• Sag mal nix...den 181er hatte ich auch mal...wollte die VW-Szene 1991 unbedingt mal ablichten...hab ich aber zu verhindern gewusst...;)

Na das habe ich damals mit meinem Polo schon versucht.... Bin dann auch mal zu einem Polo-Club gestoßen.... Obwohl ich damals ja noch jung war, aber die hatten ja voll den Nagel im Kopf..... Das war ja nix für mich.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hehe...Meine VW-Zeit war schon cool...hier mal nen Fahrzeug aus meinem Bestand, mit dem nen Kollege mit Ersatzfahrer noch sehr erfolgreich war:
    Der zweite...;)
    http://www.eckstein-kuebel.de/Rallyefz.htm

Ich hatte nur einen Eisdielenflitzer, Polo Coupe GT, 100mm tiefer, ATS-Sternfelgen 7,5x13, vorne ET0, hinten ET-20 und ein Auspuff ala Bastuk rot....;)
    Also nix besonderes.... Bis auf die Sprverbreiterung hinten zwischen Achse und Bremse mit 3° negativ die nie einer von der Rennleitung noch beim TÜV gefunden hat.....:D:D:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wo ich den Golf abgegeben habe, lagen auch nur 190PS An der Vorderachse an, die damals schon bahnbrechend waren.Man bedenke, der Corrado G60 mit 160PS 1,8l 16V war grad 3 Jahre auf dem Markt...und die 9A Maschine(2.0 16V mit 136PS) ist erst am 8/91 auf den Markt gekommen...;)

• Wo ich den Golf abgegeben habe, lagen auch nur 190PS An der Vorderachse an, die damals schon bahnbrechend waren.Man bedenke, der Corrado G60 mit 160PS 1,8l 16V war grad 3 Jahre auf dem Markt...und die 9A Maschine(2.0 16V mit 136PS) ist erst am 8/91 auf den Markt gekommen...;)

Ich fand die Zeit danach viel besser..... Meine Off-Road Zeiten...
    Angefangen mit nem LJ80 über Ford M151, Mitsubishi Wixxer ähhhh Pajero bis hin zum BJ40.... Das waren richtig geile Karren.... Ach ja, da war ja noch der Trail-Lada mit Ford 2.8i Automatik.... Der ging überall durch.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Irgendwo hab ich noch den original Modellschriftzug von meinem Rally-Golf...hab ich Vollhonk damals für den Racer geschlachtet....:rolleyes:

• Daran hatte ich mich auch mal versucht...;)
    Wegeschmissene Kohle...;)

Ich fand die Kisten geil.... Ok, recht teures Hobby.... Da ist der Mini doch sparsamer....
    Der Mutt war damals klasse.... Hatte hinten eine abgeschlossene Kiste, hatte keinen Schlüssel und der Vorbesitzer hat die nie aufgemacht.... Aber das ließ mir ja keine Ruhe, also die Kiste aufgebrochen..... Ein Panzerschrank ist wohl kaum stabiler....:D Und was war drin????? Ne Schiffschraube!!!!!
    Die konnte man am Nebenantrieb des hinteren Diff anschrauben und konnte damit etwa 50m über ein Gewässe kommen.... Habs aber nie ausprobiert, war zu feige.....:cool:
    http://imcdb.org/images/042/607.jpg
    Das geilste was das Tanken, ohne auszusteigen..... Diesen riesen Tankdeckel unter dem Fahrersitz aufmachen, Zapfsäule rein und laufen lassen.... Am Großmarkt konnte man dann auch zum Kassenhäuschen fahren, also gar nicht aufstehen.... Da haben die Leute immer blöd geguckt.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Gibt Schlimmeres...!:D
    Nen Bullet so lange zu fahren bis das Ding total im ***** ist und dann

wegzuschmeissen, weil man Bock drauf hat!:D:D:D

Da hast du recht.....Das nimmt sich nix....

Aber es gibt auch einige die diese Sondermodelle einfach komplett umbauen, so das nix mehr davon über ist....

Meiner soll ja so bleiben wie er ist, recht original.... Darum habe ich ja auch meine 5-Spoke-Revos wieder drauf.... Nur halt in 7J...:cool:
    Was mir neulich einer für den Grünen sofort geben wollte glaubst du nicht.... Ich habe zwar nein gesagt und das würde ich auch immer wieder tun, aber war schon sehr verlockend.....
    Aber den gebe ich nicht wieder her, in dem Zusatnd bekomme ich so schnell keinen mehr..... Siehst du ja am 19.12

Gruß...Mini-Guido ;)

• Warum meinst Du, warum sitz ich immer noch auf meinen original Gartenstühlen?:D
    Wenn ich diesen Käse schon lese, "ich sitz auf der Stange"..."ja, Du brauchst nen Vollschalensitz"....:mad:

• Warum meinst Du, warum sitz ich immer noch auf meinen original Gartenstühlen?:D
    Wenn ich diesen Käse schon lese, "ich sitz auf der Stange"..."ja, Du brauchst nen Vollschalensitz"....:mad:

Hatte mein 35er ja auch drin.... Vollschalen und Käfig......
    Strecke Aachen > Augustdorf und mir tat der Arsxx sowas von weh..... Die sind sofort rausgeflogen..... Die Originalen waren ja mit dabei....
    Ich finde die Originalsitze immer am besten, solange es die Großen ab 93 sind.... Hatte ich in meinem Roten ja auch drin.... Sehr bequem und trotzdem guten Halt....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Allein dieses Rumgeturne über die Seitenstrebe beim Käfig und die hohe Seitenwange vom Sitz...bin ich 5 Jahre alt???

• Allein dieses Rumgeturne über die Seitenstrebe beim Käfig und die hohe Seitenwange vom Sitz...bin ich 5 Jahre alt???

Ja, Kindersitze haben auch H-Gurte..... Das prägt vielleicht????? Zu unserer Zeit gabs das ja noch nicht, aber die jüngeren mussten ja in diese Wurstsitze und meinen wohl das es immer so sein muß wenn man Auto fährt.....:D
    Da kommts dann wieder durch, das Kind im Manne.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Du hattest mal so einen schönen Treat verfasst...was bei und damals alles normal war, ohne das was passiert ist und was heute passiert, ohne das was normal wird...;)
    Egal...ich werd jetzt in mein barrierefreies Bett schlüpfen und morgen mit mieser Laune um 11.00 an einem Richtfestbesäufnis teilnehmen...:rolleyes:
    Später mehr...

• soooo wenns klappt und so wies ausschaut wirds das wird die kiste heute geputzt :D ich muss nur noch den zündsclüssel finden, ich schieb doch nicht die 5 meter in die pferde waschbox:soupson::eek::eek::D:D:D:D:D
    motor muss sich ja auch ans laufen gewöhnen und der auspuff muss das dröhnen lernen...:D

• soooo wenns klappt und so wies ausschaut wirds das wird die kiste heute geputzt :D ich muss nur noch den zündsclüssel finden, ich schieb doch nicht die 5 meter in die pferde waschbox:soupson::eek::eek::D:D:D:D:D
    motor muss sich ja auch ans laufen gewöhnen und der auspuff muss das dröhnen lernen...:D

Na dann wünsch ich dir mal einen erfolgreichen Tag und vergiss die Bilder nicht....
    Ich werde mich jetzt mal ins Bett verziehen.... Bis heute Abend dann.....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!