jaja...und schon geht das geläster los....
man(n) wird seine meinung ja wohl mal ändern dürfen....
Aber doch nicht andauernd....:D
jaja...und schon geht das geläster los....
man(n) wird seine meinung ja wohl mal ändern dürfen....
was andauernd,,,,die meinung zu verkaufen musste erst reifen......
was andauernd,,,,die meinung zu verkaufen musste erst reifen......
Andauernd.... wie war das mit dem Special...;)
Andauernd.... wie war das mit dem Special...;)
die entscheidung reifte 2,5 jahre!
Das schon, aber die Meinung wurde im Jahr 2009 geändert, genau wie bei der Brülltüte => andauernd :D;)
He, aber wenigstens kann der Special übern Winter nicht mehr weiter rosten, weil die blanken Stellen schon grundiert sind.
Und er wird nun wieder aufgebaut. vllt nicht als 77er Special aber auf jeden Fall als Mini.
Und Markus: Ich habs mir überlegt, da ich bei dir ja nun nen Mengenrabatt kriegen müsste, 500 gebe ich dir für deine Poppelgrüne, getriebezerschrederte, von rostbeulen geplagte Kiste:D (nicht böse auffassen).:p
was wäre denn dein midestpreis?
vllt nicht heute oder morgen aber nächsten Herbst brauch ich wieder n projekt
He, aber wenigstens kann der Special übern Winter nicht mehr weiter rosten, weil die blanken Stellen schon grundiert sind.
Und er wird nun wieder aufgebaut. vllt nicht als 77er Special aber auf jeden Fall als Mini.
Super Juri, finde ich echt toll, daß der special wieder die straße sieht und nicht nur popo`s:p
was anderes...............
hier ist es soooooooooooooooooo ruhig......alle schon im Winterschlaf???????
dachte immer nur, unsere Mini`s machen den Winterschlaf....
die Besitzer auch??????? hab ich da was verpaßt?????
der hinterachsrahmen war gestern in 10 Minuten am Special ausgebaut. schön.
jup alle am schlafen. normal müsste ich das auch noch tun, weil ich erst um vier vom arbeiten heimgekmmen bin. Spätschicht nennt man sowas. jaja.
...
hab ich da was verpaßt?????
nöööööööö.....
bei uns wird geschlafen....
Und die Brülltüte soll vom Marder verschi..en werden ... oder warum ist die nicht abgedeckt.
Auch wenn man ein Fahrzeug verkaufen will, kann man ihm dennoch den gebührenden Respekt entgegenbringen
PS: Sieht aber schon etwas unordentlich aus, so durcheinander, wie die da rumstehen...;)
ging anders nicht, sonst hätte man das tor nich zumachen können
Faule ausrede....:D
is aber so....frag torsten
bei uns wird geschlafen....
schaut, diesmal wird mein Mini nicht vom Marder verschissen....diesmal nicht.............
PS: Sieht aber schon etwas unordentlich aus, so durcheinander, wie die da rumstehen...;)
Wenn Du das 1. Bild genau anschaust, und den Abstand von den Toren und meinen Mini anschaust und Dich ein bißchen auskennst in Flächenberechnung, dann verstehste vielleicht, warum meiner soo schief steht....
Tja das problem haben wir nicht das ein Tor nicht zugeht. weil wenn wir unsere autos einmotten stehen die in cm abständen zueinander weil sonst nichtalle rein passen würden!!
juri
Wenn Du das 1. Bild genau anschaust, und den Abstand von den Toren und meinen Mini anschaust und Dich ein bißchen auskennst in Flächenberechnung, dann verstehste vielleicht, warum meiner soo schief steht....
ja ja ja.... halt Du nur zu Deinem Männe....
Sieht trotzdem unordenlich aus.... und die Decken hättest Du ruhig bügeln dürfen
Noch was anderes, dieser blaue Stoff, aus was ist der? Wenn der Synthetisch und nicht luftdurchlässig ist, dann schwitzt der Mini ganz kräftig darunter. Und das könnte bedeuten, daß im Frühjahr ne andere Überraschung, als ein Marderschis.. auf Euch wartet.
keine sorge, mein lieber mischaäl! Der stoff is luftdurchlässig.
Isch habe keine Sorge.... sind ja nich meine Minis...:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!