• Klar, meine Sprungsonde kannst gerne haben...:D

Die habe ich doch selbst, wahrscheinlich sogar noch ne bessere als du, weil meine neu ist....
    Meinst du denn das die so einen Unterschied bringt????? Kenn mich da ja noch nicht so aus....
    Also, am 19.12 hast dir was vorgenommen.... Ist vergleichbar als wenn du nem Analphabeten an einem Tag lesen und schreiben beibringen müsstest.... Und sag mir nicht das schaffst du nicht.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ist schon ein Unterschied, aber nicht zwingend notwendig.
    Es reicht, wenn er erstmal vernünftig eingestellt ist.;)

Dann stellen wir erstmal vernünftig..... Aber denk dran, ich weiß nicht wieviel Hubraum der hat....

Aber du machst das schon...... Und wenn nicht........ dann habe ich pech gehabt und muß nach nem gelben Taxi ausschau halten.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Blödsinn...der fährt doch jetzt auch, die Map wird einfach gespeichert und darauf bauen wir auf...;)
    Zur Not kannst Du immer wieder die alte Map laden.;)
    Das wird schon..
    Bin bei meinem auch grad wieder dabei...hab jetzt drei Kennlinen für die Bosch LSU 4.2 gefunden...:rolleyes:
    Brauch aber die richtige, damit ich weiß bei welcher Spannung Lambda 1 anliegt...
    Aber das muß Dich ja mit der Sprungsonde noch nicht jucken..;)

• Blödsinn...der fährt doch jetzt auch, die Map wird einfach gespeichert und darauf bauen wir auf...;)
    Das wird schon..
    Bin bei meinem auch grad wieder dabei...hab jetzt drei Kennlinen für die Bosch LSU 4.2 gefunden...:rolleyes:
    Brauch aber die richtige, damit ich weiß bei welcher Spannung Lambda 1 anliegt...

Schönes Schlafliedle für mich, weitermachen;).

Das wird schon..

Ich bring ja auch mein Laptop mit, damit ich das immer gleich parat habe... und damit ich auch hinterher sicher bin das mein Laptop das auch kann.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich bring ja auch mein Laptop mit, damit ich das immer gleich parat habe... und damit ich auch hinterher sicher bin das mein Laptop das auch kann.....

Dein Laptop wird prinzipiell nix können...:D
    Hat Dein Laptop nen SD-Cardslot?;)

• Schönes Schlafliedle für mich, weitermachen;).

Ich versteh eh nur Bahnhof....

Ich sage ja, da hat sich der Chris was vorgenommen das mit beizubringen..... Wenn er nach dem 19 einige Zeit nicht hier ist weisst du, er hat nen Herzkasper bekommen.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dein Laptop wird prinzipiell nix können...:D
    Hat Dein Laptop nen SD-Cardslot?;)

Ja hat es.... Und es hat auch die ganze Software drauf, erkennt auch die ums. und sagt mir auch was da grad alles abgeht.... Drehzahl, Temp usw....
    Nur wie ich da was einstelle weiß ich nicht.... Und das sollst du mir ja näher bringen.......

Jetzt habe ich gleich Feierabend..... Bist du so gegen 8:00Uhr auch noch da???? Da schaue ich bei ner Tasse Kaffee noch mal rein.....

Ansonsten allen einen schönen Tag..... Und dir Ratzi nen guten Schlaf.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Was mir grad noch einfällt.... Mein Laptop erkennt nicht alle USB-Geräte.... Sagt mir zB bei nem Stick ich soll die zu dem Gerät gehörende Software installieren.... Si ist es auch bei dem SD-Slot.... Aber da weisst du sicher auch rat, gell......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hallo Nachtvolk!

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!