Für Nachteulen

  • Und, schon brav gespendet?
    Nicht dass uns der liebgewonnene Eulen-Thread noch gestrichen wird:eek::D:D.

  • Und, schon brav gespendet?
    Nicht dass uns der liebgewonnene Eulen-Thread noch gestrichen wird:eek::D:D.


    anonym spenden heist doch nicht drüber reden ;)


    und klar hab ich schon ;)

  • So isch brav:D.


    Soll Dir gleich noch einen lieben Gruß von Slevin sagen, weil Du Dich gleich so aktiv um Kai gekümmert hast:cool:.


    Das mache ich doch gerne..... Da hier in der Gegend die Minifahrer doch etwas rar sind muß man sich ja mal zusammenrotten.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • anonym spenden heist doch nicht drüber reden ;)


    und klar hab ich schon ;)


    Hier wird nicht gespendet..... ist einfach nur Dankeschön sagen......


    Ich warte noch auf Zahlen.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hier wird nicht gespendet..... ist einfach nur Dankeschön sagen......


    Ich warte noch auf Zahlen.....

    Tue Gutes, und rede viel darüber.....:D:D.
    Guido, den Rest können wir wieder hier abhandeln, PN sind immer so schwerfällig:rolleyes:.

  • Tue Gutes, und rede viel darüber.....:D:D.
    Guido, den Rest können wir wieder hier abhandeln, PN sind immer so schwerfällig:rolleyes:.


    Naja, das was für mich jetzt noch unklar ist wirst du hier wohl kaum reinschreiben.....


    Aber vom Gewicht wird es sicher schon wesentlich besser sein..... Und ich vermute das die nicht so schnell überfordert ist wie meine Originale...
    Wenn ich hier so durch die Hügelige Gegend krache, da hatte ich schon zweimal echte Probleme....


    Kann ich eh nicht verstehen, in dem Motor sind die feinsten Teile drin und die Rahmen waren noch weich aufgehangen und die Bremse ist original..... Fahrwerk ist auch nur das Beste verbaut worden.... Bringt nur nicht viel wenn die Rahmen auf den Gummis hin und her rutschen.... Na die sind auf jedenfall jetzt fest.... Bombenfest.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Naja, das was für mich jetzt noch unklar ist wirst du hier wohl kaum reinschreiben.....


    Aber vom Gewicht wird es sicher schon wesentlich besser sein..... Und ich vermute das die nicht so schnell überfordert ist wie meine Originale...
    Wenn ich hier so durch die Hügelige Gegend krache, da hatte ich schon zweimal echte Probleme....


    Kann ich eh nicht verstehen, in dem Motor sind die feinsten Teile drin und die Rahmen waren noch weich aufgehangen und die Bremse ist original..... Fahrwerk ist auch nur das Beste verbaut worden.... Bringt nur nicht viel wenn die Rahmen auf den Gummis hin und her rutschen.... Na die sind auf jedenfall jetzt fest.... Bombenfest.....

    Hat wahrscheinlich nicht ins KONZEPT gepasst:D:D.

  • Na, Ihr Helden?
    Ratzi nicht am Schweißen und Guido nicht am Löten??
    Wirtschaftskrise?:D:D

  • Ich werd von Tag zu Tag planloser, mein Kardiologe sagt, wenn ich die sch*** Pillen bis 2013 nehme, bin ich wohl geistig dann tot...Aber,....ich lebe...:D:D

  • Ich werd von Tag zu Tag planloser, mein Kardiologe sagt, wenn ich die sch*** Pillen bis 2013 nehme, bin ich wohl geistig dann tot...Aber,....ich lebe...:D:D


    Na du hast wenigstens ne Prognose.... Ich kann morgen tot umfallen und weiß jetzt noch nix davon......;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Find ich angenehmer...:D
    Aber egal, wollen wir uns nicht schon wie Rentner über Krankheiten und Stuhlkonsistenz unterhalten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!