Hallo Ihr Lieben,
heute hatte ich nur bis Mittag Zeit und so konnte ich auch nicht viel schaffen. Ich habe erst mal die Vorderachsen überholt, den hintereren Hilfsrahmen zerlegt und alles im großen Stile "sauber" gemacht. Kurz vor Feierabend kam dann noch der Abzieher für die Kupplung, der natürlich gleich ausprobiert werden mußte. (Habe ja schon einiges gehört) kurz zusammengebaut und mit einem Druckluftschrauber angezogen... nichts passiert einen Schlag, mit nem Fäustling drauf... nichts. Druck vom Kompressor um 2bar erhöht, dann mit viel Geduld den Schrauber arbeiten lassen ... Knall da war die Kupplung runter. So kann ich denn beruhigt ins Wochenende gehen und meinen geschunden Körper erhohlen und mich um meine "Regierung kümmern., die ja die Woche allein war.
Viele Dank für eure vielen Tipps. Ich werde am Montag mit den Blecharbeiten anfangen können und erstmal die Front rausschneiden. Den linken Schweller werde ich wohl oder übel aufmachen müssen, ich ahne böses darunter. Komischerweise ist die Beifahrerseit in einem wesentlich besserem Zustand, aber darüber möchte ich mich nicht beschweren.
Euch ein schönes Wochenende und
viele Grüße!
Stefan
PS: @Lupi so'n bisschen Kabelkram machst du doch mit links, Kopf hoch wenn er läuft, lachst du drüber.