• Hmmmman ist bdie dick man! :eek::D:D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

.

• Echt?
    Hmm,dann muss ich wohl in ein anderes Forum.
    Für das eine hab ich den falschen Mini und für das andere zu wenig Arxch in der Hose.:p:D;)
    hhmm

Muß ich das verstehen? :confused: hmmmm

Na ja, die Zeiten wo man sich im Hmmm täglich geschrieben hat, was einen bewegt oder was einen ärgert (was auch immer) sind wohl endgültig um. Laßt uns lieber über Silberfischzucht, Simpsons und Stromberg unterhalten, und nebenher noch ein paar Immboilien-Annoncen rundum den Ring posten :rolleyes:;)

• Jo jo....schauen wir mal...paßt aber auch zu GT3, iss nur ein wenig teurer ;)

hmmmm

Nö, New Mini definitiv nicht.

GT3 ist in Ordnung, der rockt.
    GT oder GT2 wär natürlich auch ne Option.
    Sind aber alles Kisten, die ich mir vielleicht nach der Rente leisten kann:rolleyes:

Aber bevor ich mal nen neuen Passat oder nen Audi für 40K€ kauf, lieber nen gebrauchten Porsche...
    Dem sieht man auch das Alter nicht so an :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Jo...oder so. Aber mal am Rande : warum braucht's 2 Seiten Anleitung um nen windoof Rechner mit nem Kabelmodem zu verbinden und in den Mac steckste das Kabel rein und funzt????? Sowas versteh ich nicht. Schieb hier regelmaessig nen Hals. Hmmm

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Cool. Ein Opel GT in XXL :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Würde Dir bestimmt gut stehen.
    Meinen Segen hast Du.
    Mir wärs für den gag aber zu teuer.

Übrigens: cool muss nicht rocken.

jetzt wirst du aber geizig ;)

hmmmmmmmm veit was kostet mich den ein pc mit touchscreen ?

• jetzt wirst du aber geizig ;)

hmmmmmmmm veit was kostet mich den ein pc mit touchscreen ?

von bis...

für Unterwegs oder daheim oder rum in die Türe im Auto einsetzen und von außen zu bedienen ?

Grad Geld wechseln gewesen...
    In Altenburg, liegt auf dem Weg zur Arbeit.

Junge junge... Ich kam mir vor wie in der Filliale in Flinsburg !
    Und der Zählautomat war langsam....
    Der Typ der ihn bediente auch - garantiert Abstellgleis vor der Rente....

• von bis...

für Unterwegs oder daheim oder rum in die Türe im Auto einsetzen und von außen zu bedienen ?

soll für die fahrschule sein und am beamer mit meinem fahrschulprogramm laufen :)

also nix superschnelles eher stabil damits net rummuckt :)

hmmmmmmmmmal heute schnell die kabel für die kdfi vorbereiten an en netzteil ranbauen ums zu testen :)

muss nur noch rausfinden wie ich die zündung anschliess :) und schon brumbrumts

• Junge junge... Ich kam mir vor wie in der Filliale in Flinsburg !

FINSDORF ! :headshk:

Zitat

Und der Zählautomat war langsam....
    Der Typ der ihn bediente auch - garantiert Abstellgleis vor der Rente....

war bestimmt der herr ähh ... prellwitz :D

hmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• FINSDORF ! :headshk:

war bestimmt der herr ähh ... prellwitz :D

hmmmmmmmm

wollt nur kucken ob jemand mit ließt...

hmm

lars

blöd unser schicker hat keinen extra VGA Anschluss
    aber beinah so schicke haben aux vga...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!