• Hat nichts mit den Ferien zu tun.

Sauhaufen hin oder her, den Zettel mit Deiner Adresse und den Nummern hab ich gefunden....:p:p

Was so ein odentlicher Haushalt ist.... Gell....

Mit zetteln steh ich immer etwas auf Kriegsfuß.... Von den ganzen Lötarbeiten habe ich auch noch unmengen von Zetteln liegen, bis ich da immer wieder durch bin und das passende finde, wenn ich es denn finde, dauerts echt ewig....

Da finde ich den PC echt ne gute Alternative.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Also ich gehe nachher noch ne Weile in die Garage, hab ich mir mal so vorgenommen.

Da hätte ich auch noch was zu tun, aber beim Nachtdienst fehlt irgendwie der nötige Antrieb.....
    Aber dauert ja nicht mehr lange bis ich wieder löten kann bis der Arzt kommt.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Da hätte ich auch noch was zu tun, aber beim Nachtdienst fehlt irgendwie der nötige Antrieb.....
    Aber dauert ja nicht mehr lange bis ich wieder löten kann bis der Arzt kommt.....

Was sind denn das für Kästchen, die der Dougie da hat? Werden Deine Seriendinger auch so?
    Muss mir langsam Gedanken machen, wo ich das Zeug alles verstecken kann:eek:. Mit Tachoei und Rest freiliegend geht mir irgendwann der Platz aus.....

• Was sind denn das für Kästchen, die der Dougie da hat? Werden Deine Seriendinger auch so?
    Muss mir langsam Gedanken machen, wo ich das Zeug alles verstecken kann:eek:. Mit Tachoei und Rest freiliegend geht mir irgendwann der Platz aus.....

Ja, werden in Serie genau so aussehen....
    Hat deiner noch die originale Heizung, dann kannst du es da oben draufpappen, Da ist schon bei mir das Illu-Kit und das Lichtmodul kommt da auch hin.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja, werden in Serie genau so aussehen....
    Hat deiner noch die originale Heizung, dann kannst du es da oben draufpappen, Da ist schon bei mir das Illu-Kit und das Lichtmodul kommt da auch hin.....

Glaube nicht, dass es da bei mir noch Platz hat, wegen dem Tachoei. Das ist ja auch viel vollgestopfter als normal.

Shit, wollte den Van jetzt auf die Räder stellen, habe aber überhaupt keine Räder, die vorne draufpassen:eek::eek:.

• Glaube nicht, dass es da bei mir noch Platz hat, wegen dem Tachoei. Das ist ja auch viel vollgestopfter als normal.

Shit, wollte den Van jetzt auf die Räder stellen, habe aber überhaupt keine Räder, die vorne draufpassen:eek::eek:.

Die Heizung sitzt doch weit unter dem Tachoei..... Ansonsten musst du hinter den Schaltern einen kleinen Winkel anbringst wo du dann das Kästchen dran schraubst....

Wie....????? Du hast keine Räder da????? Das kann ich mit bi dir als Felgenfetischist ja kaum vorstellen.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wie....????? Du hast keine Räder da????? Das kann ich mit bi dir als Felgenfetischist ja kaum vorstellen.....:D

Pervers, gell?

Hätte ich auch nicht gedacht. Habe die richtigen, aber keine Reifen drauf....:rolleyes:.

• Ich bin fassungslos das dir sowas mitten in der Nacht passiert.....

Wenns sein muss, hab ich morgen die richtigen. Möchte die Karre auf die Räder stellen, zum besseren Transport;).

• Wenns sein muss, hab ich morgen die richtigen. Möchte die Karre auf die Räder stellen, zum besseren Transport;).

Transport???? Wo geht der Van denn hih????
    Doch wohl nicht zur vollendung, dann schaffst du ja doch den bis zum IMM fertig zu bekommen, was....?;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Transport???? Wo geht der Van denn hih????
    Doch wohl nicht zur vollendung, dann schaffst du ja doch den bis zum IMM fertig zu bekommen, was....?;)

Fertigstellung?:eek::eek:
    Bisch no ganz dicht? Ich schaff doch nie was zuende.....

Soll zum Dodo, Flipfront, Verbreiterungen und Dachkonsole vollends anpassen, damit die Mühle dann zum lackieren kann:).

• Fertigstellung?:eek::eek:
    Bisch no ganz dicht? Ich schaff doch nie was zuende.....

Soll zum Dodo, Flipfront, Verbreiterungen und Dachkonsole vollends anpassen, damit die Mühle dann zum lackieren kann:).

Dann fällst du diesmal halt aus dem Rahmen und machs ihn fettich.....

Gib Gas.......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dann fällst du diesmal halt aus dem Rahmen und machs ihn fettich.....

Gib Gas.......

Das erste Mal, dass es an mir liegt, wenns nicht weitergeht.....
    Sowas höre ich mir normalerweise nur extrem kurz an;).

Deshalb Karre versandfertig machen, und weg mit.
    Muss auch an den Speedster denken, und den Sprint:rolleyes:.

• Das erste Mal, dass es an mir liegt, wenns nicht weitergeht.....
    Sowas höre ich mir normalerweise nur extrem kurz an;).

Deshalb Karre versandfertig machen, und weg mit.
    Muss auch an den Speedster denken, und den Sprint:rolleyes:.

Deshalb ja, bis zum IMM ists net mehr lang hin.....

Welches Jahr sagen wir mal jetzt nix, gell.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!