Für Nachteulen

  • ???Hä??ich Aussengelända, nix verstehen...:confused::rolleyes:


    Na du darfst doch nicht alle intimitäten zwischen Ratzi und mir wissen.....
    Sowas machen wir doch nicht öffentlich......:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Aprospros Aussengelända...Kollege ruft heute beim Pizzaservice an, bestellt 4 große Pizzen zwei davon gleich.
    Es kommt die Pizza, drei Kartons...
    Kollege: Da fehlt eine Pizza...
    Pizzaman: Nix auf meine Bon, also drei, macht 20,60.
    Kollege: Moment, das ist mir egal, was auf Ihrem Zettel steht, ich habe vier Pizzen bestellt.Die hier können sie wieder mitnhemen und bringen dann vier frische...
    Pizzaman: Hast Du Pizza, wo ist Problem?
    Kollege: Das eine fehlt?
    Pizzaman: Kannst Du Pizza kleinschneiden, hat ganze Familie Pizza.
    Kollege:Moment...greift zum Telefon und ruft im Laden an.
    Eine Pizza zu wenig..bla,bla,bla...
    Pizzaman im Laden: Hat Fahrer drei Pizza geliefert, dann auch nix vierte bestellt...
    Kollege: ????
    Pizzaman im Laden: Kannst Du bestellen neue Pizza bei mir, was wolle?
    Kollege: Schon gut, beliefern Sie in Zukunft besser Großfamilien mit Besteck und Geschirr, wir sind hier nur unkultivierte Deutsche, die nicht mal bestellen können.
    Wir sind auch so satt geworden...:rolleyes:

  • Na du darfst doch nicht alle intimitäten zwischen Ratzi und mir wissen.....
    Sowas machen wir doch nicht öffentlich......:D


    Anscheinend ja schon, oder wozu gehören diese ganzen Bruchstückphrasen??:rolleyes:

  • Anscheinend ja schon, oder wozu gehören diese ganzen Bruchstückphrasen??:rolleyes:


    Wenn ich dir jetzt sage das du eigentlich schon alles dazu weisst, kannst es nur nicht zuordnen, bringt dich das auch nicht weiter, oder????:D


    Aber was erwartest du von Pizzaman.... Hier ist das einfacher, in DT ist ein Pizzaman wo man online bestellen kann, da hat er es schwarz auf weiß.... und du auch....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Na du darfst doch nicht alle intimitäten zwischen Ratzi und mir wissen.....
    Sowas machen wir doch nicht öffentlich......:D

    Wo ist denn hier der rosa Smiley?:eek:

  • Wenn ich dir jetzt sage das du eigentlich schon alles dazu weisst, kannst es nur nicht zuordnen, bringt dich das auch nicht weiter, oder????:D


    Aber was erwartest du von Pizzaman.... Hier ist das einfacher, in DT ist ein Pizzaman wo man online bestellen kann, da hat er es schwarz auf weiß.... und du auch....


    Nur dumm, wenn man umzieht und noch nicht mal Telefon hat, geschweige denn Internet...;)

  • Wie, du bist umgezogen?????


    Ich wusste das die Frage kommt...ich wollte meinen Beitrag noch ändern, aber ich hab 's mal gelassen...:D
    Wie man vielleicht feststellen kann, ich bin grad im Internet...:D:D
    Ergo, nen Kollege ist umgezogen...daher ist auch mein Kreuzband im Mors, weil Mr.Umzugswagenfahrer der Meinung war, er müsste mich mitsamt Sofa zwei Stufen die Treppe runterschieben...:madgo::madgo:

  • Ich wusste das die Frage kommt...ich wollte meinen Beitrag noch ändern, aber ich hab 's mal gelassen...:D
    Wie man vielleicht feststellen kann, ich bin grad im Internet...:D:D
    Ergo, nen Kollege ist umgezogen...daher ist auch mein Kreuzband im Mors, weil Mr.Umzugswagenfahrer der Meinung war, er müsste mich mitsamt Sofa zwei Stufen die Treppe runterschieben...:madgo::madgo:


    Gibts vielleicht auch mobiles Netz.... Was du jetzt ja haben könntest.....


    Du stellst dich aber auch an.... Zwei Treppen runtergeschoben....Und da machst du gleich einen auf Mädchen.....:headshk:


    Ich bin letzte Woche von meiner 5m-Leiter runtergesegelt... Ja und... Aufgestanden und wieder hoch....



















    ok, ich stand erst auf der zweiten Sprosse.....:p

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ich wusste das die Frage kommt...ich wollte meinen Beitrag noch ändern, aber ich hab 's mal gelassen...:D
    Wie man vielleicht feststellen kann, ich bin grad im Internet...:D:D
    Ergo, nen Kollege ist umgezogen...daher ist auch mein Kreuzband im Mors, weil Mr.Umzugswagenfahrer der Meinung war, er müsste mich mitsamt Sofa zwei Stufen die Treppe runterschieben...:madgo::madgo:

    Du Armer:(.
    Wo ist denn hier der Weichei-Smiley?:p
    Hey, nicht dass Du denkst, was wir in letzter Zeit belabert haben, würde in Luft aufgehen.
    Die nächsten Tage gehts zum Motorbauer, Hardware weiterbringen;).

  • Auch ich bin lernfähig....ich habe zukünftig bei Umzügen einen dringenden Termin...:rolleyes:
    Mobilar von Rolf Benz,Bulthaupt und co und dann nicht mal Geld fürn Umzugsunternehmen...:mad:

  • Du Armer:(.
    Wo ist denn hier der Weichei-Smiley?:p
    Hey, nicht dass Du denkst, was wir in letzter Zeit belabert haben, würde in Luft aufgehen.
    Die nächsten Tage gehts zum Motorbauer, Hardware weiterbringen;).


    Hast Du meine Woche im Dez. auf dem Radar??Da bin ich in Neuhausen...beim Dodo um die Ecke...da sollten wir mal drüber reden..;)

  • Auch ich bin lernfähig....ich habe zukünftig bei Umzügen einen dringenden Termin...:rolleyes:
    Mobilar von Rolf Benz,Bulthaupt und co und dann nicht mal Geld fürn Umzugsunternehmen...:mad:


    Naja, ich bin auch ein armes Schwein und habe ein Benzsofa.... Das blaue, hast du ja auch gesehen.... Das heisst ja nix.....
    Aber so nen Umzug mache ich eh lieber alleine... Erstens muß ich mich dann nur über mich selbst ärgern wenn was kaputt ist und wenn man sich auf andere verlässt ist man oftmals verlassen....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hast Du meine Woche im Dez. auf dem Radar??Da bin ich in Neuhausen...beim Dodo um die Ecke...da sollten wir mal drüber reden..;)

    War Anfang Dezember, oder??
    Hast Dir schon einen Zeitplan zurechtgelegt?
    Bis dahin ist der Brocken ja schon fast fertig:D:D.

  • Erstens muß ich mich dann nur über mich selbst ärgern wenn was kaputt ist und wenn man sich auf andere verlässt ist man oftmals verlassen....


    Naja...richtige Firmen machen auch heute noch richtige Arbeit und sind dann auch im Fall der Fälle versichert.Wenn ich Deinen Bang&Olufsen Fernseher für 15k€ die Treppe runterschmeisse, dann zahl ich den im Bsten Falle aus eigener Tasche, wenn ich denn das Geld habe und zahlungswillig bin. Meine Privathaftpflicht sagt dann freundlich zu mir:Freundschaftsdienst...nix bezahle diese Fernseher, schlechte Programm nix gut für Gehirn...:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!