Trink man noch nen Bier auf den Schreck..:D
Macht er nicht, weil ihm das volle Glas lieber ist...
Nils
kopfschüttel...
Trink man noch nen Bier auf den Schreck..:D
Nils
kopfschüttel...
Mist, jetzt weiß ich wen ich noch betuschern wollte...
Wird aber die nächsten Tage eh leider nix...
Nils
kopfschüttel...
Wo du recht hast!
Nix los hier?:D:D
Nix los hier?:D:D
Ist heute "Tag der Rhetorischen Frage"? :p
Klar, traut sich ja sonst keiner..:D
Klar, traut sich ja sonst keiner..:D
nich? komisch
Fernseheprogramm rockt mal wieder gar nicht...
Fernseheprogramm rockt mal wieder gar nicht...
nich? das deutsche is doch das beste der welt, daher die vielen wiederholungen
Deshalb steht bei diesen Dumpfbackenserien über inhaltslose Kriminologie auch schon rechts oben in der Ecke:"Neue Folge"...nicht das der unterbelichtete Gehirnwäschekonsument verpasst, das eine neue Schallplatte aufgelegt wurde....:D:D:D
jepp
und es gibt sendungen die ich vor kurzem zum 3. mal dieses jahr gesehen hab, aber solange ich das noch merke gehts ja noch
3. mal erst??:D
...und ich mach mir schon Gedanken, weil ich bei Sendungen, die mit "Fernsehpremiere" betitelt werden, fast einschlafe, weil ich schon mitspielen kann....:D
jepp
und es gibt sendungen die ich vor kurzem zum 3. mal dieses jahr gesehen hab, aber solange ich das noch merke gehts ja noch
Bald ist Weihnachten - da geht noch 2x
Ich weis schon, warum Ich kein Fernseher mehr hab
Bald ist Weihnachten - da geht noch 2x
Ich weis schon, warum Ich kein Fernseher mehr hab
Sehr vernünftig...;)
3. mal erst??:D
...und ich mach mir schon Gedanken, weil ich bei Sendungen, die mit "Fernsehpremiere" betitelt werden, fast einschlafe, weil ich schon mitspielen kann....:D
ich wohn ja nicht vorm fernseher
nene, kein fernseher ist systemfeindlich wie soll so jemand kontrolliert werden wenn er nicht per glotze verdummt wird?
systemfeindlich
Verteilerverweigerer:D:D:D
nene, kein fernseher ist systemfeindlich wie soll so jemand kontrolliert werden wenn er nicht per glotze verdummt wird?
was is das denn fürn bild? von deiner morgengymnastik?
So, werd mal auf Standby gehen...mein Gehirn verbraucht jetzt schon nur noch 4mW....:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!