gangbang wie geht den das?
grani, hattest recht, die Impfung kam zu spät..... Hat schon ein Kringelschwänzchen.....:D Klar das man damit dann nix mehr anzufangen weiß.....:p
gangbang wie geht den das?
grani, hattest recht, die Impfung kam zu spät..... Hat schon ein Kringelschwänzchen.....:D Klar das man damit dann nix mehr anzufangen weiß.....:p
nur schweinische sachen kann man damit noch anstellen
nur schweinische sachen kann man damit noch anstellen
So aufgeringelt ist der natürlich dann kurz genug, dass man eine exklusive Turbo Mini "Immobilie" braucht
...andere kaufen deshalb einen E-type oder einen SL
dass man eine exklusive Turbo Mini "Immobilie" braucht
Das war aber jetzt gemein.....;)
müsste nur noch aus eingener kraft das eisengestell umfahren:D;):p
Das war aber jetzt gemein.....;)
ach was bis jetzt ist es nur ein computerstuhl mit karosse drumrum aber wehe wenn der mal fährst
wenn das wörtchen wenn nicht wär:D
müsste nur noch aus eingener kraft das eisengestell umfahren:D;):p
Jetzt weisst du auch warum der die ganzen Leichtbaiteile vom Dodo haben wollte.... Damit er sich beim schieben nicht so anstrengen muß....:D:D:D
komisch er sah sehr angestrengt aus:D
ach was bis jetzt ist es nur ein computerstuhl mit karosse drumrum aber wehe wenn der mal fährst
Wenn der dann mal fährt hast du dann auch keinen Bock mehr damit zu fahren.... Du weisst do, mit 75 kommt man sehr schlecht in vollschalen rein und nur mit nem Krankenpfleger wieder raus......:p
Jetzt weisst du auch warum der die ganzen Leichtbaiteile vom Dodo haben wollte.... Damit er sich beim schieben nicht so anstrengen muß....:D:D:D
aber bis zur imm sollte der noch ein bissle abspecken das ich net so lange brauche bis der hingeschoben ist
komisch er sah sehr angestrengt aus:D
Das liegt an fehlender Kondition und dem Alter....
mir könne ja helfe
mir könne ja helfe
jaja ihr möchtet ja nur mein geiles teil anfassen
nee ich steh nicht auf ringelschwänzlen:D
ja gebt ihm tiernamen
schweinchen babe:D
nee ich steh nicht auf ringelschwänzlen:D
soso das würde ich jatzt auch sagen
so würdest du? warum haste dann eins:D
>Lupi : Pickeldie oder Fredderick ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!