• drauflegen???? nix...

sind beides SPI mit G-KAt....Silverstone 63PS 1,3i, Cosmo 53PS 1,3i

Mhmm, klingt interessant, aber ich hab so gar keinen Platz für 2 Minis.
    Willste meinen nicht einfach so kaufen ? :D

Am "Popel" iss das Getriebe in Mors oder ?

Gruss

Markus

• einer könnte noch bei mir stehen bleiben....getriebe macht mahlgeräusche, whs das zwischenrad....

Also ich muss erstmal auf Antwort von Pia warten, die hatte zuerst Interesse am Sonntag bekundet.

Aber ich hab deine Zwei auf jedenfall mal im Hinterkopf, danke.

Gruss

Markus

• würdest du den gegen meinen Balmoral tauschen?? bis auf bischen Rost ist der super beinander!! und gefällt auch Frauen!!
    Gruß, Alex

• Hi!
    @ Markus: Mensch Markus! Hättste doch sagen können das ich zwei Heckscheibenaufkleber brauche! An alles muss man selber denken. und s geld holt er auch net....
    Aber wir wollten eh nochmal wegen dem Tank zusammen kommen.
    Tankuhr: sieht schlecht aus. da ich nur noch die eine in Reserve hab. die andere passt nicht. sorry
    mfg Juri

• Man, bin ich auf das nächste Jahr gespannt. Da bekomme ich auf der Homepage ja richtig Arbeit, wenn jeder seinen Mini wechselt, wie andere die Unterhose.... :rolleyes::D

Aber jeder, wie er will....:cool:

@ Macke

nur mal so zum nachdenken.... Minis in gutem Zustand sind kaum zu finden. Du hast schon so viel da reingesteckt. Und den dann Frauenfreundlich zu machen sollte doch machbar sein. Vor allem wenn ich bedenke, was Du willst (1300er Vergaser mit 10 Zoll...).
    Jetzt hast Du ihn techn. so weit, daß er in Ordnung ist, da ist das Dämmen und umlackieren eigentlich das kleinere Übel. Und wenn alle Stricke reißen, machst Du nen seitlichen RC 40 drunter, dann sollte eine Fahrt ohne Ohrenschützer möglich sein.;)
    Oder willst Du Dich aus der Szene verabschieden.... so schlimm war der Abschluß doch auch nicht.... :D

• Oder willst Du Dich aus der Szene verabschieden.... so schlimm war der Abschluß doch auch nicht.... :D

Haha, nun mal den Teufel mal nicht gleich an die Wand...

Also ich hab kein Problem damit, meinen Mini herzugeben, wenn der "Preis" stimmt und nein, ich verabschiede mich sicher nicht aus der Scene :D

Klar gefällt mir Vergaser und 10", aber ich bin auch immer offen für Neues.

Schlagt mich nicht gleich, aber ich könnte mir als nächstes auch nen SPI ohne 10" vorstellen.

Ich hab so mehrere Gründe für den Umstieg, darunter fallen Sachen wie Farbe (Frauenfreundlich), Lautstärke (Töchterlein), Benzindamp vom Vergaserlein (Unsere Garage schliesst direkt ans Haus an) und Hauptgrund für nen Anderen ist eigentlich, dass ich ich nicht baulich verändern möchte, weil er gut ist, so wie er ist. Der muss laut sein, der muss orange sein und der muss nach Benzin riechen. Dann lass ich ihn lieber so, wie er ist und jemand anderst kann sich genauso dran erfreuen wie ich und ich weiss, dass er weiterhin was besonderes bleibt.

Mir ist viel wichtiger, dass meine Familie auch endlich mal auf unsere Ausflüge mitkommt, und das gleiche erlebt wie ich, nämlich den Spass und die tollen Leute die immer dabei sind und wenn das heisst, einen anderen Mini zu besorgen, zögere ich keine Sekunde.

Ich kling schon fast wie ne Frau oder... :scream::scream:

Gruss

Markus

PS: Danke nochmal für die ganzen Tauschangebote, aber ich möchte ihn glaub ich lieber so "losbekommen", damit mir alles offensteht für den Nächsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!