Hallo,
ich bin auf der Suche nach sehr kleinen Modellautos vom Mini.
Den kleinsten den ich habe ist ein 1:87 von Herpa.
Hat jemand von euch noch was kleineres zu bieten?
Wenn ja, wo kann ich sowas kaufen?
Vielen Dank
Mfg
Michi
kleinste Mini Modellautos gesucht
-
-
Irgendwas mit M 1:160 oder so:
Hab ich auf dem Düsseldorfer Flohmarkt gefunden...
-
Frag mal bei "Dream2" hier im Forum nach. In Braunschweig hatte die ne ganze Dose voll davon.
Und ganz nebenbei, aus diesen kleinen kann man auch Cabrios machen;) Bei mir in der Vitrine steht so eines.... -
Hi,
hier meine Kleinsammlung. Der Silberne und der Gruene muessten 1:87 sein, der Rote koennte 1:160 und der Blaue 1:2xx sein...
-
Dann werfe ich den hier mal mit rein
-
Frag mal DoMINIk...
Gruß, Frank
-
Dann will ich auch mal ein paar "Umbauten" von mir zeigen.
-
Hi,
hier meine Kleinsammlung. Der Silberne und der Gruene muessten 1:87 sein, der Rote koennte 1:160 und der Blaue 1:2xx sein...
Siku-Mini-Modelle (silbern und grün) sind M 1:50.Herpa-Modelle (rot?) sind meist M 1:87 (Spur H0)
Der blaue...? Eventuell doch nur M 1:120 (Spur TT)?
Der schwarze Mini sieht aus wie M 1:43.
Hier mal meine kleine Modellpalette: http://www.ruckelspritze.de/Galerie/Meine%…elle/index.html
-
Dann werfe ich den hier mal mit rein
boah, was für eine riesige wäscheklammer
-
boah, was für eine riesige wäscheklammer
Verdammt...
...Bemerkt -
Siku-Mini-Modelle (silbern und grün) sind M 1:50.
Herpa-Modelle (rot?) sind meist M 1:87 (Spur H0)
Der blaue...? Eventuell doch nur M 1:120 (Spur TT)?
Der schwarze Mini sieht aus wie M 1:43.
...
Danke, stimmt, hab' mittlerweile nachgemessen! -
ich weiß ja nicht ob die zählen: meine frau hat minis als ohrringe im maßstab 1:220.
gruß volumaex
-
ich weiß ja nicht ob die zählen: meine frau hat minis als ohrringe im maßstab 1:220
meine auch und nen mini-pin hab ich (größe ca 1cm)
hier mal meine sammlung -
Diese sind in Belgien gemacht bei "TCM", 1,5cm länge in "resin" also masstab 1:220 oder so.
.
-
Der blaue ist 1:16, aber der rote ist nur 0,6cm länge, ich glaube nie das es etwas kleiner gibt:
Aber wofür brauchst du denn solche kleine modellen ?
-
Hallo,
Weihnachten steht vor der Tür! Dachte an ein Gussmodell aus Silber oder evtl. Gold, falls es gut funktioniert:)
Vielen dank für das FeedbackPs: würdest du mir einen von den roten verkaufen?
Mfg
-
Hallo,
Weihnachten steht vor der Tür! Dachte an ein Gussmodell aus Silber oder evtl. Gold, falls es gut funktioniert:)
Vielen dank für das FeedbackPs: würdest du mir einen von den roten verkaufen?
Mfg
Dann frag doch in einem neuen Tread lieber gleich mal nach MINI-Schmuck, ich hab seit 15 Jahren sowas um den Hals, gibts doch alles, weiss nur momentan selber nicht wo!
Gruss Tom
-
Dann frag doch in einem neuen Tread lieber gleich mal nach MINI-Schmuck, ich hab seit 15 Jahren sowas um den Hals, gibts doch alles, weiss nur momentan selber nicht wo!
Gruss Tom
Also ich hab meinen silbernen "damals" (ca. 1997) offiziell bei Rover gekauft, im schmucken roten Samtbeutelchen..., war denk ich ein "originales" Accessoire...
Gruß, Frank
-
Ich habe auch solche silberen pick-up um den hals, dus hast pn.
-
es gibt/gab mal ne japanische firma die hat sehr gute modelle im 1cm bereich gemacht.
und in HH hat mal einer (goldschmied?) die als vorlage für schmuck genommen, hab ich bei der werkstatt hier angeboten gesehen http://www.hudemann-berndt.de/schmuck/schmuck2.htm
weiß aber nicht wie aktuell das noch ist -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!