meint ihr, man kann den könich und mich alleine irgendwohin lassen?????
biz: musst dich dran gewöhnen, wenn familienmitglieder nach dem wochenende erst am montag morgen wieder auftauchen....deine zwei kiddies sind auch bald soweit.....:D
biz: musst dich dran gewöhnen, wenn familienmitglieder nach dem wochenende erst am montag morgen wieder auftauchen....deine zwei kiddies sind auch bald soweit.....:D
....
Hmmm, noch hab ich den Aufkleber ja nicht auf dem Inno, von daher weiß ja niemand, daß ich dazu gehöre...:D
Dauert bei Dir ja auch nicht mehr lange mit dem wegbleiben...
@ könich
paßt scho
Dauert bei Dir ja auch nicht mehr lange mit dem wegbleiben...
ich und wegbleiben???? schon lange nich mehr, wie sollte ich das der heike beibringen.....
wo is eigentlich der saisonabschlussberichtbeipiaundtorsten?????
wo is eigentlich der saisonabschlussberichtbeipiaundtorsten?????
Da es ja kein "echter" Saisonabschluß war, habe ich auch nichts geschrieben und auch kaum Fotos. Das müßte schon jemand anderes übernhemen.;)
Da es ja kein "echter" Saisonabschluß war, habe ich auch nichts geschrieben und auch kaum Fotos. Das müßte schon jemand anderes übernhemen.;)
Fotos sind ja ein paar Siten vorher, die vom Paaner, Macke hat ja auch noch das ein oder andere Ohr abgelichtet, und ein paar Komentare könnte ich Dir bei Gelegenheit zukommen lassen!
MarCus I
hola ihr lieben; wie siehts in westlichen bayern aus?
bayern? wo issn das?????
hola ihr lieben; wie siehts in westlichen bayern aus?
Dat mußte wohl den Paaner fragen! Der ist doch der Randbayer mit Migrationshintergrund und Dauervisum nach Würtemberg!
bayern? wo issn das?????
Bei Dir um die Ecke....:D
Zitat von parklanehola ihr lieben; wie siehts in westlichen bayern aus?
Sehr schön.... mußt halt mal wieder hier runterkommen um das selber zu sehen...:D
Dat mußte wohl den Paaner fragen! Der ist doch der Randbayer mit Migrationshintergrund und Dauervisum nach Würtemberg!
du meinst dauerduldung....
wasn los hier??? wo ist der michael??? ist doch sonntag morgen!!!:D
Was ist Dein Problem ???
wasn los hier??? wo ist der michael??? ist doch sonntag morgen!!!:D
unser mischael hat erst staubsaugen müssen, vorher ist es imhm strengstens untersagt, den pc zu benutzen.....
komich, ich dachte er schiebt staubsaugen immer nur als grund vor, damit er sonntags schon früh aufstehen darf um hier zu studieren
oh upps, da isser ja!!!
hallo michael
toll, ich muss mal raus, randalierende besoffgies, bis später ihr süßen
unser mischael hat erst staubsaugen müssen, vorher ist es imhm strengstens untersagt, den pc zu benutzen.....
Ich gehe vorm saugen grundsätzlich erst online...
@ Timo
Sei lieb zu den randalierenden besoffgies, die haben bestimmt nur den Frust ertrunken, weil die nicht saugen dürfen....:D
Ich gehe vorm saugen grundsätzlich erst online...
@ Timo
Sei lieb zu den randalierenden besoffgies, die haben bestimmt nur den Frust ertrunken, weil die nicht saugen dürfen....:D
oder weil sie erschrocken sind, dass es polizisten unter der idealgrösse gibt :D:D:D
...
biz hast du morgen, später nachmittag, Zeit? Wegen den Sitzen?
.... (fragt meine Frau!)
...
Würden dann anrufen, wenn wir losfahren. Ist das O.K.?Gruß
Und ich Depp sitze den ganzen Mittag vorm Telefon. Danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!