• video: 1627
    audio: 702

hmmmmmmmmmmm

kann auch sein daß Du 11.627Ghz eingeben mußt. Das ist die volle Frequenz. Bei manchen Recievern fehlt der einfachhalt halber die erste Stelle;).

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• @

Sicher? :D

hmm...

Hmmonday....
    Sucked nur ein bisschen.
    Immerhin konnt ich einer Bestellung noch was hinzufügen...

Aber sonst - Regenwetter, endlich mal November-like...:rolleyes:

gleich wirds besser :D

Mittagspause rockt

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmmm - oh jaaa, sind insgesamt 3 Videos; hab Ich mir jetzt schon öfter reingezogen. Das hätte Ich soo gerne live gesehen... :) :D

Hättest vermutlich gar nicht so viel mit bekommen, direkt vor Ort... :rolleyes:

Aber würden die jetzt noch so in der Art abgehen und im TV übertragen, das wär mein Programm....

hmm...

• War die beste Rennserie...bis sich ein gewisser Herr Ekelstein einkaufte und das bis dahin bodenständige Reglement gegen die Wand fuhr.

Und jetzt ist die Luft raus....wie bei der F1 halt auch.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Argh - was ne Tipperei und dabei wollt ich heute Abend mal gemütlich TV klotzen.
    Elternzeit - oder wie macht man das ?

hmm - DMax - Frequenz stimmt, kommt aber nix.
    Ein paar andere Sender fehlen auch.
    Denke die Schüssel hat nen Sprung oder so. > Billigwohnunh halt.

Jetzt geh ich pennen, bevor die Silberfischchen auf Tour gehen....

• Elternzeit - oder wie macht man das ?

wie man das macht ?
    naja, da war doch damals diese geschichte mit den bienen und den blumen ..... ;)

hmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

etzt geh ich pennen, bevor die Silberfischchen auf Tour gehen...

die kommen, wenn das licht aus is.. haste n normales bett? dann is doch wumpe. fallen aufstellen, fertich ;)

hmmm

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• die kommen, wenn das licht aus is.. haste n normales bett? dann is doch wumpe. fallen aufstellen, fertich ;)

hmmm

Über die Fallen lachen die nur... :rolleyes:

2 Dosen Raid 400ml haben vielleicht fast alle erwischt :eek:

Ich würd hier mal gerne wieder Barfuß laufen.

Die Viecher halten es allerdings 3-4Monate ohne Futter in ihren verstecken aus. :scream:
    Ich sollte vielleicht mal wieder ne Dose verprühen.:confused:
    Mach ich, bevor ich in Winterurlaub fahr, dann können die in aller Ruhe verrecken....

Zitat von JumboHH

Und ich dachte, das wäre gelöst :confused:

Dachte ich schon zweimal und das eine mal lief eine im Bad rum.
    Das letzte mal lag so ein Ding Tot auf dem Schlafzimmerboden.:kotz:

Wird echt Zeit, dass man hier mal nicht mehr auf den Boden kuckt beim Laufen:mad:

So, jetzt erst mal Kaffee und bisschen bestellen - ist ja wie Weihnachten :D

• hmmoin Veit.

Nimm's leicht...:rolleyes:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!