mhm...wenn ich mir dich so anschaue, dann geb ich dir recht...
Mini Club am Bodensee
-
-
oder weil sie erschrocken sind, dass es polizisten unter der idealgrösse gibt :D:D:D
Woher kennst du meine Größe????:D
-
sieht man doch! Hast pn bekommen?
-
nö; nix da?!?
-
Sodele, der inno is lackiert und es ist keine Garagenlackierung!!! Denn sie wurde unter freiem Himmel durchgeführt:p:)
Jetzt fehlen nur noch die anbauteile. .............................................................................................
...............................................................................................
........................und das bild für biz. nur noch das eine...ciao!
-
Und mein Inno hat die Einfahrzeit hinter sich....:p
Mach mal hinne mit dem Foto...:D Auch eines vom lackierten Inno.;)
-
Hey biz, dein Inno ist doch Familientauglich oder :D:D:D
-
Jepppp, aber etwas lauter als der 1000er. Liegt wohl am Auspufffff :p
-
Jepppp, aber etwas lauter als der 1000er. Liegt wohl am Auspufffff :p
willste nicht tauschen gegen nen orangen flitzer ?
-
Was legst Du denn noch drauf?
Und um gleich tacheles zu sprechen unter 25 000€ geb ich den garantiert nicht her.;) -
25000? Und sag du nochmal ich als autoverkäufer sei ein wucherndes schlitzohr!
-
Was legst Du denn noch drauf?
Und um gleich tacheles zu sprechen unter 25 000€ geb ich den garantiert nicht her.;)Na dann sind wir ja quitt, wenn wir tauschen
-
25000? Und sag du nochmal ich als autoverkäufer sei ein wucherndes schlitzohr!
Lieber Markus,
Du verkennst die Lage. Ich will den Inno nicht verkaufen, im Gegensatz zu Deiner Situation.;)
Ich habe lediglich gesagt, daß ich ihn unter 25 000€ garantiert nicht hergeben, was soviel heißt, er ist unverkäuflich, da niemand soviel dafür ausgibt. WEnn doch, schön für mich.Das hat nun gar nichts mit Wucher zu tun.;)
Na dann sind wir ja quitt, wenn wir tauschen
Ääääh hast Du das rechnen verlernt.... guggst Du unten!!!!
Laut meinem Taschenrechner fehlen da mindestens 20 001€:D
Für die, die Fragen warum: Ich brauch nen Mini, der Familientauglicher ist. Bin also offen für Tauschangebote
Mini MKII
Erstzulasung: 16.01.1986
Kw: 58
Hubraum: 1273 ccm
HU/AU: 04/2011
KM: 68000 + 1800 (alter Tacho + neuer Mitteltacho [abgelesen])
Vorbesitzer: 2
Farbe: Orange
Preis: 4999,- €uro -
Dann war das wohl´n Tippfehler, sollte natürlich in Deinem Fall 24.999 ,- heissen
Also kriegste noch 1 Euro und gut iss...
Ääääh hast Du das rechnen verlernt.... guggst Du unten!!!!Laut meinem Taschenrechner fehlen da mindestens 20 001€:D
-
Träum weiter.....:p
-
Ja biz, heute sind die Innobilder im lackierten Zustand gemacht worden und das andere möchte ich morgen auch noch machen und dann kannst du happy sein, newa?:D
Was ich such is immer noch das Innoarmaturenbrett, weiß zwar wer eins hat, aber das mir halt doch ein weng zu teuer. muss auch gucken wo ich bleib mitem Geld bei dem auto. jetzt kommt halt vorläufig eins aus Wurzlholz in top Zustand vom Mini Kensington rein.:)
Inno Sitze: Der Rauch hat nix mehr??Tschau!
-
Ja biz, heute sind die Innobilder im lackierten Zustand gemacht worden
...
Seh willlll.....Beim Rauch müßte ich nochmal nachfragen.
-
Da fällt mir gerade etwas nettes ein. In unserer Gemeinschaft gibt es ja nette Minifahrer, die mich dann immer im Frühjahr geärgert haben. Nun hat sich das Blatt wohl gewendet.
Ich hoffe, ihr habt Eure Minis nun schön eingemotter, damit die im Frühjahr wieder auf die Straße dürfen. Hab ich mit dem Cabrio auch so gemacht. Aber ich darf morgen dennoch Mini fahren und wenn es schön bleibt, werde ich das auch tun :p:D -
Da fällt mir gerade etwas nettes ein. In unserer Gemeinschaft gibt es ja nette Minifahrer, die mich dann immer im Frühjahr geärgert haben. Nun hat sich das Blatt wohl gewendet.
Ich hoffe, ihr habt Eure Minis nun schön eingemotter, damit die im Frühjahr wieder auf die Straße dürfen. Hab ich mit dem Cabrio auch so gemacht. Aber ich darf morgen dennoch Mini fahren und wenn es schön bleibt, werde ich das auch tun :p:DIch auch biz, sollen wir ne Tour machen :D:D:D
Gruss
Markus
-
ich schick heut nacht die streudienste los und werdet euch in naher zukunft wundern, warum die braune pest zugeschlagen hat.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!