Schweinegrippeimpfung

• Schweinegrippeimpfung 81

1. Ich hab mich impfen lassen (3) 4%
    2. Ich habe noch vor mich impfen zu lassen (8) 10%
    3. Ich lasse mich nicht impfen (70) 86%

hallo aus aktuellem anlass und weil ich mich heute impfen lassen hab stell ich hier mal die frage :

wer hat schon wer will noch und wer ist dagegen :)

• Ich warte noch auf einen Termin. Aber auch nur weil ich viel im Ausland unterwegs bin. Hätte ich nur Stalldienst würde ich es nicht tun.

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Habe mich noch nie gegen irgend eine dahergeschnupfte Grippe impfen lassen.
    Also auch nicht gegen Ferkelhusten.

Ganz ohne tieferer Motivation pro oder contra.
    (Verschwörungstheorie vs. Massenhysterie, etc...)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Gegen die jährliche Influenza immer, und in Kürze auch gegen die Kotelett-Grippe, auch auf Anraten meiner Ärztin.

• ich bin der Meinung : "Auch Viren haben ihren Stolz" und mögen mich deshalb als Wirt nicht !
    Deshalb brauch ich mich auch nicht Impfen lassen !
    hab mich einmal gegen Grippe Impfen lassen und so schlecht wie da gings mir noch nie.... :headshk:

Deshalb ganz klar : No !

• verdammich der punkt hat sich beim anklicken nicht verändert, nu ab ich fürs impfen gelassen gestimmt, dabei hasse ich impfungen udn würds nicht tun:scream:

• hallo aus aktuellem anlass und weil ich mich heute impfen lassen hab stell ich hier mal die frage :

wer hat schon wer will noch und wer ist dagegen :)

... und Nebenwirkungen? :eek::D

• Erster Trend auffällig viele Baden Württemberger aus dem Stuttgarter raum lassen sich nicht Impfen nur 2 Badenser ( Lupi und Grani) reissen den Schnitt runter :D Die Mitte Deutschlands ist immerhin schon so aufgescheucht, daß sie sich impfen lassen wollen.... :D

• ich lasse mich nicht impfen....

...reise nicht, habe keine vorerkrankungen, bin weder mutter noch schwanger.

da besteht die gefahr das ich einer von 15.000 NORMALEN grippetoten bin eher...

PS: schonmakl wer "i am legend" gesehen:D

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• mein hausarzt rät von der impfung ab, da die wirksamkeit nicht bestätigt sei. bestätigt sind allenfalls die nebenwirkungen...

also nö!

welche tiergrippe wird uns die pharmaindustrie in den nächsten jahren noch aus dem hut zaubern?? :eek:

• jedes jahr sterben ca. 20.000 menschen in deutschland an der saisonalen grippe. seltsam das hierüber nicht berichtet wird und wurde. wir hausärzte wurden seit jahren angehalten die patienten gegen diese saisonale grippe zu impfen. dieses jahr aber sollen die hausärzte nur noch risikopatienten über 60 jahre impfen, da die krankenkassen die kosten nicht übernehmen. es soll aber gegen die schweinegrippe geimpft werden, hier werden die kosten für alle übernommen, sehr sehr seltsam oder?
    der schweinegrippe impfstoff ist m.e. keinenfalls ausreichend auf seine möglichen nebenwirkungen getestet worden.
    innerhalb einer so kurzen vorlaufzeit zur herstellung eines impfstoffes, kann eine aussagekräftige testung nicht erfolgen.
    nach meinen informationen sind schweinegrippe impfstoffe im wert von 14 milliarden € von 2 pharmaunternehmen vorproduziert worden, die nun vermarktet werden sollen. einer der hauptaktionäre eines dieser pharmaunternehmen ist herr lambsdorff!
    könnte das mit der panikmache in den medien zusammenhängen ?!?

naja, ich werde an dieser impfung bestimmt nicht teilnehmen und auch keinem dazu raten.

