...und was ist plan b?;)
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...und was ist plan b?;)
plan b ist ein anderer wie plan a
wen der plan gestartet ist werde ich es erzählen
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Das Steuergerät ist ja beim Hersteller.
Ach ich dachte das wär fertig gekauft.
Na dann. -
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Schaut doch gut aus.
Biste trotzdem gerade am arbeiten?
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Schaut doch gut aus.
Biste trotzdem gerade am arbeiten?
nur das nötigste also die wo nächste woche prüfungen machen
ja schaut net schlecht aus aber die 48 kabel die dabei sind machen mich fertig
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ahja ..... ne Einparkhilfe für Schiebeminis
Metro
gps gesteuert ?
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@metro das ist ein elektronischer schrittzähler ist zum abnehmen gedacht
aber mal spaß beiseite der plan sieht wie folgt aus :
1. die kabel die klas verlegt hat ersetzen ( nicht das die schlecht sind aber hab 48 verschiedenfarbige und man kann einen schaltplan erstellen was das suchen erleichtert)
2. dann die kdfi mit stecker und gehäuse einbauen ( ist schlanker wie das bosch gehäuse )
3. die kdfi hat einen usb ausgang (den ich noch anschliesen muss ) was die kommunikation mit dem ps erleichtert
4. einen schönen kabelbaum wickeln damit da mal ordnung herscht
5. die karre zum laufen bringen und dann auf einen prüfstand zum einstellen
6. wenn er dann fährt zu Faxe und das getriebe und das diff einbauen lassen ( eventuell was ich noch abklären muss auch die hinteren schwingen plus scheibenbremsen )
7. saugen und fertig
grüßle lars
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@metro das ist ein elektronischer schrittzähler ist zum abnehmen gedacht
aber mal spaß beiseite der plan sieht wie folgt aus :
1. die kabel die klas verlegt hat ersetzen ( nicht das die schlecht sind aber hab 48 verschiedenfarbige und man kann einen schaltplan erstellen was das suchen erleichtert)
2. dann die kdfi mit stecker und gehäuse einbauen ( ist schlanker wie das bosch gehäuse )
3. die kdfi hat einen usb ausgang (den ich noch anschliesen muss ) was die kommunikation mit dem ps erleichtert
4. einen schönen kabelbaum wickeln damit da mal ordnung herscht
5. die karre zum laufen bringen und dann auf einen prüfstand zum einstellen
6. wenn er dann fährt zu Faxe und das getriebe und das diff einbauen lassen ( eventuell was ich noch abklären muss auch die hinteren schwingen plus scheibenbremsen )
7. saugen und fertig
grüßle lars
Na Lars, dann drücke ich mal die Daumen das du jetzt ganz schnell bei Punkt 7 ankommst.....
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@metro das ist ein elektronischer schrittzähler ist zum abnehmen gedacht
aber mal spaß beiseite der plan sieht wie folgt aus :
1. die kabel die klas verlegt hat ersetzen ( nicht das die schlecht sind aber hab 48 verschiedenfarbige und man kann einen schaltplan erstellen was das suchen erleichtert)
2. dann die kdfi mit stecker und gehäuse einbauen ( ist schlanker wie das bosch gehäuse )
3. die kdfi hat einen usb ausgang (den ich noch anschliesen muss ) was die kommunikation mit dem ps erleichtert
4. einen schönen kabelbaum wickeln damit da mal ordnung herscht
5. die karre zum laufen bringen und dann auf einen prüfstand zum einstellen
6. wenn er dann fährt zu Faxe und das getriebe und das diff einbauen lassen ( eventuell was ich noch abklären muss auch die hinteren schwingen plus scheibenbremsen )
7. saugen und fertig
grüßle lars
Na hört sich doch klasse an
.... wenn Du jetzt noch :
Einen fürs Fahrwerk
noch Einen fürn Lack
einen Anderen fürn Innenraum
usw usw
... angagierst , weißte bald gar nicht mehr Bescheid
Hast Du mal Kontakt zu einem seriösen Prüfstand aufgenommen ? ..... wenn ja , dort mal gefragt , womit die Jungs am Besten zurecht kommen ?
... wär so mein erster Gedanke dabei
Metro
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Na Lars, dann drücke ich mal die Daumen das du jetzt ganz schnell bei Punkt 7 ankommst.....
dank dir
aber denke mal das dauert jetzt ein bissle hab mich gerade mehr oder weniger durch die anleitung von der ms durchgelesen dann gerade die kdfi mir näher zu gemüte geführt aber noch ist nicht alles klar
bin halt kein superhirn wie klas der das grundkonzept entwickelt hat aber das wird schon werden und diesmal mach ich das richtig und sauber damit es keine probleme gibt und das kann schon dauern
werde erstmal nach und nach die ganzen sensoren checken und ggf gegen bosch austauschen den die werden von k-data empfohlen .
und erst wenn ich alles mehrere male gecheckt habe wird die karre wieder gestartet
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die kdfi ist eine MS (2) auch wenn da was anderes steht und an der MS2 sind schon etliche verzweifelt. incl diverser prüfstandbetreiber.
bei dir sind schon Bosch sensoren verbaut
deine ecu ist übrigens fehlerfrei gewesen, kommt in den nächsten tagen zurück
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Schön zu sehen, dass du nicht aufgibst. Beeil dich mal, damit du eine Probefahrt nach Hamburg machen kannst! Wünsch dir das beste und die 48 Kabel sind kein Ding. Hast du im Handumdrehen fertig.
Viele Grüße!
Stefan -
die kdfi ist eine MS (2) auch wenn da was anderes steht und an der MS2 sind schon etliche verzweifelt. incl diverser prüfstandbetreiber.
bei dir sind schon Bosch sensoren verbaut
deine ecu ist übrigens fehlerfrei gewesen, kommt in den nächsten tagen zurück
gut das mit den bosch sensoren erleichtert das alles
das mir der suche nach einem geeigneten prüfstand nehme ich parallel in angriff dazu werde ich aber das forum wechseln
ja schick mal wieder her dann kann ich aufgrund der alten kabelbelegung die neuen kabel ziehen
JumboHH werde schneller in hh sein als du mauldasche sagen kannst aber erstmal zum turbomotorrad abholen
grüßle lars
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dann kann ich aufgrund der alten kabelbelegung die neuen kabel ziehen
.... und Fehler übernehmen ?
Rupp doch endlich mal einfach alles raus und mach es ordentlich
Metro
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.... und Fehler übernehmen ?
Rupp doch endlich mal einfach alles raus und mach es ordentlich
Metro
es geht ja eher darum die kabel zu verfolgen und dann zu ersetzen
auch die lc01 wird wahrscheinlich getauscht den die spinnt auch ein bissle rum
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Wo ist bewiesen, das Fehler verbaut wurden??
nirgens gibt es einen beweis
aber das ganze ist eben hoch experimentell und da schadets nicht alles zu checken den optimal ist er ja nicht gerade gelaufen
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