also heute hat es nicht geschneit und es wurde auch nicht gestreut.
Mini Club am Bodensee
-
-
Mensch Michael,
jetzt gönn dem Kleinen doch ein bischen kalte, klare Luft. Ist doch leistungssteigernd, und so ganz nebenbei ohne diesen lästigen Staub und Gedönns. Das schont den Luftfilter und ist zum Einfahren optimal.
Wenn Du jedoch reale Sommerluftbedingungen möchtest, dann darfste auch direkt hinter mir herfahren! :D:D:D
Gruß und Guts Nächtle (auch an mein geliebts Ehweibchen, so sie denn mitliest )
MarCus
-
so wieder zuhause und alles aufgeräumt!!!
-
schön wars, auch wenn es kein richtiges miniwetter war, dafür seeeehr englisch!
-
Auch wieder daheim und sehr froh, daß ich nicht mit dem Mini gefahren bin :D
Danke für die warme Stube
-
Sodele auch wieder gesund und munter gelandet. Vielen Dank für Kaffee und Kuchen.
Besonderen Dank der Königin an Torsten für einen warmen Mini und an Markus für die klare Sicht.Hier ein paar Bilder vom Paaner
Gruß MarCus (der schon wieder einen leichten Appetit verspürt )
-
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Pia & Thorsten.
Toller Tag, sogar ohne eigenen Mini
Gruss
Markus & Mia
-
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Pia & Thorsten.
Toller Tag, sogar ohne eigenen Mini
Gruss
Markus & Mia
Ja ja, aber mit der Erkenntnis, der Mini muß Familientauglich gemacht werden, damit die Kleine nächstes mal auch wieder mitkommt. Und die Mama kriegen wir dann auch noch rein. :D:p
-
Ja ja, aber mit der Erkenntnis, der Mini muß Familientauglich gemacht werden, damit die Kleine nächstes mal auch wieder mitkommt. Und die Mama kriegen wir dann auch noch rein. :D:p
mhm...da bin ich ja gespannt....da muss die mama aber noch überzeugt werden....
-
Hallöle!
Erst noch einmal vielen Dank an Pia und Thortsen!!
Ja in Bad Waldsee lag Schneematsch auf der Strasse.... aber nach Aulendorf waren die Strasse wieder trocken. Aber kein Mini wetter.
Ansonsten n netter Sonntag ne!
Ciao grüße an alleeeee!!! -
mhm...da bin ich ja gespannt....da muss die mama aber noch überzeugt werden....
Naja, am einfachsten wäre die "Mama" zu überzeugen, wenn Pia&Thorsten meinen Mini kaufen und ich mir einen kaufe, der auch den weiblichen "Geschmack" trifft
Ich arbeite daran, gelle Pia...
Gruss
Markus
-
@macke:.hab ne idee...du bekommst meinen silverstone und meinen cosmo und ich dein orangenes dingens...
-
@macke:.hab ne idee...du bekommst meinen silverstone und meinen cosmo und ich dein orangenes dingens...
Haha, wie ich schon geschrieben hab, muss er auch dem weiblichem "Geschmack" treffen und abgesehen davon sollte er auch keine total Baustelle sein
Gruss
Markus
-
is der silverstone doch gar nich...er is hübsch und keine baustelle
-
is der silverstone doch gar nich...er is hübsch und keine baustelle
Hast du mal ein paar Bilder ?
-
Haha, wie ich schon geschrieben hab, muss er auch dem weiblichem "Geschmack" treffen und abgesehen davon sollte er auch keine total Baustelle sein
Gruss
Markus
also meinen weiblichem Geschmackt hätte das orangfarbene Dings auf jeden Fall getroffen....:D denn ich finde den echt schick.....:D
-
Welches iss den nu der Silverstone ??
-
Na der kleine schwarze mit dem aufgeklebten Union Jack!
War am Samstag vor Pia & Torstens Hütte gestanden.
-
Na der kleine schwarze mit dem aufgeklebten Union Jack!
War am Samstag vor Pia & Torstens Hütte gestanden.
Ach das krumme Ding....:p
-
Du willst deine beiden gegen meinen tauschen, im ernst ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!