• Ich möchte mal wissen, was in den Köpfen derjenigen vorgeht, die gesund sind und sich diese Schwachsinnsimpfung verpassen lassen?

Wenn Risikopatienten dies tun, ist das sicherlich sinnvoll. Diese Leute hätten aber das gleiche Problem mit der normalen Grippe.

Für alle anderen ist das totaler Schwachsinn. Aber man sieht hier auch wieder sehr schön, wie viele sich durch die Medien verbiegen lassen.

.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• also ich habe noch keine nebenwirkungen gespürt ausser das normale das mein arm ein bissle wehtut.

und wenn das bleibt finde ich den aufwand net schlimm und wenn es mich einigermassen schützt bin ich zufrieden :)

ps gegen die normale grippe bin ich auch geimpf :)

pps die behandlung gegen eine ausgebrochene schweinegrippe erfolgt mit tamiflu was au net gerade das nebenwirkungsfreiste medi ist :)

Mini-Man da ich mich ein bissle zu der risikogruppe zähle hab ich mich impfen lassen und die person die mich beraten hat ist eine schweinegrippeprofin :)

nämlich die pressesprecherin von sozialministerium von bawü ( meine angehende schwiegermutter)

• Mini-Man da ich mich ein bissle zu der risikogruppe zähle hab ich mich impfen lassen ...

Zähle mich übrigens auch dazu (chronisch krank).

Soll doch jeder machen, wie er denkt. Ich verurteile niemanden, der die Impfung ablehnt, erwarte aber auch, nicht als blöde hingestellt zu werden, wenn ich es tu.

• komische Entwicklung...

August:weltweite Todesfälle ... Panik in der BILD...
    Regierung bestellt massenhaft Impfmittel...

September:dann wird es ruhig, weil andere Schlagzeilen die Medien bestimmen...offizielle Lieferzeit Impfstoff ja auch erst frühestens ab 2. Oktoberwoche

Oktober:
    3. Woche: Impfstoffe sind geliefert, doch keiner geht hin, da alles relativ ruhig in den Medien....
    4. Woche: Plötzlich ist die Grippe da und jeden Tag neue Todesfälle in Deutschland --> Arztpraxen werden überrannt

November:
    wer sich nicht impfen lässt ist eine Gefahr für die Existenz der Menschheit und gehört in Quarantäne

Inno-Uwe
    Es hat leicht den Eindruck, das die Marktwirtschaft der Pillendreher die Gesundheit der Menschen steuert...

...da fragt man sich: Wenn die nen Impfstoff entwickelt haben, haben die vieleicht auch den Virus entwickelt?

Deshalb gehe ich das Risiko ein und warte ab...wie jedes Jahr zur Grippewelle...

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• habe nicht abgestimmt, da der "Ich warte ab"- Button fehlt...

edit:
    OGOTTOGOTTOGOTT::eek::eek:

Todesfall in Münster!!!
    Sie ist nur noch 40 KM entfernt und ich war gestern bis auf 15km in der Nähe...
    Panik kommt auf...
    ich schliesse mich jetzt für 3 Monate ein und kommuniziere übers Internet...reichen die Vorräte?

Inno-Uwe
    ich glaube mir wird :kotz::kotz::kotz:

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• pps die behandlung gegen eine ausgebrochene schweinegrippe erfolgt mit tamiflu was au net gerade das nebenwirkungsfreiste medi ist :)

Das lustige ist nur: bis man endlich weiß, dass man Schweinegrippe hat, ist man meist schon auf dem Wege der Besserung. Somit brauch man dann auch keine Medikamente mehr.

Ein Kumpel von mir lag letzte Woche zusammen mit seiner Freundin flach. Beide hatten sie Grippe. Sie jedoch ein wenig schlimmer als er. Die Untersuchung ergab bei ihr: Schweinegrippe.

Komisch nur das ER von dieser ach so gefährlichen, hochansteckenden Krankheit NICHT angesteckt wurde obwohl er sich den Erregern tagelang direkt ausgesetzt hatte.:rolleyes:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!