wieso der weißwurstäquator geht doch erst nach frankfurt los
Für Nachteulen
-
-
Bin ja auch kein Schwabe, Erdkunde 6! Setzen!
Ok... Ich glaub ich halte jetzt besser das Maul.... Blamier mich sonst noch total....
Aber im Ausland kenn ich mich halt nicht so aus....:D
-
Jij je zin!:D:D
-
Also, wir sind mit sowas in Urlaub gefahren zu dritt::D:D:D
Du bist aber nicht ekelig, oder?????
Hattet ihr nen Weib dabei, oder für wen sollte der ganze O-Saft sein?????
-
Ja, sorry, ich hab leider kein Photo vom Wodka, der war im Auto...das hier ist ja nur der Anhänger..:D:D
-
In einer Stunde habe ich es auch geschafft, dann ist Feierabend....:D
-
Einen Pott Kaffee und Toastbrot mit Seelachs zum Frühstück ist schon was feines.....;)
Und gleich gehts ins Bett.....Euch nen guten Tag.....
-
Einen Pott Kaffee und Toastbrot mit Seelachs zum Frühstück ist schon was feines.....;)
Und gleich gehts ins Bett.....Euch nen guten Tag.....
dir auch
-
Moin ihr Eulen.....
dir auch
Hatte ich Lars, hatte ich..... Moped ist jetzt auch da und es läuft sogar.....:D -
Moin ihr Eulen.....
Hatte ich Lars, hatte ich..... Moped ist jetzt auch da und es läuft sogar.....:D
mit läuft meinst du das man nebenher laufen kann wenn du fährst
moinmoin
ps die weichen das mein mini wieder fährt sind gestellt
-
moinmoin
Wenn du Sportlich bist kannst du das vielleicht schaffen.... Ist ja grad mal mit ach und krach 55 km/h schnell..... Aber zu Fuß musst du dann schon mächtig Gas geben.....:D
Aber macht Spaß das Teil..... -
Wenn du Sportlich bist kannst du das vielleicht schaffen.... Ist ja grad mal mit ach und krach 55 km/h schnell..... Aber zu Fuß musst du dann schon mächtig Gas geben.....:D
Aber macht Spaß das Teil.....dan pack das in den mini wenn du zur imm gehst und ich hab meine monkey dabei dann sind wir die rocker vom platz
-
moinmoin
erzähl mal....
Bin überhaupt nicht neugierig
-
erzähl mal....
Bin überhaupt nicht neugierig
mach ich wenn ich mal wieder bei dir bin
-
dan pack das in den mini wenn du zur imm gehst und ich hab meine monkey dabei dann sind wir die rocker vom platz
Ja, das wärs noch.... Glaube dann sind wir die Ersten die vom Platz fliegen....:D
-
Ja, das wärs noch.... Glaube dann sind wir die Ersten die vom Platz fliegen....:D
ach was die bayern sind da keine solche muschis
-
ach was die bayern sind da keine solche muschis
Dann musst du mir nur noch verraten wie ich die DT in den Mini bekomme.....:D
Der Opel kommt zwar auch zum IMM, aber die beiden Hunde ja auch..... -
der hinternbrenner verkauft doch gerade nen Dachgepäckträger für drei fahrräder...
-
der hinternbrenner verkauft doch gerade nen Dachgepäckträger für drei fahrräder...
Ja, und da es ja ne Enduro ist, bekomme ich die ja auch einfach aufs Dach.... Einfach über die Haube fahren bis auf den Träger.... Sollte ja kein Problem sein.....;)
-
Nabend, plopp
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!