlesen*

hmmmmmmmmmmmm

ps wer verballert den hier geld ich verhelfe armen menschen zum täglichen wohlstand also bin ich eher ein gutmensch :)

• ps wer verballert den hier geld ich verhelfe armen menschen zum täglichen wohlstand also bin ich eher ein gutmensch :)

Hmmmm, dann fang mal morgen gleich damit an und hol uns vom Bahnhof ab...:D:D

• hey und aus carbon damit ich slalomrennen schieben kann ;)

fluffige pillermänner sind ja eher net das problem vom mann sonder der frau ;)

wenn er net will dann hat sie was falsch gemacht *schnellwegfallsfrauenhierlesen*

hmmmmmmmmmmmm

ps wer verballert den hier geld ich verhelfe armen menschen zum täglichen wohlstand also bin ich eher ein gutmensch :)

Na wenn datt so iss:

dann überweis mal 5 Kilo-Euronen auf Kto: ******* bei BLZ: *******

:D Ist bestimmt GUT angelegt...

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!