Viertelmeilenrennen?

• Finden jetzt noch irgendwo viertelmeilenrennen statt?

möglichst rlp...

gruss Max

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• soweit ich weiß ist die saison vorbei.

wobei es auch drauf ankommt was für rennen du meinst, sprich welche/r organisation/veranstalter.

If you can't stand a joke, don't drive one

• ich will mal meine zeit messen lassen....deshalb EGAL welcher veranstalter usw.

Max:)

• naja, so egal is das nicht. weil bei vielen wirst du nicht fahren dürfen weil sie bestimmte klassen ausschreiben.

du suchst also was freies, ähnlich "public race" oder "street eliminator" oder die "jedermann rennen".
    da dürfte erst wieder was nächstes jahr laufen, außer du findest noch was per google

If you can't stand a joke, don't drive one

• ich will mal meine zeit messen lassen....deshalb EGAL welcher veranstalter usw.

Max:)

iss doch ganz einfach ...
    nachts ne leere Landstraße suchen, Straßenpfosten zählen und ne Stoppuhr in der Linken Hand.;)

Wird zwar nicht auf die hundertstel Sekunde stimmen, aber Du weißt in etwa wo Du stehst.

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• iss doch ganz einfach ...
    nachts ne leere Landstraße suchen, Straßenpfosten zählen und ne Stoppuhr in der Linken Hand.;)

will mein motorrad "testen"...:D

ja, street leiminator wär cool...naja, wart ich bis nächstes jahr public racing days....:rolleyes:

gruss Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!