ja, ja die liebe Kohle. Wem sagst Du daß. Ist bei mir auch der Grund warum ich keine Elise habe.
Na ja, vielleicht irgendwann in 10-20 Jahren mal. Aber wer weiß das schon. Im Moment spare ich meine Kohle für wichtigere Dinge.85PS bei der Endübersetzung sollten ganz ordentlich drücken. Da kannst Du ja auf jeden Fall auch im 4ten Gang den Motor ausdrehen.
Wenn Du für alle Minis die Teile bauen müßtest, bräuchtest Du Dir auf jeden Fall keine Sorgen mehr um die Kohle machen.:D
Weiß zwar jetzt nicht wieviele Minis in D angemeldet sind, aber das sollte dann reichen.
Wie gesagt jeder hat seinen eigenen Geschmack. Meiner hat sich mit der Zeit sogar verändert.
Mein erster Mini z. Bsp. mußte unbedingt Wurzelholz haben, welches ich dann nachgerüstet habe. Heute brauch ich das ganze Zubehör nicht mehr.
Heißt jetzt aber auch nicht, daß mir keine anderen Minis mit Wurtzelholz und anderen Zubehör nicht mehr gefallen tun. Es gibt da genug sehr gute, die mir auch gefallen und die ich auch nicht verändern würde wenn ich sie hätte.
Das mit dem Ausdrehen im 4. ist echt kein Problem.... Habe es aber bisher meist ruhig angehen lassen, habe ihn ja erst seit Ende August... Da musste ich den erstmal kennenlernen... Einmal habe ich mich mit nem 325er angelegt und der hat verdammt sparsam geguckt wie ich ihn stehengelassen habe.... Man hatte ich ein Spaß.... Jetzt ist ja nicht mehr das Wetter um den Mini zu bewegen, der ist jetzt im Winterschlaf, aber nächstes Jahr werde ich sicher einige dieser Begegnungen haben....
Das mit dem Holz ist so ne Sache.... Meinem vorherigen Mini habe ich das ganze Zeug rausgemacht und mit Carbon ersetzt, sah schon gut aus... Das supergeile Carbon-Armaturenbrett von Dodo hat es aber leider nie ganz reingeschafft, jetzt habe ich es verkauft....
In meinem Mini35 finde ich das Holz aber irgendwie richtig geil, da passt das irgendwie super rein.... Bis auf die Türgriffe, die lasse ich grad mit Leder beziehen....
Meiner behält auch seine gelben Blinker, finde ich auch super zu dem grün.... Vorher hatte ich immer weiße Blinker....
Hätte auch vorher nicht gedacht das ich mal ein Holz-A-Brett schön finde, aber ist so gekommen.....
Falls du meinen Kleinen mal sehen möchtest....
http://picasaweb.google.com/Mini.Guido/Mini35?feat=directlink