8-Lamellen Kühlergrill ohne Einfgriff Chrom NEU

• Verkaufe einen nagelneuen, nie ausgepackten Kühlergrill.
    Ist noch eingeschweisst.

Preis inkl. Versand in D 70 Euro fix.
    Ins Ausland hätte ich gerne einen 10er mehr.
    Kostet neu in der Qualität über 100 Euro.

Abholung im Großraum Stuttgart kein Problem.

Grüße Sascha

LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

• hallo Sascha,

hat das mit UEMITOTZ und deinem 16V Paket geklappt?

• Verkaufe einen nagelneuen, nie ausgepackten Kühlergrill.
    Ist noch eingeschweisst.

Preis inkl. Versand in D 70 Euro fix.
    Ins Ausland hätte ich gerne einen 10er mehr.
    Kostet neu in der Qualität über 100 Euro.

Abholung im Großraum Stuttgart kein Problem.

Grüße Sascha

Ist das Grill noch zu haben???? Hätte auch interesse.....

will haben :)

Du kannst erstmal deinen Schnautzbartgrill bei mir abholen, du brauchst keinen Normalen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Lumpi: hast PM.

@Mini-Gildo: wenn Lumpi ihn nicht möchte kannst Du ihn haben.

@Howhigh: Hat alles geklappt, Teile wurden geholt, Sprinter mit langen Radstand hat gerade so ausgereicht. Jetzt kann ich eine meiner 3 Garagen kündigen.

Grüße Sascha

• hi sascha,

fein, dann hat das set-up hoffentlich jemand der sich nen schönes Projekt draus macht.

good luck,....schönes Leben, wirst ja sicherlich OHNE Mini hier nimmer all zu oft reinschauen.

du alter Glüher:D;)

• Hi Dieter!

Jepp, die letzten Teile sind so gut wie weg, Thema Mini ist bei mir dann wohl durch.

War eine supernette Zeit, bereue keine Sekunde und keinen Cent den mich das Hobby gekostet hat.

Nur mittlerweile haben sich meine Interessen etwas verschoben und ich habe keine Zeit mehr für so ein Auto.
    Ich gehe mittlerweile zu Autohäusern und gebe mein Auto ab wenn was ist.
    Für den Rest ist echt keine Zeit mehr. Und das was übrig ist, verbringe ich lieber mit persönlichen Kontakten zu Freunden, Verwandten, etc. das ist mit wertvoller als unter dem Auto zu liegen ...

Kannst ja trotzdem Gelegentlich mal anrufen, wenn einer Deiner Mokes fertig ist wäre mir das auch mal einen Ausflug Wert, dann könnte ich mal wieder auf's Mopped steigen und zu Dir düsen, das hat mich auch seit etwa 3 Monaten nicht mehr gesehen ;)

Mensch wie sich die Zeit verändert ...

Grüße Sascha

• Lumpi: hast PM.

@Mini-Gildo: wenn Lumpi ihn nicht möchte kannst Du ihn haben.

@Howhigh: Hat alles geklappt, Teile wurden geholt, Sprinter mit langen Radstand hat gerade so ausgereicht. Jetzt kann ich eine meiner 3 Garagen kündigen.

Grüße Sascha

ja hab ich bekommen und ja ich kann den grill gern abholen :)

grüßle lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!