• Die sehen auch geil aus.... Sollen die dann in dem etwas dunkelen Chrom wie beim Commo????

Ich warte mal ab, bis ich sie hier liegen habe, dann kann ich immer noch entscheiden. Denke aber, die sehen mit goldenem Stern besser aus als vollverchromt oder hochglanzverdichtet.
    Würde sie ja auch im Bett polieren, bin aber zu faul, regelmäßig hinterherzuputzen:headshk:.

Kannst mal schauen, in meinem Beitrag auf S.31 ist ein Bild vom Van, mit den normalen 7" drauf;).

Zitat

Ich kann mir die Potenza schon gut an meinem vorstellen.... Aber das ist dann ja nicht mehr der 35er Style.... Möchte den ja schon optisch in etwa original lassen.....
    Und ausserdem, was soll ich dann mir der 8,4" Bremse machen die ich bekomme????? Und nen Goldesel habe ich leider auch net..... :D

Deiner sieht doch sehr gut mit den 13" aus, also ich würde es lassen.
    Aber bei Gianni kannst trotzdem vorbeischauen;).

• Die passen schon ganz gut auf den Van..... Mach das Blatt doch in Wagenfarbe, soll ja auch goldig werden.....

Bei meinem bleiben auch die 13er drauf.... Ist auch ne Stimmige sache.....
    Was ich evtl noch machen möchte, den Stern in Wagenfarbe lackieren, oder bekleben.... Da muß ich mich aber erst noch mal schlau machen..... Bekleben wäre natürlich mein Vavorit.....

Wenn du deine Poliert oder verdichtet hast, kannst du sie ja auch pulvern lassendann ist nix mehr mit polieren.....

So ein Mist, habe die Tage Teile zum Pulvern weggebracht und die Stoßstangen vergessen..... Na dann muß ich die noch aufpolieren und dann ab zum Beschichter.....

Ich frag mal den Gianni ob er denn am 19.12 da ist, dann fahr ich mal vorbei..... Dann kann ich mir auch mal den Speedster angucken.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Die passen schon ganz gut auf den Van..... Mach das Blatt doch in Wagenfarbe, soll ja auch goldig werden.....

Bei meinem bleiben auch die 13er drauf.... Ist auch ne Stimmige sache.....
    Was ich evtl noch machen möchte, den Stern in Wagenfarbe lackieren, oder bekleben.... Da muß ich mich aber erst noch mal schlau machen..... Bekleben wäre natürlich mein Vavorit.....

Wenn du deine Poliert oder verdichtet hast, kannst du sie ja auch pulvern lassendann ist nix mehr mit polieren.....

So ein Mist, habe die Tage Teile zum Pulvern weggebracht und die Stoßstangen vergessen..... Na dann muß ich die noch aufpolieren und dann ab zum Beschichter.....

Ich frag mal den Gianni ob er denn am 19.12 da ist, dann fahr ich mal vorbei..... Dann kann ich mir auch mal den Speedster angucken.....

Klar pulverbeschichten mit farbigem Stern geht halt net, und der muss schon Wagenfarbe sein. Will nicht zu viele "ähnliche" Farbtöne dran haben:rolleyes:.
    Ist ja keine RAL-Farbe, die ich rausgesucht habe.......

Aber soviel, wie ich da später mit fahre, kann ich die Betten auch regelmäßig nachpolieren:soupson:. Kommt ja eh kein Dreck drauf:D:D.

• Klar pulverbeschichten mit farbigem Stern geht halt net, und der muss schon Wagenfarbe sein. Will nicht zu viele "ähnliche" Farbtöne dran haben:rolleyes:.
    Ist ja keine RAL-Farbe, die ich rausgesucht habe.......

Aber soviel, wie ich da später mit fahre, kann ich die Betten auch regelmäßig nachpolieren:soupson:. Kommt ja eh kein Dreck drauf:D:D.

Wo ist das Problem????? Wenns deine Farbe nicht als Pulver gibt, einfach die Felgen komplett klar pulvern und dann das Blatt lackieren.... Mit der passenden Grundierung geht das, habe ich nämlich auch schon nachgefragt....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich weiß, aber ob das was ich wo anders schreibe sinnvoller ist als das hier, lass ich mal einfach so im Raum stehen.....;)

Da steht der arme Sinn aber ganz schön alleine im Raum.....:p.
    Dafür bist bei den Eulen ganz weit vorne;).

• Da steht der arme Sinn aber ganz schön alleine im Raum.....:p.
    Dafür bist bei den Eulen ganz weit vorne;).

An zweiter Stelle.....:D
    Werde es wohl vorerst nicht schaffen dich zu überholen..... letztes Jahr sah das anders aus, da hattest du ja kein Internetz....

Gruß...Mini-Guido ;)

• So, jetzt habe ich auch gleich Feierabend..... Noch ne Runde Moped fahren und dann ab in die Federn.....

Schönen Tag euch allen.... Bis heut Abend.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Moin ihr Eulen....

Hier ists dunkel und nass....

Habt ihr schon gesehen was der Ralf sich wieder tolles ausgedacht hat???? Sowas brauche ich auch.....:D
    Dann mach ich mal wieder einen auf Lötboy.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Moin ihr Eulen....

Hier ists dunkel und nass....

Habt ihr schon gesehen was der Ralf sich wieder tolles ausgedacht hat???? Sowas brauche ich auch.....:D
    Dann mach ich mal wieder einen auf Lötboy.....;)

Dachte, du wärst schon dabei! :D
    Man das dauert wieder. ;)

• Dachte, du wärst schon dabei! :D
    Man das dauert wieder. ;)

Gut ding will Weile haben.....

Aber da gibts dann ja auch immer solche Typen die EXTRAWÜNSCHE haben.... Zum Beispiel selbstdimmendes Tagfahrlicht beim Blinken.....:headshk:
    Verstehe ich zwar nicht für was das gut sein soll, aber bastel du mal.....

Kleiner Tip am Rande, die wenigsten LED´s lassen sich dimmen, entweder an oder aus......:p Und so ist es auch mit den Weißen auf den Blinkerplatinen..... Die Gelben könntest du dimmen..... Bringt dich jetzt bestimmt nicht weiter in deinem Traum, gell......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Gut ding will Weile haben.....

Aber da gibts dann ja auch immer solche Typen die EXTRAWÜNSCHE haben.... Zum Beispiel selbstdimmendes Tagfahrlicht beim Blinken.....:headshk:
    Verstehe ich zwar nicht für was das gut sein soll, aber bastel du mal.....

Kleiner Tip am Rande, die wenigsten LED´s lassen sich dimmen, entweder an oder aus......:p Und so ist es auch mit den Weißen auf den Blinkerplatinen..... Die Gelben könntest du dimmen..... Bringt dich jetzt bestimmt nicht weiter in deinem Traum, gell......:D

Gibt da verschiedene LED Dimm Module für etwa 25,- € So wie bei Audi. Wäre halt schön gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!