Schweinegrippeimpfung

• Medien und Ihre politisch gesteuerte Auswirkung :madgo:

Metro

• da ich mich ein bissle zu der risikogruppe zähle hab ich mich impfen lassen und die person die mich beraten hat ist eine schweinegrippeprofin :)

nämlich die pressesprecherin von sozialministerium von bawü ( meine angehende schwiegermutter)

Stellt sich nun die Frage, ist die Dame mit der Wahl ihrer Tochter einverstanden oder nicht ????????? :p ;) :D

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse fahren mit ihrem MINI überall hin

• Ich arbeite im Kundendienst. Gestern hatte ich einen Kunden der meine mich Arbeit hat machen lassen und beim gehen dann ganz beiläufig meinte, dass er erst gestern aus dem Krankenhaus gekommen ist, nachdem er da einige Tage wegen Schweinegrippe behandelt wurde und ich Glück habe das er heute zu hause ist.

Nun werde ich mich erstmal wenn innerhalb von 4 Tagen nichts passiert erstmal gegen die normale Grippe Impfen lassen. Das ist dann mein erstes mal.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• ist natürlich auch geil...

man hat die Schweinegrippe und geht für ein paar Tage ins Krankenhaus oder nimmt ein paar Pillen und sobald es besser wird (dank der Drogen) ist man bereits völlig geheilt...

Inno-Uwe
    und der Huster direkt in Dein Gesicht hat dann natürlich schon die grüne Umweltschweinegrippenplakette!!!

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• [X] Done

Bis jetzt ohne Nebenwirkungen...

Na denn :rolleyes:

" *Wer es noch nicht weiß:*

Zitat

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.
    Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte)
    auch solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden. "

Metro

• womit schon ein neuer Markt für weitere Mittelchen erschlossen ist...

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• womit schon ein neuer Markt für weitere Mittelchen erschlossen ist...

Inno-Uwe

Jepp .... ist quasi die Abwrackprämie für die Arzneimittel Industrie :soupson:

Metro

und der Nächste :

• Zitat... .

• Zitat .

• Zitat ende......

• soso verschwörungstherorien ohne ende :)

also ich hab seit montag keine gesundheitliche probleme keine nebenwirkungen . 3 tage hat es gedauert bis der arm nemme wehgetan hat und gut ist :)

aber das schöne ist ja das jeder sich impfen lassen kann aber keiner muss :)

• Ich brauch mich nicht impfen zu lassen, das geht viel einfacher...

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• also ich hab seit montag keine gesundheitliche probleme keine nebenwirkungen . 3 tage hat es gedauert bis der arm nemme wehgetan hat und gut ist :)

Schön wars mit dir ..... :D:D

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Leute: Bitte Zitate oder Beiträge, die nicht von Euch stammen, als Zitate markieren, und mit Quelle versehen, oder verlinken.
    Alles andere kann zu Theater für den Homepagebetreiber führen.

Obige Beiträge wurden angepasst.

Danke !
    Veit

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!