• Das bringt dich nur bedingt weiter...... Bei den Seitenblinkern wird einfach eine LED auf den Lampensockel gelötet und dann im Motorraum einfach einen 5W 47Ohm Widerstand ins Kabel löten....
    Wenn du deinen Kabelbaum eh raus hast kann ich deine Seitenblinker samt Kabel mitnehmen.....

Wozu der Widerstand? Einlöten in den Kabelbaum? Bei mir wird nicht rumgpfuscht! Da gehört ein vernünftiger Super Seal Stecker dazwischen. ;)

• Wozu der Widerstand? Einlöten in den Kabelbaum? Bei mir wird nicht rumgpfuscht! Da gehört ein vernünftiger Super Seal Stecker dazwischen. ;)

Dann verrat mir mal wie du einen 5Watt Widerstand in einen Sperseal-Stecker reinbekommen willst......:p Glaub mir, der muß mit ner kleinen Platine ins Kabel eingelötet werden....
    An meinem habe ich auch nur noch Superseal-Stecker drin.... Überall... Hat ein Vermögen gekostet.....

was glaubst du wie meine vorderen Blinker verbaut wurden

Wie jetzt???? Hast du die Platinen direkt an einen Superseal-Stecker gemacht????
    Wenn ja, dann sag ich nur....PFUSCHER.... Das kann man auch schöner machen..... Und zwar mit nem Glühbirnensockel wo die Kabel angelötet sind.... Und wenn mal was ist, sind die LED-Platinen in 2 Minuten wieder gegen Glühbirnen ausgetauscht.....:D:p

Aprospros gelb...hab ich Dir schon das Bild geschickt mit unserer "Orange" drauf?;)

Ja, hast du schon geschickt..... Sieht gut aus, wenn schwarze Felgen drauf sind....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Beim Großen ja...;)
    Der andere wird nie Winterräder sehen...sieht sch***e aus!:D:D

Sehen tut meiner die Winterräder.... Hängen ja direkt über ihm....

Aber ausser zum Schrauben, zB Radlagerwechsel, bekommt er die auch nicht drauf.... Er hält ja jetzt Winterschlaf.... Der wird nie im Winter fahren.....

Habe ja jetzt mein Moped.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Achja...;) Ich trotze dem Winter...meine Karre hat ja eh Ihren Ruf weg...da kommt es auf ein paar Löcher mehr auch nicht mehr an.:D
    Jedes Loch macht schneller..:D

• Achja...;) Ich trotze dem Winter...meine Karre hat ja eh Ihren Ruf weg...da kommt es auf ein paar Löcher mehr auch nicht mehr an.:D
    Jedes Loch macht schneller..:D

Diesmal will ich alles richtig machen..... Der mini soll sehr lange leben....

Was ist denn jetzt mit dem 19.12???? Dann kannst du ihn auch gleich sehen.... Ich hätte da auf jedenfall Zeit, habe bis morgens um 7:00 Uhr Nachtdienst, könnte dann aber gleich durchstarten.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Von mir aus kein Thema...;)
    Wolltest Du also vorbeikommen?

Ja klar.... Ich brauche aber für die Strecke etwas länger als du.... 3,64er EÜ....:D
    Das heisst für dich aber ARBEIT...... ums und die dazugehöriger Software erklären und einstellen.....

Ach ja, wegen der Sonde und was ich dafür noch so alles brauche unterhalten wir uns dann noch.... Muß erst gucken wie es dann auf dem Konto aussieht.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Klar kein Thema, aber für die finale Map wirst Du nicht um die LC-1 rum kommen..;)

LC-1??? Ist das die Breitbandsonde?????
    Sag nochmal was die denn kostet mit allem drum und dran....
    Ist dann aber plug&play, oder????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wie läuft Deine Zündung jetzt?über ums oder EDIS?

Bei mir läuft alles über ums.....
    Vielleicht sagte deshalb Ralf das es nicht wirklich viel bringt ne Breitbandsonde zu verbauen.....
    Da meiner erst kurz bevor ich ihn bekommen habe ne neue bekommen hat, warum hat dann der Hannes nicht gleich ne Breitband eingebaut?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Bei mir läuft alles über ums.....
    Vielleicht sagte deshalb Ralf das es nicht wirklich viel bringt ne Breitbandsonde zu verbauen.....
    Da meiner erst kurz bevor ich ihn bekommen habe ne neue bekommen hat, warum hat dann der Hannes nicht gleich ne Breitband eingebaut?????

??Ich sag da nix zu...:rolleyes:
    Breitband, alles andere ist pippikram...

• Musste da dann nicht noch so ein Regler mit dran????

Wielange brauchst du dafür als Vorlaufzeit????? Reicht ne gute Woche???

??Die LC-1 hab ich in 2h kallibriert und eingebaut. Allerdings müsste ich mir den Sondenschlüssel leihen...damit wir die Sonde überhaupt de/-montieren können.
    Welchen Krümmer hast Du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!