Für Nachteulen

  • DAS sind unsere "Hochleistungs-Rentner"..:D:D

    So will ich auch mal werden....
    Also, ich hab jetzt schonmal angewärmt, mal sehen, wies durchzieht:rolleyes:

  • Ich bin ja mal gespannt ob ich die Suzi am Samstag ans Laufen bekomme...


    Nach Vergaserreinigung soll sie ja nicht mehr richtig anspringen....
    Kann mann so einen Vergaser eingentlich mit so einem Ultraschallsterilisator reinigen???? So ein Teil habe ich nämlich noch.... Habe ja schon öfter gelesen das solche Sachen mit Ultraschall gereinigt werden....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Kann mann so einen Vergaser eingentlich mit so einem Ultraschallsterilisator reinigen???? So ein Teil habe ich nämlich noch.... Habe ja schon öfter gelesen das solche Sachen mit Ultraschall gereinigt werden....


    Klar.1.2.3.4.5.6.7.8.9.0....;)

  • Dann schmeiß ich den da mal rein.....


    Und dann muß ich wohl noch ne Dose schwarz matt kaufen.... Plastikteile lackieren....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • So, werd mal langsam in die Poofe...auch wenn der Kopf nicht will, meine nutzlose Hülle ist jetzt fast 38h am Stück "online"...this sucks!

  • Hast nicht noch was von "Teroson" da??:D:D:D


    Nö.... Werde mal in ein Fachgeschäft gehen und da das Beste aus der Dose kaufen.... Soll ja keine Schönheit werden.... Auf evtl. Läufer oder so kommt dann einfach ein Aufkleber.....:D


    Wo bekomme ich ganz viele Aufkleber her?????;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Von Bananen? :D


    Das ist ne gute Idee.... Mal schauen wieviele Bananen ich dafür essen muß....
    Je schlechter ich lackiere umso mehr muß ich futtern....


    Ach ja.... Guten Morgen Melissa..... Ausgeschlafen????

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Meiner ist jetzt zu Ende.... Kaffee steht schon auf dem Tisch, jetzt wird gefrühstückt und dann ab in die Federn....


    Euch noch einen arbeitsreichen Tag....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • mist dann wird das mit unserem 8 wochen maledivenliebesurlaub nix ? :(

    Mal langsam, Lupi...
    Bevor Ihr Euch in den Liebesurlaub verzieht, hast Du hier noch ein paar Sachen zu erledigen:p.
    Sag mal, gabs zu dem MJ auch einen Kabelstrang dazu?:confused:

  • Moin ihr Eulen.....


    Ich bin auch schon wieder am schaffen....;)


    ich esse gerade dann schaffe ich :)
    wie must du den dienstags schaffen ?


    @ratzi ja war dabei hab ich aber schon jemanden versprochen aber kann dir gern einen kabelbaum bauen darin hab ich übung :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!