• ne wie lang

Das muss der druckgesteuerte Süddeutsche morgen erstmal erklären (vor allem, woher er sowas weiß). Mir war das bisher auch immer ein Rätsel (und/oder total egal...:rolleyes:).

Nils

• ihr wisst ja wielange ein norddeutsches mädel jungfrau ist ?

Es gibt hier Mädels, die Jungfrauen sind? Halt ich für ein Gerücht, ich kenn jedenfalls keine, und ich kenne viele! :D

• So ein Chaos gibts mit Deinen 35er Aufklebern nicht. :).
    Hier herrscht Ordnung. Zack!

Nils

Hier eigentlich auch, nur wenn man dann 5 Sachen gleichzeitig macht und die hälfte der Zettelwirtschfft nicht wiederfindet, wird etwas schwierig.....
    Aber diesmal nicht, werde Ordnung halten.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das muss der druckgesteuerte Süddeutsche morgen erstmal erklären (vor allem, woher er sowas weiß). Mir war das bisher auch immer ein Rätsel (und/oder total egal...:rolleyes:).

Nils

Ist heut mal wieder Fischtag?:p:p

Steht doch hier, ihr Blindschleichen:D:

pps solange sie schneller als der vater und der bruder rennen kann

• Ist heut mal wieder Fischtag?:p:p

Steht doch hier, ihr Blindschleichen:D:

Und das aus einer Gegend, die dem Hausviehbestand so viel Aufmerksamkeit schenkt...
    "Interessant" würde der Schweizer sagen...

:D
    Nils

• Hast die Karre eigentlich abgemeldet?
    Mit was fährst dann nach HH?:confused:
    Musst doch Räder ausprobieren;).

Natürlich habe ich den nicht abgemeldet.... Kann ja auch im Winter mal sonnige, trockene Tage geben.....
    Will ja in HH auch die ums. einstellen, ohne Mini würde das schwierig.....:D

Ausserdem wie sehen denn die Kennzeichen aus wenn da ewig die Plaketten abgeknibbelt werden.... Kennzeichen vorne ist eh mit Popnieten festgemacht, müsste ich dann ja auch rausbohren.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Natürlich habe ich den nicht abgemeldet.... Kann ja auch im Winter mal sonnige, trockene Tage geben.....
    Will ja in HH auch die ums. einstellen, ohne Mini würde das schwierig.....:D

Ausserdem wie sehen denn die Kennzeichen aus wenn da ewig die Plaketten abgeknibbelt werden.... Kennzeichen vorne ist eh mit Popnieten festgemacht, müsste ich dann ja auch rausbohren.....

Der hatte ja sicher auch was anderes als den ITG-Filter drin. Also muss eh neu abgestimmt werden:rolleyes:.

• Der hatte ja sicher auch was anderes als den ITG-Filter drin. Also muss eh neu abgestimmt werden:rolleyes:.

Nein, der ITG war bei dem schon immer drin.... Ist sogar eingetragen.... geil was.....:D Das war der Grund warum ich den gekauft habe.....
    Soll aber in HH auch ne Breitbandsonde bekommen......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nein, der ITG war bei dem schon immer drin.... Ist sogar eingetragen.... geil was.....:D Das war der Grund warum ich den gekauft habe.....
    Soll aber in HH auch ne Breitbandsonde bekommen......

Soso...;)
    Schön mitbringen...meine bekommste nicht!:D

• Soso...;)
    Schön mitbringen...meine bekommste nicht!:D

Nix mitbringen.... Die sollst du schon gekauft haben.....

Muß nur erst auf Kohle warten.... Und wenns zu knapp wird, dann musst du mir doch erst deine geben und bestellst dann ne neue.... Geld gibts dann natürlich in bar was die halt kostet.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jaja, dafür musst Du erstmal an mein Auto rankommen...:D
    Sag mal, Du kannst doch nicht einfach zwei Bullets posten...soll ich nen Herzkasper kriegen?:D

• Jaja, dafür musst Du erstmal an mein Auto rankommen...:D
    Sag mal, Du kannst doch nicht einfach zwei Bullets posten...soll ich nen Herzkasper kriegen?:D

Aber bitte est dann wenn du deine LC-1 ausgebaut hast......:D

Aber du würdest mir doch sicher deine geben, wenns zu knapp mit dem Bestellen wird, oder????:)

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!