boa lieg nu eine stund im bett und hab immer nochn tauben linken fuß vom mopped fahn...:(
Für Nachteulen
-
-
so, wieder 2 aquarien mehr
damit wärens dann 7....
http://images.google.de/imgres?imgurl=…8BJHAmQOsh8XwBw
2 stück fürn fuffi...herrlich
und den crx auch endlich verkooft....
-
Ikea-Mülleimer mit Wasser drin??:D:D
-
was sinnen das für schwuchtbecken stefan du entäuschst mich:D
-
Das ist wie mit der Werbung im Fernsehen, kommt immer dann wenns spannend wird. Hier wird gelöscht statt Werbung - eigentlich manchmal richtig Schade.
hatter selbst gelöscht - wie löschen doch fast gar nix mehr...
dunkel hier drin.
-
dunkel hier drin.
Huiiiiiii Buhhhh.....:D
-
hatter selbst gelöscht - wie löschen doch fast gar nix mehr...
dunkel hier drin.
Wie Blöd ist das denn????? Erst löschen lassen und dann gleich nochmal ins falsche Forum reingesetzt.....
-
Wie Blöd ist das denn????? Erst löschen lassen und dann gleich nochmal ins falsche Forum reingesetzt.....
und dann hatters kapiert und das ganze selber gelöscht...
hmm... -
schwuchtbecken? los, küss mich du prinz :p:p:p:p
stupides pack, die sind für die selektive garnelenzucht. also wer keine ahnung hat.....
http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA
desweiteren kommen die restlichen heterandria formosa rein....
ikea mülleimer lol
-
Ok, bin geläutert...;)
Melde schon mal Interesse an den ersten 10Kg an..:D:D -
So, die Woche Nachtdienst ist jetzt vorbei..... Jetzt ne Woche Bereitschafft und dann habe ich schon wieder Nachtdienst.... Also los seit ihr mich nicht.....:p
Heute werde ich mich nach dem Frühstück mal ums Moped kümmern.... Ist viel zu leise und zu langsam......:D N leises Moped.... Geht ja gar nicht, dann wissen die Nachbarn ja gar nicht wenn ich wegfahre.....;)
Euch erstmal nen schönen Tag..... Soll ja wieder wärmer werden....
-
So, die Woche Nachtdienst ist jetzt vorbei..... Jetzt ne Woche Bereitschafft und dann habe ich schon wieder Nachtdienst.... Also los seit ihr mich nicht.....:p
Heute werde ich mich nach dem Frühstück mal ums Moped kümmern.... Ist viel zu leise und zu langsam......:D N leises Moped.... Geht ja gar nicht, dann wissen die Nachbarn ja gar nicht wenn ich wegfahre.....;)
Euch erstmal nen schönen Tag..... Soll ja wieder wärmer werden....
Nacht ist Nacht, ob mit oder ohne Guido....:p:p -
Nacht ist Nacht, ob mit oder ohne Guido....:p:p
moinmoin eule
-
Eigentlich sollte ich mal wieder in die Eifel...
grmpfll....
Mal den Lottoschein ausfüllen, Mini mit Bums beim Spiel 77 gewinnen und gut...
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin ihr lichtscheuen Vögel......:D
Was denn hier los, 7 Tage nix geschrieben??????
-
Lustig....ich wollte auch gerade fragen, ob 'Dunkel' kaputt ist :p
Moinsen! -
Moin ihr lichtscheuen Vögel......:D
Was denn hier los, 7 Tage nix geschrieben??????
ohne dich geht halt nix
-
Moin Cheffe...jetzt dürfen wir wieder!:D
Veit: Definier mal "Mini mit Bums";)
-
ohne dich geht halt nix
Na dann ist ja mal gut das ich jetzt wieder 7 Nächte hier bin.....;)
Mal was anderes, wie lange ist dieses Cols-Zero-Zeug eigentlich haltbar???? Habe ja noch zwei Flaschen von deiner ersten Anmeldung hier stehen..... Wenn sie dann schlecht sind bis du kommst, mir egal, ist ja nicht meine scheixxerei.....:p
-
Coke Zero???Ich dachte immer Lars wäre eher der Light-trinker..:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!