und geil wars!!!! Wetter hat auh halbwegs gestimmt. Mein Mini hat sich gefreut mal wieder paar km zu fressen...war schön Marko!
Dem können wir nur zustimmen!!!!
und geil wars!!!! Wetter hat auh halbwegs gestimmt. Mein Mini hat sich gefreut mal wieder paar km zu fressen...war schön Marko!
Dem können wir nur zustimmen!!!!
Wir sind auch wieder heile gelandet. Das 80 Km/h Ersatzrad hat auch bei 130 gehalten :-).
Aber genial, dass das Wetter mitgespielt hat.
Auch von mir nochmal ein Dankeschön an Marko und Torsten für die feine Organisation und das recht ordentliche Herbstwetter!
Ich finde es auch immer wieder schön, das wieder so viele Minis auch von weiter weg angereist sind... (ich wohn ja quasi schön zentral...)
Bilder sind in Bearbeitung...
Wir fanden es auch ganz toll.
Zwar steht man als Neuling immer etwas "neben" den alten Hasen, aber ich denk mal, das legt sich Zeit. Soll ja nicht die letzte Ausfahrt/Treffen gewesen sein.
In diesem Sinne ... nochmals danke und schöne Grüße von der Elbe.
Zwar steht man als Neuling immer etwas "neben" den alten Hasen, aber ich denk mal, das legt sich mit der Zeit.
da hilft dann einfach dazu stellen aber das habt ihr ja gemacht....
Bilder sind in Bearbeitung...
... und nun auch online
Auch wieder am Arbeitsplatz 680km weiter westlich angekommen...
Alles schön, meinen Mitfahrern hat es auch gefallen. Mini hat mittlerweile die 149tkm Marke geknackt und geht jetzt in Pension, bevor er dann im Winter sein 2.Herz bekommt ;).
Danke an Marko und Torsten und alle Verantwortlichen für die Organisation der Abschlussfahrt. Ich denke, das (mittlerweile 3.) Treffen hat sich langsam rumgesprochen, sodass jedesmal eine ordentliche Anzahl an Minis zusammenkommt. ...Gute Sache (und jedesmal lohnenswert) wenn man dann wieder fast die ganze sächsische Miniszene trifft :).
Das Mitbringen des zentnerschweren Hydraulikwagenhebers hat sich ja auch gelohnt .
Bilder von der Ausfahrt folgen heute auf meiner Homepage...
Viele Grüße und ne schöne außersaisonale Zeit.
super, mehr kann man dazu nicht sagen
bin dann mal auf's rafting gespannt
Bilder vom Wochenende sind online!
Wir sind am Sonntag noch auf dem 2. Oldtimermarkt in Dresden (Alberthafen) gewesen... das lohnt sich auch, falls der Teilemarkt mal in eurer Stadt ist :).
- Bilder von der 2. Mitteldeutschen Saisonabschlussfahrt
- Bilder vom 2. Oldtimerteilemarkt in Dresden
...super Samstag war das!
Vielen Dank an die Organisation! War eine sehr schöne Ausfahrt... beim nächsten mal Starte ich dann auch mit meinem Mini
Liebe Grüße
schicker Samstag war das. Vielen Dank an die Organisatoren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!