so ich verkrümel mich mal, wenn alles gut geht gibts morgen das erste mal bilder vom mini, natürlich gewaschne:D das erste mal...:) adddeeee bis nachher oder so
Für Nachteulen
-
-
gogogo....;)
-
so ich verkrümel mich mal, wenn alles gut geht gibts morgen das erste mal bilder vom mini, natürlich gewaschne:D das erste mal...:) adddeeee bis nachher oder so
Gib Gas.... Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen....:D
-
Gib Gas.... Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen....:D
Welche?:D:D
-
Welche?:D:D
Egal, Hauptsache Bilder.....:D
Ausser solche, wie du sie beim Motortuning für 500,-€ beschrieben hast;) -
Ist doch wahr....
Ewig dieses "hähä, ich kenn einen, der macht das und das...der ist viel besser als dein tätärä, der nix kann"...Kinderkagge!!! -
Ist doch wahr....
Ewig dieses "hähä, ich kenn einen, der macht das und das...der ist viel besser als dein tätärä, der nix kann"...Kinderkagge!!!Ist doch lustig, wenn jetzt jeder das gleiche schreibt und immer mit nem anderen Namen wird das ein verdammt langer Thread und der Threadstarter wird und wird nicht schlauer.....:D
Aber für 500,-€ bekommt man doch sicher an die 90 PS.... LCB, Sportauspuff und offenen Lufi hat er ja schon..... Da ist er ja schon bei über 70 PS.... Rechne mal nach.....:D:D:D
-
Ich hab aufgehört zu rechnen als meine Ausgaben fünfstellig wurden...was hab ich? Schrott der vielleicht schnell ist, wenn es draufankommt..;)
-
Ich hab aufgehört zu rechnen als meine Ausgaben fünfstellig wurden...was hab ich? Schrott der vielleicht schnell ist, wenn es draufankommt..;)
Nicht die Kosten zusammenrechnen.... Die Zusatz-PS....
Allein ein ITG bringt doch schon 7 PS.... Steht bei Kleinschnell geschrieben, dann muß das doch stimmen, oder????? -
Ich sag da nix mehr zu...
-
Ich sag da nix mehr zu...
Och menno...... Du hast mein Förmchen geklaut, mit dir spiel ich nicht mehr......:D
Aber weisst du was.... Auf den 19.12 freu ich mich...... Und ich heisse nicht Lupi.....;)
-
Hast Du denn wenigstens mal herausgefunden, wo meine Schwester eingeladen wurde??:D:D
-
Hast Du denn wenigstens mal herausgefunden, wo meine Schwester eingeladen wurde??:D:D
Nein, kannte ich ja nicht.... Hätte mal meine Tochter fragen sollen, die kennt sich mit sowas aus.....
-
Mach mal...;)Die hat bestimmt nen Tipp...;)
Soviel ich weiß, findet das ganze nicht in Europa statt..;) -
Mach mal...;)Die hat bestimmt nen Tipp...;)
Soviel ich weiß, findet das ganze nicht in Europa statt..;)Ich kenn mich doch nicht mit der Boulevard-Presse nicht aus.... Ich gucke weder Explodiert, noch lese ich die Neue Post.....:D
-
Was liest Du nicht??Das kenn ich ja alles gar nicht..:D
-
Was liest Du nicht??Das kenn ich ja alles gar nicht..:D
Ich ja auch nicht.... Und irgendwelche berühmten Leute kenn ich gar nicht.... Nur den Kübelböck kenn ich noch, der war ja auch mal berühmt......
-
Kübel-wer???:D
VW-181??:D -
Kübel-wer???:D
VW-181??:DJa ja.... Und Gurkenlaster....:D
-
Sag mal nix...den 181er hatte ich auch mal...wollte die VW-Szene 1991 unbedingt mal ablichten...hab ich aber zu verhindern gewusst...;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!