• komisch ich zahl für meine mopeds immer viel geld :)


    wenn mein turboumbau von der yamaha fertig ist werde ich mal die 1/4 meile stoppen ;)


    hmmmmmmmmmmm

  • Zitat

    wenn mein turboumbau von der yamaha fertig ist werde ich mal die 1/4 meile stoppen


    Wer sein Mopped liebt schiebt. :p


    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Mach halt :D


    hmmoin !


    0 auf 520 in 4,5 Sekunden... Glaub das ist zu krass als Alltagsauto :confused: Und kaum stehst im Stau geht der Motor kaputt weil er keine Kühlung hat...


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    1047PS....na und? Laaaangweilig


    Elektromofa


    Auch laaaaaangweilig :p :D Das muss kesseln und nach Benzin riechen und echten Lärm machen :D


    Hmmmm... Elektro ist doof...

  • Wer sein Mopped liebt schiebt. :p


    Hmm...


    hmmmmmmmmmm


    ***** :D


    aber diesmal hab ich hoffnung die haben erst am mittwoch eine neue vmax biturbo von der zeitschrift ps zurückbekommen und die hat 700 km gehalten ;)

  • aber diesmal hab ich hoffnung die haben erst am mittwoch eine neue vmax biturbo von der zeitschrift ps zurückbekommen und die hat 700 km gehalten ;)


    ganze 700 Km ? .... beachtlich :D


    .... der Kuhmmpel hat seine Suzuki ( 204 PS ) dieses Jahr gar nicht bewegt :rolleyes:... der Jung wird langsam vernünftig ;)


    Metro

  • ganze 700 Km ? .... beachtlich :D


    .... der Kuhmmpel hat seine Suzuki ( 204 PS ) dieses Jahr gar nicht bewegt :rolleyes:... der Jung wird langsam vernünftig ;)


    Metro

    hmmmm ich will ja gar keine 204 ps ;) 150 reichen vollkommen und 250 bis 300 Nm :)


    wird aber eh kein heizeisen eher ein powercruiser :)


    ps die von ps sind 700 km gefahren und die kiste lief danach noch :) und karsten ( redaktör ) ist schon ganz heiss auf meine kiste ;)

  • ... dann " fahr " ich aber lieber mit ein paar PS weniger ;)


    Metro


    ... oder Hmmucki Bude :rolleyes:


    hmmmm ich würde ja nicht nicht fahren dazu sagen sonder eher aktiven umwelltschutz :D


    also mach ich doch lieber das wie mit meinem mini oder moped die umwell zu verpesten :D


    ps keine zeit für die mukibude muss schaffe schaffe turbo baue und net nach de mädel schaue ;)

  • .... sagt der stecher vohmm westerwald *prruussst*


    ... wie sagt man so schön ?


    da wo ich hingepieselt hab , hmmuß Du erstmal schnuppern ;)


    Metro


    ... geht aber jetzt wohl nich mehr so gut mit Family :rolleyes:

  • Die Du aber auch nicht hattest.
    Hhmm


    wie auch wenn man sich an jedem baum reibt *gnihi* :D



    hmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hmmmm - schön! :) Jetzt hab Ich zwar nach fast zwei Monaten noch immer nicht meine Vergaser aus Engelland bekommen - dafür aber wenigstens mein Geld zurück. :)

  • fataler Fehler .... man(n) lebt nur einmal ;)


    Metro


    hmm


    :D :D *ROFL* Fehler wäre, wenn er nach den Mädels schauen tät, dann könnt seine vielleicht abhauen und so nen Modellverschnitt bekommste nicht an jeder Ecke :D



    Hmm - Vettern und Cousinentreffen am weekend war ganz nett, wusste gar nicht, wo ich überall Verwandschaft habe :D :rolleyes:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!