und ne ausfahrt muss auch sein! mit mindestens 10 minis, 2007 waren wir ja immerhin zu acht... bestimmt finden sich noch willige fahrer aus dem raum SÜW die mitfahren würden.... ich knüpf da grade kontakte
greetz
Stefan
und ne ausfahrt muss auch sein! mit mindestens 10 minis, 2007 waren wir ja immerhin zu acht... bestimmt finden sich noch willige fahrer aus dem raum SÜW die mitfahren würden.... ich knüpf da grade kontakte
greetz
Stefan
Jo wär auf alle fälle dabei :p
Ich hab heut spontan bei einem Minifahrer angehalten sie da er war sogar zu hause. er sagte das er einmal im Jahr an den Lac de Madine fährt zum Oldtimertreffen. Dort sollen sehr viele Minis dabei sein? War einer von euch schon mal dort?
Steven
Hallo,
den Vorschlag 08.09. finde ich gut.
Können wir festmachen.
Gruß
Dieter
Hallo,
den Vorschlag 08.09. finde ich gut.
Können wir festmachen.Gruß
Dieter
einsprüche ?
3
.
.
.
2
.
.
.
.
1
.
.
.
.
ihr hattet eure chance
also 08.09.
Also 08.09. geht auch für mich.:D Mal abwarten ob die 2 Engländer auch noch kommen können.
Also 08.09. geht auch für mich.:D Mal abwarten ob die 2 Engländer auch noch kommen können.
wenn mich nicht alles täuscht müssten die bis dahin wieder da sein (wenn sie sich nicht wieder auf irgendwelche englischen waldwege verirren )
wenn mich nicht alles täuscht müssten die bis dahin wieder da sein (wenn sie sich nicht wieder auf irgendwelche englischen waldwege verirren
)
Ja die sollten glaub ich Montag oder Dienstag eintreffen. Aber glauben ist nicht wissen.
Auf Waldwegen verirrt na ob das ein Zufall oder Absicht war.:D:p:D
Auf Waldwegen verirrtna ob das ein Zufall oder Absicht war.:D:p:D
ach deshalb der wohnwagen .................. ;):D
Wieder zuhause (seit gestern Abend)
Nein, wir hatten uns nicht verirrt, zumindest das Navi wußte immer auf welcher gottverlassenen "single track road" wir uns gerade befinden und wo die nächste liegt, die noch enger ist. Dafür war das Gesicht der alten Bäuerin unbezahlbar als wir sie nach dem schnellsten Weg zur Autobahn fragten.
Aber zumindest wussten wir, wie wir unsere Uhr zu stellen hatten
Bis zum 8.9
Anette&Alex
treffen am 8.9 im mtv ab 20.00uhr ? oder gabs änderungen?
treffen am 8.9 im mtv ab 20.00uhr ? oder gabs änderungen?
bleibt dabei
bis morgen
habs versaut, kann leider nich kommen
habs versaut, kann leider nich kommen
am 13.10. hast du die nächste chance uns deinen fertigen mini vorzuführen
mist, das war ja heute
Nächster Termin am 10.11 (meint zumindest meine Erinnerung )
Asche auf mein Haupt, habe mich wohl doch geirrt.
Peter hat mit gerade erzählt, das es wohl doch der 3.11, also morgen ist.
So bevor es wieder zu Verwirrungen kommt. Letzter Termin für 2009 wäre
der 15.12.2009
Hallo,
habe heute erfahren, daß ich am 15.12.09.
einen anderen Termin habe.
Vielleicht können wir den Termin auf den 08.12.09. verschieben.
Gruß
Dieter
Hallo,
habe heute erfahren, daß ich am 15.12.09.
einen anderen Termin habe.
Vielleicht können wir den Termin auf den 08.12.09. verschieben.Gruß
Dieter
Hallo Dieter,
ich hätte keine Probleme damit.
Gruß Peter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!