Alda, deshalb will isch ja lerne...:D
Für Nachteulen
-
-
Dat gifft doch 'n ganzen Barg hoochdüütsche Dialekten
Dunner un Dorija! Schwätz ditsch, Du Babbler!
-
moin eulen !
wat jet den hier ab ? -
Genau desshalb schwätzen wir nicht sondern schnacken!
-
Missbrauch unserer schönen, geschriebenen Sprache...
-
Missbrauch unserer schönen, geschriebenen Sprache...
Nach dem fünften Bier gehts. :p
-
Hierfür wird geübt: http://www.mundart-dannstadter-hoehe.de/wettbewerb.php
-
Achja, da war was...:D
Aber heute nicht...habe einen dicken Kopf und die ersten Grippeerscheinungen... -
Nach dem fünften Bier gehts. :p
Beim letzten Mal hat er nur 4 geschafft...:D ...glaube ich. *hicks*
chris: sollln wir dennn nochmmaaaahl?Nils
-
Aber heute nicht...habe einen dicken Kopf und die ersten Grippeerscheinungen...nennt sich das bei euch nicht maul und klauenseuche ?
-
Aber heute nicht...habe einen dicken Kopf und die ersten Grippeerscheinungen...Tja, da kann ich nichts zu sagen, hättest du genug Kräuterliqueur getrunken, wäre dir das nicht passiert. Habe schon immer gesagt, d sollst aufpassen.:D
-
Kann ich Dir erst morgen sagen...;)
Tendenziell aber gern.:p@Lupi:die haben wir aber erst seit dem Du Deinen roten Plastebomber hier abgestellt hast..:D
-
nennt sich das bei euch nicht maul und klauenseuche ?
Du kennst Dich ja gar nicht aus
Hier heißt das Kiemenfäule oder Schwimmblasenentzündung -
Dann muss er einfach mehr "ÜBEN"
-
Du kennst Dich ja gar nicht aus
Hier heißt das Kiemenfäule oder Schwimmblasenentzündungwird übrigens mit ASTRA kuriert
-
-
So, dann träumt mal schön von Bier, ich träum jetzt was anderes...;)
-
ihr wisst ja wielange ein norddeutsches mädel jungfrau ist ?
-
Moin ihrs....
Hier ist ja richtig was los.....
Und ich war erst noch mit dem Sortieren von Adressen für die Lichtmodule beschäftigt.....
Das letzte mal habe ich das etwas zu lax genommen, nur auf nen Zettel geschrieben und hinterher wusste ich nicht mehr wer was bekommt, wer bezahlt hat, und wer zu welcher Adresse gehörte.... Vor lauter unordnung hat am WE der letzte erst seine Blinker bekommen.....:( Ok, die vom Lupi liegen auch noch hier, da kann ich aber nix für wenn er sie nicht abholen kommt......:D -
Moin ihrs....
Hier ist ja richtig was los.....
Und ich war erst noch mit dem Sortieren von Adressen für die Lichtmodule beschäftigt.....
Das letzte mal habe ich das etwas zu lax genommen, nur auf nen Zettel geschrieben und hinterher wusste ich nicht mehr wer was bekommt, wer bezahlt hat, und wer zu welcher Adresse gehörte.... Vor lauter unordnung hat am WE der letzte erst seine Blinker bekommen.....:( Ok, die vom Lupi liegen auch noch hier, da kann ich aber nix für wenn er sie nicht abholen kommt......:Dist alles zusätzliches gewicht bin ja nemme der jüngste also soll die karre leichter zum schieben sein
ps kann mir jemand sagen wie viel leichter es geht wenn ich 145er reifen drauf habe ?
pps solange sie schneller als der vater und der bruder rennen kann
ppps schlaft gut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!